EmiThePrince Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hey wann kommt eigentlich die PS App raus weil iwie kann ich die nicht finden aber es gibt ja schon ein extra Thema aber der Link wo dort drin steht geht bei mir nicht! Es heißt dort: In deinem Land nicht verfügbar! Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich hatte vor 2 Tagen die Frage schon gestellt aber hab gedacht ich werf sie nochmal rein weil ich bei Google und sonst wo nichts gefunden hab wann kommt eig. die PSN App? oder hat die schon jemand? Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ne des stimmt nicht das sie schon aufm Android markt ist ich hab Samsung S3 und find NICHTS!!! Edit: Oder wie heißt die App? Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ja wie hast die App gefunden weil ich kann da gar nichts finden und über den Link aus dem anderen Thema komm ich zwar in den Playstore aber dann steht dort: Die App ist in deinem Land nicht verfügbar! Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 ja eben ich hab jetzt alles geupdated un was weiß ich und die App will sich nicht finden! -.-' Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 JAWOHL ES FUNKTIONIERT SO danke schön Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 hey bei der Ps4 app muss man sich ja mit dem PSN Konto anmelden aber ich gib alles so ein wie auf der PS3 mein ID un mein Passwort aber es geht einfach nicht geht des bei euch oder was mach ich falsch? Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 warum muss man ps+ machen damit man online zocken kann geht des ohne gar nicht online zu zocken??? Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 super hab eig kein bock da jedes mal uu blechen für online -.- un besonders ich hab keine Kreditkarte wiesoll ich das dann machen ohne geht nicht oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.