BioX3 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann man das irgendwie mit der Trade-In Aktion für Fifa 14 verbinden? Das würde ich auch gerne wissen. Hat da evtl. jemand eine Info? Edit: Lt. Amazon Livechat ist ein Kombi mit der FIFA 14 Trade-In Aktion nicht möglich. Zitieren
BioX3 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Bei mir wurde nur FIFA versendet. Assassins Creed noch nicht. Aber es eilt ja nicht. Zitieren
BioX3 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja meine wurde gegen 16:00 Uhr verschickt. Hatte aber auch schon Versandbestätigung nach 20 Uhr und es war am nächsten Tag da. Zitieren
BioX3 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 um online spielen zu können ?war doch bei fifa 13 so Das gibt es nicht mehr. Du brauchst nur PS+ und kannst dann Online zocken. Zitieren
BioX3 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich bin jetzt on aber kann nicht online spielen.Du musst dich bei sony entertaiment network konto anmelden ? Was genau muss ich machen ? Bei welchem Spiel? Ich habe gestern Installation gestartet FIFA und dann schon angefangen offline zu zocken. Nach der Installation musste ich FIFA noch mal neu Starten um Online zu kommen. Zitieren
BioX3 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja genau Fifa und was genau muss ich machen bitte ? Beim ersten Start konnte ich nur den Anstoss Modus spielen, da er im Hintergrund weiter installiert hat. Das sieht man auch im FIFA Hauptmenü. Als die Installation abgeschlossen war, konnte ich zwar Ultimate Team auswählen, aber es kam die ganze Zeit die Fehlermeldung das ich mich im PSN anmelden soll (obwohl ich Online war). Ich habe FIFA einfach komplett Neu gestartet und dann konnte ich auch Online spielen. Zitieren
BioX3 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Kann mir jemand ein Headset für die PS4 empfehlen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.