Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

das einzige das ich mir bei der ps4 wünsche ist eine 10 jahre garantie -.- die PS3 heißt anscheinend 3 weil sie 3 mal im jahr kaputt geht... bei mir zumindestens :D Hoffentlich wird die ps4 stabiler und hat ein besseres lüftungssystem das die nicht alle paar wochen wegen ylod abkratzt. Ich hatte bisher jedenfalls sehr viel pech in der hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es über die XBox nicht genau die gleichen Gerüchte?

Jup, genau das gleiche wird auch über die neue Xbox spekuliert :P

Also uns Gamern täte das wohl nicht gefallen. Gerade die "nicht gar so tollen" games hat man schnell mal hier übers Forum ertauscht und zahlt nur 1,45€ für den Versand anstatt 40€ für ein neues game. Klar wollen die Game Developer und Publisher ihre Gewinne optimieren, aber ob das der richtige weg ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...