Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibts eig. neue Infos zu Uncharted?

Hab die PS4 noch nicht, will mir aber eigentlich noch Zeit mit dem kauf lassen, weil keine Spiele dabei sind für die ich es unbedingt kaufen sollte, aber ich ich lese jedesmal hier PS4 da PS4 und will dann doch unbedingt eine haben xD.

Wie gesagt will sie eigentlich NOCH nicht, aber ich kann fast nicht mehr widerstehen Oo

Geschrieben

SO erstmal ein FRohes Neues Jahr an alle...

Ich kriege morgen meine PS4 und habe jetzt eine Frage wegen der PS3. Ich will meinen Account auf der PS4 behalten und meine PS3 verkaufe ich. Was muss ich auf der PS3 alles machen, damit ich mein Account auf der PS4 normal benutzen kann? MUss ich i-was deaktivieren?

Geschrieben

Man kann bei media markt online wieder das bundle mit ghost und ac4 bestellen und ich hab eine bestellt und direkt bezahlt...kann sie in 4-7 tagen in meinem markt abholen...endlich :)

wollte eig. bis märz warten aber freunde haben mich heiss drauf gemacht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...