Uranec Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ist bekannt, ob es ein Bundle mit guten Spielen gibt? ist eig, schon was bekannt, ob man seine ID ändern kann ? Kann mir jemand ein offizielles Statement verlinken, dass man die Trophies auf die PS4 übernehmen kann? Ist schon bekannt wann die Leute aufhören die immer gleichen sinnlosen Fragen zu stellen? Das beste am PS4 Release wird vermutlich nicht sein dass man endlich die Konsole in den eigenen Fingern hält, sondern dass diese Fragen ein Ende haben. Kann man das Spiel dann durch DLC`s auf die Vollversion upgraden? Ja, kann man. Bis auf einige Strecken und Auto soll die Plus Edition alles enthalten, welche man nachkaufen kann. Aber du kannst doch eh erst mal die PE testen und falls etwas nicht passt jederzeit die Vollversion nachkaufen. Zitieren
Uranec Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das kann aber noch lange dauern, Neugierde ist doch menschlich? Solange man keine Antwort bekommt, kann man weiter fragen. Mich wundert es aber gerade bei dir. Schlüssige Erklärungen zu deiner Frage reichen dir ja nicht, du willst es unbedingt offiziell abgenickt haben. Aber statt dass du dich dazu aufraffen würdest einfach mal selbst bei Sony zu fragen, kommt du wieder und wieder und wieder hier mit der gleichen Frage angedackelt. Mal ehrlich, wenn es dir so wichtig ist und du nur einem Offiziellen glaubst, dann frag die! Die beissen noch nicht mal. Zitieren
Uranec Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Mit der Einstellung bräuchte man die meisten Themen hier ja nicht, einfach Sony fragen und dann hat's sich... Welche andere Themen wären denn deiner Ansicht nach mit einer ähnlichen Ausgangslage versehen? Du bekommst Antworten, sie reichen dir aber nicht. Du willst was offizielles, bist aber entweder zu faul oder zu scheu dich selbst darum zu bemühen. Ne, ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das allzu viele andere Themen betreffen könnte. Zitieren
Uranec Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Eieieiei...Leute, kommt mal wieder ein bisschen runter. Einerseits hat hier niemand eine Quelle, in der explizit drinsteht, dass man die Trophäen mitnehmen kann, andererseits wäre es wohl logisch betrachtet etwas merkwürdig, wenn es nicht so wäre. Das liegt daran, dass man ja seinen SEN-Account mitnimmt und die Trophäen wohl kaum von diesem gelöscht werden, außerdem sind die Trophäen von PS3 und PsVita ja jetzt auch schon integriert und da die PsVita schließlich Peripherie für die PS4 wird, ist dann wohl davon auszugehen, dass man die Trophäen alle behalten wird. Schließlich sind sie ja offensichtlich nicht an eine Plattform bzw. Konsole gebunden. Thema erledigt? :-D Ja, das ist so lange erledigt bis LegendAS haargenau die gleiche Frage in einer Woche wieder stellt. Und dann beginnt der Zirkus von vorne. Darum ja auch meine Kritik, da er lieber immer wieder und wieder diese langweilige Masche durchzieht, anstatt sich selbst zu bewegen. Es ist ja nun beileibe nicht das erste mal. Muss ein ziemlich dicker Schädel sein wenn da weder rein will dass es keine offizielle Statements zu dem Thema gibt, noch dass die zu 99,9% richtige Antwort (durch Nutzung von Logik und Ausschlussverfahren) bereit vorliegt , noch er sich endlich erbarmt und damit direkt bei Sony anklopft statt hier. Es nervt ganz einfach. Und lässt sich absolut nicht damit vergleichen dass jemand 1x eine Frage stellt, für die er zu faul war die Suchfunktion zu nutzen aber der sich dann immerhin auch mit der gegebenen Antwort zufrieden gibt. Zitieren
Uranec Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Dafür war der Vorgänger Store am Ende mit der Masse an Content überfordert. Oder erinnert sich keiner mehr an die ganzen leeren/unsichtbaren Slots die uns über Monate plagten? Zitieren
Uranec Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Das funktioniert nämlich auch bei deaktivierter Webcam, so merkwürdig das für manche auch klingen mag... Kommt ganz darauf an was man unter deaktiviert versteht. Im verlinkten Artikel steht ja ebenfalls ganz unten wie man es richtig macht. Zitieren
Uranec Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich sollte das Abo für diesen Thread beenden. Habe nach dem durchlesen immer Migräne. Zitieren
Uranec Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Weitere News zur PS4: Für Gamestop in den USA gibt es nun wohl "unbegrenzt" die Möglichkeit Kunden eine Vorbestellung zu gewähren. Sony soll ihnen das gewährt haben. Ob das nun bedeutet dass Sony keinerlei Probleme hat ausreichend Einheiten zu produzieren ... kA. Quelle: https://www.mcvuk.com/news/read/ps4-pre-order-flood-gates-are-open-as-gamestop-gets-unlimited-allocation/0117606 Das OS bei der PS4 soll ein modifiziertes FreeBSD 9.0 sein. Quelle: https://www.phoronix.com/scan.php?page=news_item&px=MTM5NDI Zitieren
Uranec Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Kommt ein Typ vorbei und fragt ob MP tatsächlich was kosten wird bei der PS4, schon wieder. Forum reagiert mit Minimum 3 Seiten altbekannter Reaktionen, schon wieder. Wäre mir echt recht wenn man den ganzen Wiederholungsmist als komplett in einen anderen Thread abschieben würde. Dann hätte man dort ein gesammeltes Best of "Jammerarien weil Plus Pflicht wird". Und Flesher92 bekäme vielleicht sogar endlich einen Oscar für seine Darbietung des tragisch dauerhaft irritierten Online Robin Hoods. Zitieren
