Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich würde mich jetzt gern mal informieren ob es hier auch Leute gibt die das selbe Problem wie ich mit meiner PS4 haben. Und zwar ist ja der Eject-Button doch sehr stark empfindlich, zumindest was ich so gelesen habe. Mein Problem ist das die PS4 ab und an einfach die Disk auswirft (wahrscheinlich weil der Eject-Button betätigt wird, nur frage ich mich wie wenn ich drei Meter weit weg sitze). Ebenso piept die PS4 ab und an zwei bis drei mal obwohl sie schon aus ist (das selbe Geräusch wie wenn ich die Auswurftaste berühre). Ich gehe mal mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus das dies alles damit zusammenhängt.

Nun ist das ja aber ein Problem was man nicht provozieren kann, sprich, selbst wenn ich sie einschicke kann es ja sein das bei der Prüfung alles funktioniert. Hat denn wer schon einmal ähnliche Probleme gehabt?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...