Uranec Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Finde ich irgendwie etwas seltsam gelöst oder wäre die PS3 mit so vielen Freunden dann schlichtweg überfordert?Kann ich mir zwar nur schwerlich vorstellen, aber irgendeinen Grund muss es dafür ja geben :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wird schlicht daran liegen wie das OS und die Ressourcenverteilung bei der PS3 konzipiert sind. Manche Dinge waren einfach nie eingeplant und darum sind sie auch kaum oder gar nicht nachträglich machbar. Seltsam finde ich an deren Lösung auch nicht. Vor allem da man eh dann alles per PSN App etc. mit der Freundesliste anstellen kann. Zitieren
Uranec Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 aber die spiele werden angeblich nicht installiert, sondern nur temporär gespeichert. Sprich wenn das SPiel beendet wurde ist der Platz wohl wieder verfügbar.https://www.gamepur.com/news/12566-new-ps4-details-automatic-caching-games-not-install-voice-commands-without-.html Das ist doch ineffizient, klar werden die installiert, die Spiele kann man spielen während der Installation. Ihr liegt beide falsch. Der eine mehr, der andere weniger. Es gibt keine Installationen mehr, sondern tatsächlich nur noch Cache. Allerdings bedeutet das nicht dass nach dem Spielen der Platz wieder frei wird, sondern nur dass der traditionelle Installationsvorgang nicht mehr existiert. Man muss nicht erst die ganze Installationsdatei zu Ende laden, dann ausführen und dabei den doppelten Speicherplatz zur Verfügung haben. Quasi so wie bei der Vita, mit dem Unterschied dass die Downloads nun auch noch segmentiert sind. Man kann also, wie von XTC-Krieger schon erwähnt, mittendrin anfangen zu zocken. Zitieren
Uranec Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Komisch, ich hätte ja damit gerechnet dass jemand die endgültige Exklusivität von Titanfall mal zum Thema macht. Falsch gedacht. Zitieren
Uranec Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=YQUpg795iBo]The Official PS4 Unboxing Video | PlayStation 4 - YouTube[/url] Irgendwie fand ich das teils erotisch ansprechend. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.