Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Romeo was bist du eigentlich für ein Mensch. Greife ich dich persönlich an? Beleidige ich dich? Nein weil das was mit Niveau zu tun hat. Dies ist ein öffentliches Forum und in einem Forum kann man seine Meinung schreiben. Nur weil sie dir nicht gefällt braucht man nicht persönlich werden. Ich Poste hier nur weil ich es lustig finde.....

Ergo ein kleiner Troll;)

Glaubst du wirklich das du in einem Playstation-Forum mit offenen Armen (villt. noch mit nem Begrüßungsgeschenk) empfangen wirst, wenn du die PS4 schlecht redest?

Und jetzt komm mir nicht mit "Das sind Tatsachen"

Würde einer von uns das in nem Box-Forum machen....wäre derjenige kurz danach auf nem Scheiterhaufen!

......wie ihr euch die PS4 schön reden müsst. Denn was ist die PS4, ein Kasten mit schneller Hardware ohne jegliche Innovationen und einem Onlinedienst der auf dem Stand von XBL aus dem Jahre 2008 ist.

Die PS4 schön reden? Keine Inovationen? Ja ne ist klar .....

Wenn die PS4 nicht inovativ ist, erklär mir die Inovationen der XO.

Und damit meine ich nicht:

TV TV TV TV TV TV TV TV.......

Genau so wenig Kinect 2.0, mag sein das es leute gibt die es mögen Rentnerarobic vom TV zu machen..... Ich nicht ;) Zudem hat Nintendo diesen bewegungskram kommerziel gemacht.

Ach so die Server aussage wäre auch fail, Server gibts schon ewigkeiten.!

Also nix mit Inovation....

PSN auf nem stand des XBL 2008!

Du arbeitest bei Sony und weißt wie das "neue" PSN laufen wird?

btw. du warst doch bestimmt einer der ersten der bei der anküdigung der XO, das Teil bis auf Teufel komm raus schlecht gemacht hat....

Jetzt nachdem Microsoft das Unwort des Jahres bereitgestellt hat und in allen belangen "zurück gerudert" hat muss man sie wieder verteidigen?!

Bitte fang jetzt nicht an das ich ein Fanboy bin. Ich finde es fast schon gut das Microsoft so sehr "zurück gerudert" hat! Denn es ist Fakt, hätten sie alles dabei belassen wäre Sony konkurenzlos gewesen;) "KONKURENZ BELEBT DAS GESCHÄFT"

Ebenfalls halte ich Halo für eine der besten Spieleserien!

P.s. Warum ist der 29.11.13 als Launchtag "Peinlich"

Achso und auf der GC war nur altes geschwätz:skep:

SORRY, stimmt ja du arbeitest ja bei Sony und wusstest von alle neuen Titel, den Preissenkungen und dem Releasetermin schon 4 wochen vorher....

Merkste was ?!:biggrin5:

Geschrieben
killzone-shadow-fall-bundle.jpg

Dann werd werd ich mal stornieren :D

Wenn ich auf meine vernunft höre, stornier ich! egal wann das bundle kommt:biggrin5:

ABER, ich will das ding zum launch hier haben :cry2:

Geschrieben
Vll kann man das ja irgendwie umswitchen lassen. Ich hab mir von Amazon sagen lassen, dass bestellungen zusammen führen nicht gut ist, da du dann ans Ende der Kette rutscht.

Die arbeiten aber schon an einer Softwarelösung.

Geanu das ist das Problem ... naja ich wart erst mal ab ;)

Geschrieben
US Vorbesteller Zahlen:

7d56346b2ada0f40c738f6a8c41006f6.png

Bin von Killzone beeindruckt!

Wow diese zahlen sprechen eine eindeutige Sprache:eek6:

Selbst ein CoD was was bei der X1 Server bekommen wird, wurde bei der PS4 mehr vorbestellt....

Habe ja erwartet das die zahlen bei Sony besser aussehn aber das es wirklich so eindeutig ist verwundert mich ein wenig:smile:

Wo sind eig die Box Fanboys grad??? Das sollen sie versuchen schlecht zu reden :biggrin5:

Geschrieben
Hallo

Habe ein paar fragen bezüglich der Ps4.

