Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe meine am 29.11 bestellt.

In Amazon stand dran, dass sie Februar kommen sollte.

Hat jemand am ähnlichen Datum bestellt?

Ich erwarte jeden Tag schon eine E-Mail von Amazon dass sie endlich verschickt wird -.-

Geschrieben
Habe seit paar Tagen kein Internet mehr, morgen kommt der Techniker und guckt nach was da los ist.

Was ist mit den erspielten Trophäen, hab nämlich einige bei need for speed erspielt. Bei ps3 wurden die ja wenigstens noch offline angezeigt, bei ps4 geht das ja (noch) nicht. Werden die trotzdem iwo gespeichert, sodass sie mir gutgeschrieben werden wenn ich die Trophäen Synchronisiere sobald wieder Internet geht ?

Ja sicher werden die gespeichert.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Geschrieben
Habe da eine Frage an alle PS4 Besitzer.

Wenn ich mir eine PS4 kaufe und die an meinen FULL HD TV anschließe wird dann Full HD abgespielt oder auch wie bei Ps3 720p ?

Danke.

Hängt vom Spiel ab, aber soviel ich weiß sind alle Spiele auf 1080p.

Btw :

Bestätigung vom Amazon vorhin bekommen, dass mein Killzone Bundle am Montag geliefert wird!!!

Bam so stelle ich mir dass vor!!!

Geschrieben
Wer sagt denn das ein 4k Fernseher nötig ist.

Der kostet noch ein paar Tausend Euro.

Und ich glaube nicht das alle user hier im Forum nur wegen der PS4 einen 4k bzw Ultra Hd Fernseher besitzen.Falls hier überhaupt jemand so ein Teil hat.

Soweit ich weiss werden nur bilder in 4k angezeigt Videos un Spiele nicht.

Für die PS3 braucht man auch keinen Flatscrenn kann man auch auf einem Röhrenfernseher spielen.

Ja kann man theoretisch schon, sieht aber echt kacke es bis hin zu Katastrophal.

Geschrieben
Bei mir steht, das es am 3.2 versandt wird :D . Habe das Bundle am 30.11 bestellt, wie schnell die Zeit doch vergeht :what: .

Ich habe es am 29.11 bestellt :D

Aber ich hoffe, dass es vielleicht doch schon am Samstag da ist ^^

Wäre zu geil:drool5:

Geschrieben
Hallo Freunde !!!

Will mal was kundtun !!!

Habe gestern nach 3 Wochen meine Austausch PS4 erhalten !

Habe am 07.01.2014 ALLES KOMPLETT zurück geschickt...Konsole und zubehör und der ganze Kram !

heute kam sie und ich musste feststellen das NUR die konsole gekommen ist und das Monoheadset !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-

Zuviel zum Thema, Sony tauscht es 1:1 aus WEIL...

Ich eine gebrauchte Konsole bekommen habe mit User 1 und einem RENE LAUF !!!

Spiele install Killzone und Fifa14...

Konsole wurde nicht mal zurückgesetzt ! nicht gegen den Rene, keine Frage aber waas denkt sich Sony dabei !? Support sagt man bekommt die Konsole 1:1 ausgetauscht...

Es ist nicht mal der pappüberzug dabei ! Nicht mal richtig für den versand gesichert, keine Lupos usw...nur ein doppelt so grosser karton wie Konsole selbst gross ist !

Kein versandmaterial drin, konsole kann hin und her fliegen !!!

Unverschämt...es geht mir nnicht darum das ich warten musste oder um zu sagen ICH HAB SIE WIEDER nein nein, aber so geht das garnicht !!

Das einzoige was stimmte war der Austauch in 3 Wochen ! Und davon abgesehen das Kabel und Coontroller fehlen !

