NITRO Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 hey leute kennt einer ne seite wo ich sofort eine ps4 bekommen kann natürlich gegen aufpreis zb für 500€ weil sonst sehe ich keine möglichkeit eine in nächster zeit zu bekommen...es sollte aber eine seriöse seite sein nix bei ebay von privaten usern ohne gewährleistung. bei amazon jetzt eine kaufen würde nix wirklich bringen da erst mal alle anderen vor mir auf der liste eine bekommen danke Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen. Für 500=solltest du da schnell.fündig werden. Achte aber darauf das der Karton noch versiegelt ist und das du die originale Rechnung dazu bekommst. Zitieren
NITRO Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Bei Battlefield 4 kann man glaub ich auf die Battlefield 3 Steuerung umschalten. Nein, bei bf4 kann man es nicht umstellen. Bei COD ghosts geht es. Zitieren
NITRO Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, daß alle drei Funktionen zusammen Grund für den Mehrverbrauch des Controllers sind. Ganz oben steht sicherlich die Vibration, dann kommt der Lautsprecher und zuletzt die Beleuchtung.Die Beleuchtung hab ich bei mir auf Minimum gedimmt. Den Lautsprecher so leise wie möglich (gehts auch ganz aus?) und die Vibration will ich so lassen. Bei dieser Einstellung bin ich mit der Akkudauer sehr zufrieden. Ja, das geht. Lautstärke ganz runter. Controller ausschalten und wieder einschalten. Nun ist der Lautsprecher dauerhaft deaktiviert. Zitieren
NITRO Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 429 € ohne Spiel? Ist schon krass. Bei uns im MediaMarkt gibt's die für 388€. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.