BLADE_085 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Mal ne andere Frage, ich hab die Sony PK nicht komplett gesehen (jaja böser Xboxler, ich weiß.. )Hat Sony generell (Third Party Hersteller) ein DRM / Gebrauchtspielesperre verneint oder explizit nur für sich selber? (Wie MS halt bloss die haben direkt dazugesagt das es eins gibt) Die Kollegen von IG schreiben nämlich folgendes und so stelle ich mir das nämlich auch vor. https://www.insidegames.ch/playstation-4-gebrauchtspiel-sperre-grundsatzlich-moglich/ Falls ja, war die PK gestern natürlich ein guter Schachzug aber im Nachhinnein enttäuscht man die Leute ja dann doch? Beim Regiolock gibt es ja auch ein Update nach der PK https://www.joystiq.com/2013/06/11/yoshida-ps4-is-region-free/ Wenn ich den Statement über Regiolock richtig verstanden hab, ist es den Entwickler überlassen, ob die es reinmachen. Auf der PS3 wars, glaub ich auch so, nur hat es kein Entwickler gemacht. Bei DRM hieß es doch im Vorfeld es wäre den Entwickler überlassen, oder nicht? Zitieren
BLADE_085 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Finde es Super, dass Sony den Pad seit PS1 nur dezent verändert. Ist wie ein Markenzeichen und man braucht nicht lannge um sich daran zu gewöhnen. Zitieren
BLADE_085 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ihr immer mit euren Namensänderungen. :'>Denkt doch gleich am Anfang ein wenig länger nach, dann seid ihr auch glücklich mit dem Nickname! Genau, gibts viele die sich irgendein zeug reinschreiben wie "123blablabla" dafür gehören sie schon bestraft. Andererseits, wie soll man diese Leute im Sprachchat ansprechen beim zocken. Bis man da den Buchstabensalat entziffert hat, ists eh vorbei. Zitieren
BLADE_085 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Wie bekomme ich mein Account auf der Konsole meiner Schwester zum laufen, damit Sie die plus Spiele mitnutzen kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.