MaMo Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Fatman1407 schrieb: Um 3 Uhr morgends müsst ihr halt vorm PC sitzen, wer von euch wird um die Uhrzeit noch wach sein. Ich auch jeden Fall obwogl ich kaum 3 1/2 Stunden später wieder in die Schule muss:biggrin5:Hier de Live-Stream https://us.playstation.com/ps4/ das ist aber schon ca. 3 wochen bekannt:smile: Zitieren
MaMo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 templerkiller97 schrieb: Hey,mal ne Frage zwischendurch: Wieso kosten die PS4 Games 99,00€?? Ist das nicht bisschen übertrieben? blackshadow88 schrieb: Das ist nur ein Platzhalter;) Genau und wer lesen kann ist klar im vorteil... Das steht sogar dabei Zitieren
MaMo Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 GTAFan schrieb: ja das ist richtig aber die meisten Spiele die da Angeboten werden interessieren mich überhaupt nicht. Ich glaube das aus diesem Grunde auch viele keine PS4 kaufen werden (bei mir auf arbeit wären das so 10 Leute alleine). Genau die kaufen sich die X-Box wo man genau so zahlen muss;) edit: doch gleich zu release Driveclub ... edit 2: 1 spiel im halben jahr wo dich reizt, also 2 im jahr. Gehn wir von ca 30euro pro game aus, wenn es gebraucht holst, biste mir + immer noch günstiger dran:D Zitieren
MaMo Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 GTAFan schrieb: Die X-Box kauft sich von den keiner. Von den 10 Leuten sind aber allein 3 Leute die nur FIFA zocken und das onlin. Und holen sich jedes Jahr das neue. Und die sollen dan 70€ für FIFA bezahlen und noch mal 50€ fürs onlin zocken. Die zocken echt nur das und interessieren sich nicht für andere Games. Ob wohl es ja echt geile Games gibt. ja wenn man ein bessers/stabilers PSN möchte ja Wenn nicht, FIFA wird auch noch die nächsten jahre für die PS3 kommen somit sind die erst mal gut versorgt:smile: Zitieren
MaMo Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 GTAFan schrieb: Die werden auch bei der PS3 bleiben deshalb. Es ist ja auch so, ich kaufe mir 2016 ein Game von 2013 für die PS4 und dan wird das onlin spiel wieder ein gestellt weil zu wenig Leute das Game online zocken. Und dafür bezahle ich dan!!!! Ich weiß ich habe da ja die gratis Games noch, aber so wird es auch wieder sein. Und da kann ich mir bei den Game dan keine online Trophäen mehr holen!!!! Server werden auch jetzt schon abgeschaltet, das passiert nun mal wenn es sich nicht mehr lohnt für den jeweiligen Betreiber ("wer zu spät kommt den bestraft das leben") Wie ich schon geschrieben hab geht auch darum das PSN zu verbessern ... Und mal im ernst wenn du dir die Games erst 3 jahre später kaufst, kann ja Sony nix dafür GTAFan schrieb: Das will ich nicht damit sagen. Ich habe das aber erst von 2 Std. gelesen das ich mit einem PS+ Abo online zocken kann. Bin davon aus gegangen das es weiterhin kostenlos ist. Die 10 Leute auf meiner Arbeit denken das ja auch. Und ich denke das dass auch noch nicht viele wissen das man nicht mehr kostenlos online zocken kann!!!! Das wurde Offiziell auf der E3 angekündigt ist also kein Geheimnis Wenn man sich nur ein weing über die Konsole informiert bekommt man das mit... Zitieren
MaMo Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 GTAFan schrieb: Den PSN sollten die wirklich mal verbessern. Der PSN Store war früher auch besser und übersichtlicher. Und die Server sind auch voll langsam. Ich sag nur download. Hab ein 50.000 Leitung erst rennt er los dan bleibt er stehen und dan läuft er mal ab und zu. Du stimmst mir ja sogar zu also wo liegt das Problem? 50€ im Jahr das ist eine Schachtel Kippen im Monat weniger (da tut man sogar noch was für die gesundheit:biggrin5:) Zitieren
MaMo Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 GTAFan schrieb: Ich rauche ja nicht. Und die 50€ im Jahr gebe ich lieber meinen Kinder. Das war ein beispiel:dozey: Entweder man ist bereit für einen Service zu zahlen und damit zu gewährleisten das dieser Stabil läuft bzw immer verbessert wird oder man "meckert" sich zu tode wie schlecht das PSN doch im vergleich zu X-BOX live ist... p.s. ist ebenfalls nur ein beispiel und nicht direkt auf dich bezogen;) Zitieren
