GokiiOkii44 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 wie geil, amazon storniert gerade alle bestellungen mit mehr als 2 konsolen. nix mehr mit kohle raffen bei ebay Woher weißt du das? Edit:/ Wurde schon beantwortet danke^^ Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 So ich habe soeben das neue Bundle in Amazon vorbestellt....Ma gucken wann es erscheint Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Gabs mittlerweile eig. neue Infos zu Uncharted? Samstag war ja eine Veranstaltung gabs da neue infos? Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Gibts eig. neue Infos zu Uncharted? Hab die PS4 noch nicht, will mir aber eigentlich noch Zeit mit dem kauf lassen, weil keine Spiele dabei sind für die ich es unbedingt kaufen sollte, aber ich ich lese jedesmal hier PS4 da PS4 und will dann doch unbedingt eine haben . Wie gesagt will sie eigentlich NOCH nicht, aber ich kann fast nicht mehr widerstehen Oo Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hab mal ne Frage...Hab die ps3 noch und wenn ich mir die ps4 kaufe.kann ich mich mit mein psn account auf der ps4 einfach einloggen oder muss ich auf der ps3 noch etwas machen? und wenn ja was? danke Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 SO erstmal ein FRohes Neues Jahr an alle... Ich kriege morgen meine PS4 und habe jetzt eine Frage wegen der PS3. Ich will meinen Account auf der PS4 behalten und meine PS3 verkaufe ich. Was muss ich auf der PS3 alles machen, damit ich mein Account auf der PS4 normal benutzen kann? MUss ich i-was deaktivieren? Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Man kann bei media markt online wieder das bundle mit ghost und ac4 bestellen und ich hab eine bestellt und direkt bezahlt...kann sie in 4-7 tagen in meinem markt abholen...endlich wollte eig. bis märz warten aber freunde haben mich heiss drauf gemacht^^ Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Weiss denn mittlerweile jemand wofür die Wartungsarbeiten gestern waren? Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Wollte mi jetzt nen 2en Controller zulegen... Ist 55€ in Ordnung für einen Schwarzen oder gibts die auch billiger? Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Game Developers Conference,findet statt vom 17. bis 21. März 2014 in San Francisco Weiss einer was da angeprochen wird? Über was geht es da? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.