Habkeinendunst Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 mir ist heute ganz was merkwürdiges passiert, hab die ps4 ganz normal gestartet, da fiel mir auf das ich in psn nicht angemeldet bin dachte ich mir gehst auf einstellungen>psn und meldest dich an, hat dann eine zeit gedauert bis die meldung kam das ich irgend ein netzwerkproblem habe ok gut bin dan mit einem LAN-Kabel draufgefahren hab die internet einstellung gemacht und plötzlich beim prüfen der internetverbindung blieb die ps4 hängen und hat sich ausgeschaltet, musste dann 2 mal den power button drücken das sie wieder angeht. danach musst die ps4 das system checken und dann kam die meldung das ich den stecker nicht ziehen darf währen die ps4 noch leuchtet ansonsten können daten kaputt gehen(was ich aber nicht gemacht habe) kann mir einer sagen was es da gehabt haben könnte? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.