Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst ändern ist nicht möglich, aber Spiele können die Farbe verändern. Bei Killzone zeigt die Leiste zb. deinen Gesundheitszustand an.

Bei GTA V leuchtet sie abwechselnd blau und rot, sobald du nen Stern hast.

Okay, dann weiß ich nun Bescheid. Danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Art Ordner zu erstellen, wo man die digitalen Spiele lagern kann? Die häufen sich in letzter Zeit bei mir und die einfach so "lose" im Menü hängen zu haben erscheint mir etwas unübersichtlicht, gehäuft und ungemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb r4schlosser:

PS4 Firmware 4.0 wird morgen veröffentlicht

https://blog.de.playstation.com/2016/09/12/ps4-systemsoftware-update-4-00-ab-morgen-verfgbar/

 

Freut Euch drauf, ich find sie klasse. Hatte die letzten Wochen keine Probleme mit der Beta.

 

Endlich. Warte schon sehnsüchtig auf die Ordner. Individuelle Gestaltung des Profils ist auch top. Sieht momentan eher fad und langweilig aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2019 um 14:53 schrieb daveman:

EDIT: so, meine PS4 ist gestern Abend wieder abgeraucht. Jetzt hab ich mir ne neue bestellt. Zwar nur ein billiges Slim Modell, aber ein Jahr vor der PS5 kauf ich mir jetzt keine teure Pro mehr.

Woran ist deine PS4 Pro "gestorben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...