-Wo bestellt ihr eure ps4?

-Was gibts eigentlich so für Bundels?

-Laufen die alten Ps3 Games auch auf der Ps4?

Erstmal war es das. Hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.

Mfg

Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2

1. bei Amazon

2. Mit Killzone oder Driveclub

3. Nein

Geschrieben
Ach das hab ich auch gedacht aber das ist doch wie bei unseren Politikern. Vor der Kamera machen sie sich gegenseitig die größten Vorwürfe und streiten sich, und hintenrum sind sie die besten Freunde. :biggrin5:

Kurz und schmerzvoll "Nein". Keine großen Erklärungen, wieso, weshalb, warum?

Hast aber auch recht, irgendwann wird man einfach müde, es lang und breit zu erklären. :biggrin5:

Z. Zt. nur über amazon Frankreich. Ich warte sehnsüchtig drauf, daß diese Bundles auch bei uns endlich zu bestellen sind. Mir Frankreich kann ich nichts anfangen.

das ist echt nicht böse gemeint :biggrin5: aber das thema ist sowas von durch ^^

falls er es aber gern wissen möcht kann er ja fragen ;)

Geschrieben
Wenn man vor hat die PS4 zu kaufen, hat man jetzt kein Bock mehr Spiele für PS3 zu kaufen, da sich das nicht rendiert. So geht es mir zumindest.

GT6 wäre im Packet am besten. Vielleicht kauf ich mir die PS4 erst am 6 Dezember mit GT6, oder mit Ghost im November schon.

Das Game kommt gar nicht für PS4 ;)

Geschrieben
GT6 und Beyond wollte ich schon haben. Ist ja blöd, wenn die zum Schluß noch so Hammer Spiele rausbringen.

Dann müssen halt 2 Playsi rumstehen Anfangs :frown:

Wie gesagt als Reatail-Version würd ich mir keine hoffnungen machen.

ABER besonders Sony-exclucives werden bestimmt IRGENDWANN über GAKAI verfügbar sein .... die Frage ist wann ;)

Geschrieben
Ja schon, aber keinen weiter informationen bezüglich wann es genau erscheinen soll und das wollte ich von dem Mitarbeiter wissen und er konnte mir rein garnichts sagen.

Klick

Habt ihr diese News schon gelesen? Find ich ja ein bissl krass :cry2:

Würde diese aussage nicht ganz so ernst nehmen ;)

Es gab schon schon vor 3 jahren entwickler die sagten das die jetzigen konsolen am ende wären :smile:

Man schau nur was jetzt noch so kam/kommt

Geschrieben
Richtig aber sowas kostet eine Menge Geld das Sony einfach zur Zeit nicht hat. Das wird noch ein paar Jahre dauern bis das alles so läuft wie bei XBL.

Das kannst du natürlich wissen was sich in wie fern verbessert?

Ich hatte vor einiger zeit schon mal einen etwas längern Text an dich gerichtet, hast leider nicht gesehn...

Du sagst: Fanboy gelaber ist Bullshit, argumentierst aber selbst zum großteil wie genau so einer;)

Geschrieben
Bei den PS3 Titeln und vor allem PSN Titeln muss man mal abwarten!

Nicht sagen, geht nicht!?!? *tztztz*

Die Discs werden definitv nicht laufen, stimmt.

Aber wenn Gakai erstmal am rennen ist, wird man die "alten" Versionen auch spielen können!

Und wer weiß vielleicht wird dort auch ein PS plus part integriert, so dass man auch auf seine PS3 Plus Titel zurückgreifen kann...

Abwarten und überaschen lassen...

Naja wenn man es mal ganz genau nimmt stimmen die aussagen hier zu 100%, PS3 Games werden nicht auf der PS4 laufen.

Selbst mit Gakai werden die PS3-Titel nicht auf der PS4 laufen sonder nur gestreamt....

Ich weiß das war jetzt extremes klugsch.....:biggrin5:

Geschrieben
JaJa :biggrin5:

Ich glaube man versteht aber, worauf ich hinaus wollte.

