Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie siehts bei der PS4 aus? Hättest du da genug Platz? Oder müßtest du zuerst ne 1.5TB Platte einbauen. :confused5:

500gig sollten reichen:biggrin5::facepalm:

Ich kanns übrigens kaum abwarten, will das Teil endlich in mein Regal stell'n.

Das wird so toll wenn der Amazon Typ dann hier klingelt:drool5:

Geschrieben
Das ist aber nicht der Amazontyp. Wenn, dann ist das der Postmann, der zweimal klingelt. :P

Noch genau vier Wochen. Das dürften wir auch noch schaffen. Ich weiß aber noch nicht mal, ob ich mein Bundle zum Release bekomme. :facepalm: Ich lasse mich einfach überraschen. :biggrin5:

Um genau zu sein der DHL-Mann:redface:

Ja die paar Wochen vergehn jetzt wie im Flug;)

Geschrieben
Mal eine Kurze frage ! Werden die PS4 Hüllen blau oder wieder Transparent sein ? Bei Amazon z.B sind diese manchmal in blau und transparent abgebildet.

Ich geh davon aus das die Hüllen so sind wie bei Amazon abgebildet;)

Geschrieben
find ich ja schon etwas dumm.

Es war immer kostenlos.

Es hat im endeffekt nur Vorteile;)

Wenn du es mal umrechnest sind das nicht mal 5€ im Monat...

Zudem bekommst Games einfach so oben drauf die auch einen gewissen gegenwert haben ;)

Geschrieben
Ich glaube, ein vermeintlicher Videorekorder würde da nicht reinpassen... Ja, ich rede von der Xbox One! :D

Lass mich 10min mit dem Teil allein und das ding passt locker in ne Kaffeetasse :rofl::xd::'>

Geschrieben
Sind 1152000 Pixel mehr. 720p hat meist 921600 Pixel. Oder auch die PS4 Version hat 225% soviele Pixel wie die Xbox One Version. Ob man das erkennen wird, kann dir niemand genau sagen. Ich persönlich erkenne da nicht viel, liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich eine Brille tragen müsste, beim zocken tue ich dies aber nicht, nur beim Autofahren. Ist das selbe wie bei 30 FPS, 60 FPS und 120 FPS. Einige sehen es, andere nicht. Ich könnte nicht mehr mit einem 30 FPS Spiel spielen, das wirkt einfach nicht flüssig auf mich.

Ich finde es einfach nur witzig, weil man immer wieder gelesen hat, wie die PS4 nur auf dem Papier stärker sei und man das bei Multiplattform spielen nicht sehen würde. Wie man sieht, kann die PS4 1152000 Pixel mehr darstellen als die Xbox One. Bei BF4 sind das nur ~55% mehr Pixel die die PS4 darstellt.

Hast du das jetzt ausgerechnet? :eek6:

Wenn ja respekt :happy-thumbs-up: Ich wär jetzt zu faul gewesen:biggrin5:

Geschrieben
:banghead: Danke

Naja, Amazon hat alle Titel noch bei 70€ stehen. (COD, BF, NFS, etc.) War eher etwas verwundert, ob der Preis noch runtergeht. Zumal gerade Amazon gelegentlich dafür bekannt ist ein neues Spiel nach nicht mal einer Woche 5-7€ günstiger anzubieten.

Na merkste was?:biggrin5:

Das sind noch ca. 3 Wochen

Geschrieben
Nanu? Was machtn Amazon nun für Späße? :D

Gerade vor ein paar Minuten hier eingetrudelt. Hat die Mail noch einer bekommen?

Ebenfalls erhalten :biggrin5:

Glaub die bekommen alle PS4 Vorbesteller;)

Geschrieben
jetzt schreiben die news seiten auch noch raus das vielleicht ein release der ps4 am 22.11 ist. jetzt machne die noch wegen solchen gerüchte die leute ganz verrückt -.-

Poste mal ein link.. Wie kommt das Gerücht den aufeinmal auf:eek6::biggrin5:

Geschrieben
Wenn man sonst nichts zu tun hat, wartet man stundenlang vorm Geschäft um danach seinen 399 $ Einkauf kaputt zu machen. :dozey:

Vieleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus um dem ganzen irgendwas abzugewinnen.

Dem kann ich nur zustimmen, versteh auch den "Witz" des ganzen nicht wirklich:emot-what:

Bin scheinbar auch zu alt für sowas...

Geschrieben
Letzendlich findet man in den Foren immer mehr negatives als positives :)

Ist einfach vollkommen normal, geh mal ins Hifi Forum und schau mal in die TV Threads. Wenn du da ein TV kaufen willst und dich vorher informieren möchtest, wird dir Angst und Bange :biggrin5:

Die Leute die positive Erfahrungen haben, schreiben viel viel viel weniger Beiträge / Infos wie Leute mit negativen Erfahrungen, von daher bewertet es einfach nicht über und freut euch auf eure Konsole in 14 Tagen ;)

mfg

Genau richtig !!!

Nur leider ist das scheinbar den wenigsten klar...:smile:

Geschrieben
Habe ja nicht Dich gemeint...naja und die Beiträge mit den 1 Mio in Verbindung zu setzen,ist auch ein Witz, da ja nicht alle dort verkauft wurden.

Egal, wollte wie schon erwähnt,nur im eingangspost meine Sorge zum Ausdruck bringen und wusste nicht,das man hier gleich so angemacht wird,deswegen.

Fanboys halt....

Mit der aussage sollte man vorsichtig sein ;) hab hier leider auch schon vorschnell leute als fanboys bezeichnet...

Zum Thema defekte PS4, man sollte sich immer vor Augen halten das unzufriedene Kunden immer lauter sind als zufriedene!

Man kann zum gegegwertigen Zeitpunkt einfach nicht sagen wie hoch die Ausfallrate denn wirklich ist.

Um es mal zu verdeutlichen:

Du kaufst einen Toaster bei Saturn, der funktioniert einwandfrei! Rennst du jetzt zurück um denen mitzuteilen wie gut das teil toastet? Vermuntlich nicht, ist das ding aber nach 2 Tagen im Arsch sieht das dann aber 100% anders aus...

Sag jetzt bitte nicht ich soll meine Fanbrille abnehmen! Wenn ich ne defekte PS4 bekomm bin ich der erste der Sony verflucht und die Hölle auf Erden wünscht:xD:

Hab hier im Forum schon ne rießen Diskussion losgetreten wegen dem nicht vorhandenen MP3 und dlna Support....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...