Loerrach Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Moin Leute! Mal ne Frage wegen Paypal, wenn ich auf der SEN Seite Guthaben mit Paypal auf mein Konto auflade, kann ich dieses Guthaben dann bei der PS4 benutzen um mir PS+ zu kaufen? Denn im PS Store an der PS4 kann ich Paypal nicht auswählen... Ja du musst es am Pc oder Smartphone/Tablet über PayPal aufladen und hast es dann bei Ps4/Ps3/PsVita im Store zur Verfügung. Zitieren
Loerrach Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wie kann ich mit der PS4 die Trophäensammlung offline ansehen? Ich hatte die Konsole bereits einmal am Netz um alles einzurichten PSN-mäßig. Aber nun habe ich momentan keinen Internetzugang und würde einfach offline gerne reinschauen. Die Trophäen des aktuell aktiven Spieles würde mir ja sogar reichen. Das würde mich auch gerne interessieren, weiß da jemand bescheid wie das geht? Wenn ich offline bin steht da nur ich soll mich verbinden. Klar das keine PS3 und PS Vita Spiele angezeigt werden, aber zumindest PS4 Trophäen wäre schon cool. Zitieren
Loerrach Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ist das beiliegende Kabel denn lang genug zum laden? Ja ca. 1,5m dürfte es schon sein. Zitieren
Loerrach Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Oh man,was sind denn das für Fragen?! Selbst wenn das Kabel 1cm lang wäre,könnte man damit den Controller Laden.... Klar, nur meinte er wahrscheinlich während dem Laden zu zocken und dann muss es schon etwas länger sein! Zitieren
Loerrach Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Das ist mir auch schon aufgefallen.Wollte mir offline(Keine I-Verbindung) die Trophäenliste von AC4 angucken,war aber nicht zu finden.Ich hoffe das wir schell gepatcht. Hoffe ich auch weil ich bin nicht immer online. Möchte mir aber trotzdem vom aktuellen Spiel wo ich zocke, auch offline die Trophäenliste ansehen können. Voll komisch das des nicht möglich ist. Zitieren
Loerrach Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Vor allem macht es das Trophäenjagen deutlich schwerer.Da du offline nicht sehen kannst welche Trophys du schon hast.... Genau das denke ich auch! Mein SEN/Ps4 Konto ist mit Facebook etc. gekoppelt und hat die freigabe erspielte Trophies nach dem Synchronisieren in FB zu Posten, aber bis dato leider Pustekuchen. Gibt es noch irgendwo Einstellungen von denen ich nicht´s weiß oder wird dieses Feature später noch "nachgereicht" bzw "freigeschaltet" Ich schätze das Sony das auch noch nicht laufen lässt, da die Server ohne hin schon überlastet sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.