xXNyXIoNXx Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Kann mir wer helfen ! Es es möglich das mein Bruder mit seiner ps4 ud sein Account mein Season pass verwenden kann den ich mit meiner ps4 und mein Account runtergeladen hab auf der ps4. Weil auf der ps3 ging das ja wenn er mein Account bei sich angemeldet hat und im Shop das Zeug runtergeladen hat Zitieren
xXNyXIoNXx Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Äh ok dacht weil auf der ps3 darf man doch 3 mal aktivieren aber ok dann nimm ich das zurück ^^ Zitieren
xXNyXIoNXx Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Huhu vieleicht kann mir hier jemand helfen bei mir geht seit mehreren Wochen das streamen auf twitch nicht mehr und wenn ich auf den link geh kommt das ich offline bin. Den Titel von dem Stream kann ich auch nicht ändern steht immer das selbe drin und kurze Videos auf Facebook hochladen geht auch net. Hat da wär ähnliche Probleme oder kann mir helfen ? Kann man zB mit ner Einstellung oder sowas das streamen/hochladen verhindern ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.