Für mich wird halt interessant sein, wie man mit den alten plus Inhalten umgeht...

Klar hab ich verstanden auf was du raus willst :smile:

Hoffe auch das ich meine alten games irgendwann über gaikai streamen kann...

Geschrieben
Da dort aber noch einiges offen ist, werde ich vermutlich auch, wie die meisten meine PS3 noch laufen haben.

Rechen schon mit 2-3Monaten parallel Betrieb.

Zumal ich noch massig Spiel rumliegen habe und für die PS4 mehr als 2 Titel zum Start bei mir nicht drin sind. ;)

Ganz genau so wird es bei auch sein :smile:

btw weiß irgendjemand was zum Standfuß der PS4 ?

Geschrieben
Haben wir etwa die gleiche Frage 2x gestellt? Nope! ;)

Edit: Du wirst auch keine PS3-PSN-Games auf der PS4 zocken können!

Btw. ...das Killzone-Bundle ist ja noch immer nicht ausverkauft. :emot-raise: Ich dachte das geht aktuell auch so schnell wie beim letzten mal. :biggrin5:

Muss man dir wieder alle infos nachtragen??? :rofl::skep:

War schon ausverkauft, ist jetzt aber wieder verfügbar...

Geschrieben
Bremst die Xbox One die PS4 aus? Entwickler über die Hardware

Ein aktueller Artikel des Edge Magazine mit einigen Entwicklern löst derzeit eine heftige Diskussion aus, in dem man sich hauptsächlich über den unzureichenden Speicher Xbox One beschwert. Dieser würde die Entwicklung der PS4 geradezu ausbremsen.

So ist die Rede davon, dass die 50-prozentige Überlegenheit der PS4 die Third-Party Entwickler dazu zwingen würde, auf der Basis der geringeren Leistung der Xbox One zu entwickeln. Man spricht hier von einem “signifikanten” und “offensichtlichen” Unterschied und selbst das kürzliche Update würde nicht so viel ausmachen. Dennoch sei etwas mehr besser als nichts. Eine der Quellen geht sogar soweit zu sagen, dass es besser wäre die PS4 Spiele zu “kastrieren” anstatt Federn bei Microsoft zu lassen. Ein weiterer Entwickler sagt, dass es im Grunde kein Problem darstellt, wenn eine Version besser wäre als die andere, aber aus finanzieller Sicht würde das kein Sinn machen, es sei denn, es wäre nur ein einfacher Tweak.

Diese Unterschiede in der Leistungsfähigkeit könnten sich auf dramatische Weise zeigen. Wenn zum Beispiel ein Xbox One Spiel mit einer Auflösung von 1600×900 bei 20fps läuft, könnte ein PS4 Spiel in 1080p bei 30fps laufen, was vermutlich dann nicht der Fall wäre.

Zur Verteidigung von Microsoft heißt es jedoch, dass beide Hersteller noch keine finalen Spezifikationen der Hardware festgelegt haben und man derzeit immer noch die Treiber dafür entwickelt. Momentan werden die Xbox One Treiber als “schrecklich” bezeichnet, welche die Hardware eher ausbremsen würden.

Quelle: playfront

Wurde glaub ich schon mal gepostet, aber in englisch.

Genau diesen Signifikanten untreschied versuchte MS erst vor ein paar Tagen runter zu reden. Mmh mal gespannt wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt

Geschrieben
Krass, eben gelesen das die PS4 mit den Spielen in den USA schon am 15 November zu haben sind?!

Also jetzt überlege ich wirklich mir sie über die Kaserne zu holen...

Das wurde doch mit EU Launch bekanntgegeben;)

Geschrieben
Keine Ahnung das hab ich mich auch gefragt.Aber wenn da es so steht wird's irgendwie möglich sein.#der_marx Danke für den deutschen Link:smile:

Da habt ihr was falsch vestanden! Die PS4 wird keine PS3-Games aufgrund der unterschiedlichen programmier Methoden bzw anderer Hardware-Komponenten abspielen,

was nicht bedeutet das ein eventuell enthaltener Code oder ne "berechtigungs"-Datei nicht gelesen werden kann;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...