Croftout90 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn endlich mal das Multimedia-Update erscheint, wird es diesen Menüpunkt auch wieder geben. Doch aktuell : Nein, gibt es nicht. Danke beantwortet Zitieren
Croftout90 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 hey leute kennt einer ne seite wo ich sofort eine ps4 bekommen kann natürlich gegen aufpreis zb für 500€ weil sonst sehe ich keine möglichkeit eine in nächster zeit zu bekommen...es sollte aber eine seriöse seite sein nix bei ebay von privaten usern ohne gewährleistung. bei amazon jetzt eine kaufen würde nix wirklich bringen da erst mal alle anderen vor mir auf der liste eine bekommen danke An dich sowie an alle anderen die eine 4er wollen. Amazon.uk oder Amazon.es haben immer wieder welche, bzw immer ein paar auf Lager. Ein Kumpel hat am Samstag sich eine bestellt und die ist heute gekommen. Und des sind die selben Dinger wie auf Amazon.de verkauft werden Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.