Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Werdet ihr ne zusätzliche Garantie abschließen? Würde mich mal interessieren, da ich da noch ziemlich unentschlossen bin..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

werde ich auf jeden fall machen.

wo ich mir damals meine ps3 gekauft habe, habe ich drauf verzichtet. hatte nie probleme mit der ps, ps2 also warum eine zusatzversicherung und unnötig geld bezahlen?

nach knapp einem jahr laser defekt :banghead: wurde aber noch repariert ohne zusatzkosten.

ein jahr später wieder laser defekt, eingeschickt und geld bezahlt.

alle jahr wieder.

beim dritten mal habe ich zum ersten mal die ps3 selber geöffnet und den laser selber gereinigt bzw. ausgetauscht.

erst vorgestern ist die ps3 bei 3d blu rays von min 1 auf 30 gesprungen. aufgeschraubt laser gereinigt und jetzt läuft sie wieder.

mit einer garantieverlängerung wäre ich bestimmt billiger davon gekommen und deshalb werde ich dieses mal auch eine abschließen und bei meinem glück werde ich die auch brauchen oder dadurch das ich eine verlängerung abgeschloßen habe läuft die ps4 einwandfrei :biggrin5:

Geschrieben
Darf ich euch mal sagen das ihr dezent verrückt seid ?! ;)

Nicht böse gemeint, Leute! Nicht das jetzt einer meinen Satz falsch versteht...

Ich kann ja verstehen das ihr alle so heiß drauf seid (das Ding macht echt Spaß und CoD sieht wirklich um Welten besser aus als auf der PS3) aber macht halt dann nen eigenen Ticker Thread auf, wo jeder seinen Status posten kann!

Hier wird´s nämlich ziemlich unübersichtlich und andere Sachen gehen komplett unter...

Ich denke das würden auch die Oberhäupter akzeptieren wenn ihr das in nem eigenen Thread macht...

Kommen ja schließlich noch paar Termine...

das wollte ich auch grade schreiben :biggrin5:

ist ja genauso schlimm wie bei amazon.

Geschrieben

bin heute auch 9:45 bei media gewesen, dachte mir in hameln stehen vielleicht 10-20 leute da und da ich vorbestellt hatte wäre das nicht so schlimm gewesen.

komme bei media markt an und was sehe ich da, vorne ne ganz lange schlange, super :banghead: alle parkplätze voll und im parkhaus war man froh wenn man noch einen parkplatz bekommen hat und unten standen auch noch leute.

dann wurden die türen geöffnet und alle mann rein die ps4 suchen weiß gar nicht ob die welche im freien verkauf hatten :J:

ich habe dann den mitarbeiter gefragt wo das mit den vorbestellungen gemacht wird. und schon war ich dran :biggrin5:

die konsolen wurden bei der warenausgabe rausgegeben, waren also keine für den freien verkauf da.

was mich stört ist das bei der ps3, wenn sie steht der schriftzug links an der konsole ist und bei der ps4 ist sie rechts, somit sehe ich nur den rücken der ps4 oder ich hätte die kabel vorne :banghead:

da frage ich mich wie man sowas machen kann, ist doch dumm.

an alle die eine ps4 ihr eigen nennen können, viel spass beim zocken :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...