Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man das irgendwie mit der Trade-In Aktion für Fifa 14 verbinden?

Das würde ich auch gerne wissen.

Hat da evtl. jemand eine Info?

Edit: Lt. Amazon Livechat ist ein Kombi mit der FIFA 14 Trade-In Aktion nicht möglich.

Geschrieben
Ich bin jetzt on aber kann nicht online spielen.

Du musst dich bei sony entertaiment network konto anmelden ?

Was genau muss ich machen ?

Bei welchem Spiel? Ich habe gestern Installation gestartet FIFA und dann schon angefangen offline zu zocken. Nach der Installation musste ich FIFA noch mal neu Starten um Online zu kommen.

Geschrieben
Ja genau Fifa und was genau muss ich machen bitte ?

Beim ersten Start konnte ich nur den Anstoss Modus spielen, da er im Hintergrund weiter installiert hat. Das sieht man auch im FIFA Hauptmenü.

Als die Installation abgeschlossen war, konnte ich zwar Ultimate Team auswählen, aber es kam die ganze Zeit die Fehlermeldung das ich mich im PSN anmelden soll (obwohl ich Online war). Ich habe FIFA einfach komplett Neu gestartet und dann konnte ich auch Online spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...