FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Habe lange keine so tollen Infos gehört von SONY. Die PS4 sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber meckern sollte man da noch über nichts! 399€ ist zudem ein fairer Preis, womit ich sehr zufrieden bin. QUELLE: https://www.giga.de/events/e3-2012-electronic-entertainment-expo/news/sony-e3-pressekonferenz-ps4-design-games-mehr/ Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 heyhat jemand auch das problem bei fifa Ultimate Team wenn man spielen möchte immer "ServerFehler aufgetreten" bekommt? Grüße Ich komme nicht einmal in den PSN-Store, geschweige denn das ich Killzone online spielen kann! :emot-what: Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hat jemand von euch auch das Problem, das Screenshots im Vollbild grau angezeigt werden? Mich würde mal interessieren woran das liegt. /edit: Ab und zu funktionierts... Ich denke mal dann wird's am laden dieser Screens liegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.