Also des ist mal echt ne heftige Frechheit, klar ist des ein Versehen, aber sowas ist schon echt Hardcore

Geschrieben

ich kotz jetzt echt alles her :emot-argh:

Der DHL-Dienst war da:

Ich kam heute früh aus der Nachtwache und habe geschlafen, meine Freundin war in der Dusche und die Schwester meiner Freundin hat TV geschaut und es wohl nicht gehört :bigcry:

Jetzt darf ich tatsächlich bis Montag warten und sie erst da abholen,

meinen Nachbarn konnte er es wegen der scheiß identitätsprüfung nicht geben -.-

Ich muss jetzt irgendwo den scheiß Frust abbauen, ich könnte alles klein schlagen

Geschrieben
Ich mache mir gerade Sorgen um deine Freundin UND ihre Schwester. :biggrin5:

Aber Spaß beiseite, wenn du über amazon.de bestellt hast, verstehe ich dich auch. Diese Identitätsprüfung könnten sie ohne Probleme weglassen. Ich hab aber das dumpfe Gefühl, das wollen sie nicht, weil sie da auch ordentlich absahnen. Da könnte ich auch jedesmal kotzen und bestelle deswegen die meißten 18er Sachen über amazon.co.uk.

Ich habe mich jetzt schon wieder beruhigt, aber ich warte jetzt schon seit 63 Tagen, des pisst richtig an -.-

Geschrieben
Klar pisst es einen richtig an, wenn man so lange drauf wartet. Man will dann am Wochenende in aller Ruhe was mit der PS4 machen und dann passiert sowas. Würde mich auch tierisch ärgern. Kann ich nur zu gut verstehen.

Ich muss aber auch sagen (ohne dich auf dumme Gedanken bringen zu wollen :biggrin5:), wenn ich auf sowas derart wichtiges warte und weiß, daß ich das an einem Samstag bekommen werde, dann mach ich das auch meiner Frau unmissverständlich klar. :emot-toughguy:

:smilielol5:

Habe ich auch -.-

Geschrieben
Habe seit ~ ner halben Stunde das Problem, dass ich weder Battlefield, noch den PSN Store oder Resogun im Koop benutzen kann

Resogun spuckt mir den Code E-82F00200 raus, wenn das heißt, dass er meint, ich hätte kein ps+, dann habe ich das auch. :xd::'>

Ok also liegt es nicht an meiner Playstation :D

Naja ich hoffe des ist bis morgen behoben...

Geschrieben
Hey, ich habe Playstation Plus auf einem Account meiner PS4.

Ich möchte jetzt aber mit einem anderen Account der auch auf der PS4 eingeloggt ist bevorzugt MP spielen.

Muss ich dazu noch irgendetwas einstellen? Oder geht das automatisch?

Ich frage, weil bei dem Account mit dem ich MP spielen will, kein PS Plus angezeigt wird...sondern halt bei dem anderen Account wo ich es aktiviert habe..

Hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich :D

Etwas schwer verständlich :D

So wie ich das verstehe hast du auf deinem Mp Account kein ps plus oder?

Man braucht ps plus pro Account, des hilft nichts wenn du des auf einem anderen Account der Konsole hast

Geschrieben
also die beschwerden bei Facebook scheinen sich enorm zu häufen ^^ interessant was die leute da alles posten, kann deren frust aber absolut verstehen und nachempfinden.

Was genau meinst du?

Geschrieben

Ich hätte mal eine allgemeine Frage:

Merkt man dies, wenn man die Ps übers Kabel bzw Wlan laufen lässt? Ich habe nämlich alles über kabel, weil ich online viel spiele und gehört habe, dass Kabel schneller sei...

Aber nun bin ich umgezogen und des Kabel stört, weil es quer durchs Zimmer geht...

Geschrieben
Kommt eigentlich nur auf den Router an, die etwas neueren Modelle unterstützen mehrere hundert MBit/s, also nicht mal ansatzweise ausgelastet von der 32er Leitung. Wobei mich wundert, für Glasfaser ganz schon langsam.

Sollten Probleme auftreten, mal den Kanal überprüfen, möglicherweise stört er sich mit einem anderen Router.

Ja ich habe aber nur 32 mir aufgemacht, ja ich habe so ne Fritzbox von Kabel de und die unterstützt auch 100 MB.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...