MaMo Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 GTAFan schrieb: Na ja da bleib ich lieber bei meiner PS3. Vielleicht überlegt es sich Sony ja noch. Wirde es sonst schade finden. Und so oft spiel ich ja auch nicht online. Aber die PS4 ist schon ein geiles Teil. Weiß jemand ob es auch eine Version geben wird wo SSD Festplatt verbaut sind. Das wäre richtig geil. Sony wird es sich nicht überlegen da der PSN ausbau finanziert werden muss;) Bisher wurde nix in sachen SSD angekündigt... Zitieren
MaMo Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Flesher92 schrieb: Hey, sagt mal, ich würde gerne mal die Maße der PS4 wissen und das gewicht, ist das nicht bekannt? denn ich finde im netz nur die maße vom controller und der Eye. https://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-und-Xbox-One-Im-Groessenvergleich-1074287/ 5sec mit google Zitieren
MaMo Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Das klingt ja mal interessant https://twitter.com/yosp/status/355401842911485952 villt doch früher als Nov. ?! p.s. wurde bestimmt schon in den weiten dieses threads gepostet?! Zitieren
MaMo Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Kratos4ever schrieb: Huch? Was lässt dir Glauben schenken, dass dieser Tweet ein Hinnweis darauf ist, die PS4 würde vor November released werden? Der Tweet bedeutet doch nur, dass er bzw. Sony weiß, wann die PS4 rauskommt, bevor sie released wird. ^^ Mehr schon auch nicht. =) Oder siehst du da etwas, was ich nicht sehe? Kann sein das mein Englisch eingerostet ist aber wenn man mal NICHT wörtlich übersetzt so wie du, bedeutet es "eher als ihr denkt".... Edit: OK sry stimmt was du sagst, hatte die frage von dem typ falsch verstanden kann passieren Zitieren
MaMo Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hunter schrieb: Ne soll wohl eher ein Witz sein. Heißt soviel wie:Frage: Wann werden wir wissen wann die PS4 released wird? Antwort: Bevor sie released wird. Ungefähr so. Das klingt plausibel THX p.s. muss mein englisch aufbessern:redface: Zitieren
MaMo Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Merlin-87 schrieb: Na alle eine PS4 bei amzon bekommen? Also ich nicht, weil ich nicht geil auf das Teil bin. Jap schon lange vorbestellt Warum denn nicht ? Zitieren
MaMo Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Necrid83 schrieb: Ja klaro......und warum? Weil ich geil auf das Teil bin. Du schon wieder:eek6: stalkst du mich:skep: Zitieren
MaMo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 PS4 interface und damit auch scheinbar die klare bestätigung das man sein real-life namen angeben kann ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=INCLo7JuSww]PS4 User Interface Leak (Early Test Kit Build) - YouTube[/url] Zitieren
MaMo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Romeo schrieb: Er "wirkt" auf dich wie ein MS-Fanboy? Kein schlechter Scherz! Daß es so IST, hat glaube ich, jeder hier erkannt. Das hat man ihm und ein paar anderen hier auch schon gesagt. Nur scheint es wohl nicht weit genug vorzudringen. :happy-thumbs-up: Zitieren
MaMo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hunter schrieb: Achja btw Kinect ist nicht mehr Pflicht. Wurde vor ein paar Stunden bestätigt ^^Wollte das nur mal rein schreiben, da es ja eh grad zum Teil um die Xbox geht. Kann jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema gehen Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Soweit wie die zurück rudern können die bald auch in der Zeit zurück reisen:facepalm: Man merkt schon die haben sich richtig gedanken gemacht...... NOT Zitieren
MaMo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Spy-1972 schrieb: Super PK, hätte M$ nicht schlechter machen können. Wo waren bitte die tollen Exklusiv Titlel. STORNO Echt jetzt? Wegen eienr "schwachen" PK....:emot-raise: Zitieren
MaMo Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 xxkingionarexx schrieb: wird die ps4 grafisch besser sein als die 3 ? :eek6::eek6: NÖ! Die Grafik wird wieder so wie beim ersten Game Boy ABER die PS4 kann dafür jetzt Bier holen... Ist auch auf der GamesCom jetzt schon der renner:biggrin5: Zitieren
MaMo Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Mad Butcher schrieb: Hat einer hier das glück gehabt die PS 4 zu testen auf der Gamescom ???? Hi:biggrin5: na dein super sicherer release termin der PS4 war wohl doch nicht so sicher... von wegen "vertrau mir junge" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.