Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich wollte mir auch eine ps4 bis März sichern. War letzte Woche im MM und habe gefragt wie es aussieht. Der meinte ich kann sehr gern vorbestellen, es kann aber sein dass sie schon Ende Januar kommt. Der meinte das geht jetzt eigentlich ziemlich schnell.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch

Dann drücke ich mal die Daumen das sie auch funktioniert

Konsole funktioniert :-)

Habe sie bereits eingerichtet. Konnte nur kurz m ins Menü schauen. "musste" ja dann meine Frau zum essen ausführen ;-)

Geschrieben

Ich wollte mal in die runde fragen welche dockingstation ihr für die Controller habt und ob ihr zufrieden seit. Die originale von sony spricht mich optisch nicht sehr an aber wenn sie technisch besser ist als andere dann würde ich sie mir holen. Schicker finde ich z.b. Die twindock von speed link.

Geschrieben

Hab vorhin eine Trophäe auf der ps4 bekommen und war sehr enttäuscht dass kein "bling" kam :-(

Kann man das einstellen? Hab vorhin schon geguckt in den Einstellungen aber nix gefunden.

Geschrieben

Das ist ein Aufkleber. Du gibst nach dem Kauf deine gewünschten Text an und er wird dann so gedruckt. Man klebt ihn dann nur noch auf den Controller auf.

Mich würde eher interessieren ob der Controller noch von der cam erkannt wird und ob man den Aufkleber rückstandslos wieder ab bekommt

Geschrieben

Die jm media Markt meinte zu mir als ich die ps4 gekauft hab, dass es sogar empfohlen wäre die ps4 aufrecht zu stellen wegen der Belüftung. Da hab ich erstmal frech widersprochen und ihr erklärt wo die Luft eingezogen wird..:-P da wusste sie dann auch nicht weiter. ich vermute die wollte nur den Stand verkaufen.

Geschrieben

Was hast du gegen die Sticks? Ich bin total begeistert von den neuen Controller. Hatte mir beim ds3 Aufsätze gekauft für die Sticks und die schultertasten weil ich immer abgerutscht bin. Das ist beim ds4 nun völlig überflüssig.

Geschrieben

So gehen halt die Meinungen auseinander. Ich hab mich tierisch gefreut als ich das 1. Mal den ds4 in der Hand hatte. Sony hat wirklich alles verbessert was ich beim ds3 bemängelt hatte.

Geschrieben

Ich bestelle am liebsten bei der Spielegrotte da gibt es auch die uk und at versionen meist günstiger und gebrauchte kann man da auch kaufen. Abwicklung ist super und schnell.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...