Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Die Sony Pressekonferenz findet am 20. August um 19 Uhr statt. Gamestar hat geschrieben dass es in der Konferenz um die PS4 und die Vita gehen soll. Bin mehr als gespannt. Schade das man als normalsterblicher nicht an solche Karten ran kommt.

https://www.gamestar.de/news/vermischtes/3026064/sony.html

Hoffentlich erfahren wir dann endlich den Release der Playstation 4.:smile:

Geschrieben
Ich würd mal alles abtelefonieren aber ich befürchte, dass der Zug abgefahren ist...

Und ich dachte mir : Aaaach, warum denn bei Amazon vorbestellen, wenn man auch eben zu Saturn gehen kann. :facepalm:

Naja, ich frag mal in den hiesigen Läden rum.

Geschrieben
Naja kann man so oder so sehen. Wenn in die ländliche Gegend nur 10 geliefert werden ist des auch nicht anderes wie wenn in ne Großstadt 1000 geliefert werden ;)

Deshalb einfach mal alles abtelefonieren...

Wohne ländlich, vielleicht hab ich Glück. :biggrin5:

Geschrieben
Das ist noch nicht bekannt, muss man jetzt abwarten wann die den Liefertermin reinschreiben. Momentan heißts ja noch Liefertermin unbekannt. Oder du fragst mal direkt nach ob die schon mehr wissen.

Wo sollte ich das nachfragen ? :smile:

Hm, bestellen oder nicht bestellen. :emot-raise:

Geschrieben
Bei amazon :xd::'> Die haben sowas wie nen Kundenservice xD Könnte sein, dass die schon mehr wissen.

Bestell sie einfach mal bis Ende November ist ja noch lang, kannst sie bis dahin ohne Kosten wann du willst Stornieren.

Als wenn die eine Information rausrücken. :biggrin5:

Geschrieben
Danke dir vielmals, darauf hab ich gewartet. :smile:

Aber eigentlich solltet ihr alle euch bei mir bedanken. Hab gestern Abend noch mit amazon telefoniert und sie auf dieses Bundle hingewiesen. Das kann doch kein Zufall sein, daß gleich heute das Bundle erscheint, oder? :biggrin5:

Guter Mann !

Direkt bestellt, hoffentlich am 29.11. da!:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...