Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
moin moin

bin 43 Jahre alt und aus Hamburg! Ich war vor ca.3 Wochen beim MM , als COD Ghost erschien. Aus neigier guckte ich , ob sie auch schon die PS4 Version verkaufen und in der Tat, da lag die PS4 Version. Habe ich mir natürlich gleich gegriffen. Das sah ein Verkäufer und kam auf mich zu, er sagte ich könne auch die PS3 Version nehmen und für 10 Euro auf die PS4 Version updaten. Dies wollte ich aber nicht und wir kamen so ins Gespräch. Ich dachte mir fragst mal wie es bei denen so mit der PS4 am Release aussieht und der nette Verkäufer sagte mir, das alle Geräte, die sie bekommen, an Vorbesteller gehen! ABER!!!! er könne mir noch ein Killzone Bundle zum Release anbieten. Konsole plus das Spiel, also ein selbstgeschnürtes Bundle. Ich sagte sofort zu und habe eine Anzahlung gemacht...

Nun bin ich echt gespannt, ob ich es am Freitag bekomme, weil man ja so viel hört und liest... Was meint ihr??

Würde mich auch über eure PS4 Freundesanfragen freuen, schickt mir gerne eine Einladung. Meine Starttitel werden sein: COD (schon zu hause) FIFA14 (auch schon zu hause) Killzone und AC4

Liebe Grüße

Alex

schade :D würdest du bf4 anstatt cod zocken hätte ich dich glatt geaddet.. dann würden wir das gleiche lineup haben :drool5:

Geschrieben

gerade ne mail bekommen.....

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #****) vom 04. September 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"

Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013

... blabla

Geschrieben
Gibt es hier Prime Kunden die auch am 27.5. rum bestellt haben und wo sich noch nix getan hat?

ja ich.. als prime scheint man nicht wirklich gut dran zu sein (aber sicher). Sie sollten es andersrum machen.. erst Prime dann nochmal kunden.. wenn es dann vorkommt, dass Pakete ehr eintreffen.. haben sie demnächst mehr Primekunden. aber nein heute wird es so sein, dass einige nicht Primekunden schon ihre Konsole haben. :banghead:

Geschrieben

zum ubisoft gewinnspiel.. hab jetzt erstmal gesehen dass man sich mit allen accounts verknüpfen miss.. immer schön selber machen.. obwohl man auf der ps3 schon den ubisoftaccount benutzt hat.

jedenfalls.. bei mir kann ich das ps3konto nicht verknüpfen.. hat das problem noch wer?

Geschrieben

Ist es gerade schwierig sich bei psn anzumelden?

Mache gerade die ersten Gehversuche mit der ps4. Und es kommen ständig fehlercodes beim psn Login.

Kann mir um diese Uhrzeit nicht vorstellen das dato psn überlastet ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...