Uranec Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 So sah die Gaikai Infrastruktur vor einem Jahr aus. Und wie schon zig mal erwähnt, Sony hat bereits weitere große Investitionen getätigt, das war schon vor mehreren Monaten publik. Und wie schon ein "weiser" Mann sagte ... ... wem das alles nicht passt, soll einfach bei der Vorgängergeneration bleiben. :D Zitieren
Uranec Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Naja es ist halt ne TechDemo. Das was dort gezeigt wurde wird es sicher niemals als Spielgrafik geben, denn dann müsste ja mehr wie nur ein Raum diese Qualität bieten und wenn ein Raum schon 4 GB frisst...:'> Hm? Natürlich geht das. Der Raum macht schliesslich nicht die ganze 4GB aus und man kann jederzeit ansatzlos neue Strukturen laden, wie es ja die meisten Open World Spiele machen. Nicht zu vergessen dass die Spiele von QD eh immer räumlich sehr begrenzt sind. Zudem ist Dark Sorcerer nicht optimiert, sprich im Laufe der Jahre darf man eher noch besseres erwarten. Zitieren
Uranec Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 warum ? Weil es Menschen mit Xbox Händen und Menschen mit PS Händen gibt. Und beide Spezies haben physiologisch quasi nichts gemeinsam. Zitieren
Uranec Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn das alles stimmt, dann ist es umso erstaunlicher, dass die PS4 um einiges kleiner ist als die XBox1. Warum? Die Xbox wird halt auch als Kabel-TV Gedöns herhalten. Die Hardware dafür befindet sich ja auch im Gehäuse und beansprucht Platz. Zitieren
Uranec Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Gibt's irgendwo eine Übersicht der Twitternamen der Entwickler? Du musst schon etwas präziser wissen wen oder was du finden willst. Ansonsten suche doch einfach bei Twitter selbst, da gibt es ja öffentliche Listen. Zitieren
Uranec Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Keine Ahnung ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber Yosp hat bestätigt dass der Party Chat von PSV und PS4 kompatibel sein werden. Er ist Cross-Platform. https://www.destructoid.com/ps4-and-ps-vita-feature-cross-platform-party-chat-260767.phtml Zitieren
Uranec Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Keine Ahnung ob die beiden Dinge hier schon mal erwähnt wurden: [url]https://youtu.be/abRveeP_PzM[/url] Xbox One vs. PS4 Performance Debate Rages Zitieren
Uranec Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Das Video wurde hier schon mal gepostet.Hast du aber auch den anderen Link geprüft? Ist die Seite vertrauenswürdig? Das Ergebnis sieht mir nämlich zu übertrieben überragend aus. Da hat bestimmt ein Sony-Fanboy seine Finger im Spiel. Anders kann es gar nicht sein. Wenn man schon ein Ergebnis fälscht, dann sollte man es nicht so auffällig machen. Diese Sony-Fanboys lernen es auch nie. Da stehen doch Namen und Quellen zu allen Angaben. Wenn du etwas nicht glaubst, ist das binnen 3 Minuten selbst recherchiert. Und falls es dir um die Umfrage geht, da steht auch alles wissenswerte dazu da. Von wegen "Da hat bestimmt ein Sony-Fanboy seine Finger im Spiel. Anders kann es gar nicht sein", scheint mir auch zu belegen dass dir das lesen etwas zu mühsam war. Ansonsten wäre dir klar dass es Belege dafür gab dass für die Xbox Seite geschummelt wurde. Für Sony ist dergleichen nichts bekannt. Der Teil bezüglich des Gamespot Polls ist aber eh unerheblich, ich wollte nur auf die Aussagen von Adrian Chmielarz verweisen. Die man auch hier nachlesen kann: https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=672097 Irgendwie vermute ich aber dass ich mir gar nicht die Mühe machen sollte dir das alles zu erläutern, da du ja scheinbar bereits eine vorgefasste Meinung zu dem Thema hast. Sony Fans sind böse und doof! Zitieren
Uranec Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ist mir eigentlich Banane, da unwichtig. Wie gesagt, Fokus liegt auf den Aussagen zur Performance der Systeme. Der Rest geht mir am ... ^^ Zitieren
Uranec Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Und wieder äußern sich Developer zu den Unterschieden zwischen PS4 und Xbone 180. https://www.mcvuk.com/news/read/developers-claim-ps4-has-a-significant-performance-advantage-over-xbox-one/0121022 Zitieren
Uranec Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Keine Ahnung ob hier schon mal auf das PS4 FAQ verwiesen wurde: https://us.playstation.com/ps4/features/ps4-faq/ Sharing ist wie schon vor Monaten beschrieben. Aber die Frage wie die PS3 die bis zu 2000 PSN Freunde handhabt kam ja auch gelegentlich auf, und wurde da ebenfalls beantwortet. Die PS3 wird sich schlicht auf 100 aus den 2000 beschränken, richtet sich bei der Auswahl flexibel nach einigen Variablen wie User Status, Online/Offline und letztlich dem Alphabet. Die Vita wird später auf alle 2000 Zugriff haben sollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.