saghor Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Da muss ich hin, bin kaum in Aachen, ist ne Stunde von mir, kannst du mir sagen, wo in etwa der laden ist? :'> Kannst auch nach Kleve kommen. Der GameStop hier macht auch nen Mitternachtsverkauf. Aber ich glaub auch nicht, dass die noch Konsolen für den freien Verkauf haben. Egal, ich will mir zwar keine kaufen, aber gucken geh ich trotzdem. Zitieren
saghor Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich würde ja gerne mal so einen fehlerhaften HDMI-Port sehen... Zitieren
saghor Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Der GameStop in meiner kleinen Stadt (50.000 Einwohner) macht nächste Woche Freitag zum Release der PS4 einen Mitternachtsverkauf. Um 23 Uhr öffnen die und es soll bis 2 Uhr gehen. Solange ist die Security gebucht Die bekommen wohl 100 Konsolen rein, doppelt so viele haben bei denen vorbestellt. Die rechnen mit 200 Leute an dem Abend! Das Spektakel geh ich mir mal anschauen Zitieren
saghor Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Wahrscheinlich weil das Bundle Media Markt exklusiv ist https://blog.de.playstation.com/2015/07/07/limited-edition-playstation-4-zu-destiny-knig-der-besessenen-enthllt/ Bearbeitet 29. August 2015 von saghor Zitieren
saghor Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Seit November 2013: Sony hat das Limit für die Freundesliste auf 2000 Personen erhöht. Sichtbar sind diese allerdings nur auf der PlayStation 4 oder dem PC. Auf der PlayStation Vita oder der PlayStation 3 werden nach wie vor die letzen 100 Freunde angezeigt, mit denen ihr interagiert habt. Zitieren
saghor Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Kann mir einer mal sagen, wo ich hier im Forum für die PlayStation TV ein Unterforum finde. Ist im Vita Bereich: PS VITA TV Zitieren
saghor Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Spiele der PS3 z.B. können aus technischen Gründen nicht auf der PS4 abgespielt werden. Das wissen wir und das weiß Sony. Warum dieser Punkt in der Umfrage auftaucht, weiß nur die Marketing-Abteilung von Sony. Steht auch überhaupt nicht in der Auswahl. PSN ID wechseln ist technisch angeblich auch nicht möglich laut Sony. Also auch der Punkt ist nur Augenwischerei. Zumindest hat Sony das in der Vergangenheit mehrfach geäußert. Das wäre mir neu, dass Sony das jemals oder sogar mehrfach gesagt hat, dass das technisch nicht machbar sei. Zitieren
saghor Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Im Laufwerk sind zwei Laser verbaut. Einer für die Spiele und einer für die Filme. :'> Fast richtig. Eine Linse ist für Blu-rays, die andere für DVDs. https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/features/tech-specs/?cid=tech-specs-three-column-01-ps4-eu-27may14 BD/DVD-Laufwerk (schreibgeschützt) BD x 6 CAV DVD x 8 CAV Zitieren
saghor Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ja, ahem wie soll es sonst sein? Eine Art System wo man pro Spiel bezahlt?Ne, es wird auch ein Abo sein wie Spotify, Netflix und Konsorten. Man bezahlt und kann dann alles aus dem Angebot verwenden solange man das auch bezahlt. Also eigentlich gibt es sehr wohl 2 Varianten. Man kann sich nur ein bestimmtes Spiel für einen Zeitraum von 4 Stunden, 7 Tage, 30 Tage oder 90 Tage ausleihen. Oder man nimmt das Komplettpaket im Monatsabo und kann alles spielen. Currently all of the games available to stream in PlayStation Now are PlayStation 3 games. There are over 400 such games available to stream on the PlayStation Now Open Beta service as of mid-2015, and new games are being added each week. Also as of 2015, there are two ways to stream games in PlayStation Now, either as a subscription based service like Netflix, allowing unlimited access to all games covered by the subscription model, or users can rent games individually as can be done previously, usually available to rent in one of four time-frames: 4-hour, 7-day, 30-day, and 90-day. There are two pricing options in North America for the subscription service: $19.99 for one month, and $44.99 for three months.https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Now Zitieren
saghor Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die alte Konsole zu deaktivieren mit meinem Account damit ich meine jetzige aktivieren kann? Vielleicht Sony selber? Das regt mich nämlich ziemlich auf jetzt das ich online sein muss um meine gekauften Spiele spielen zu können.Wie bescheuert ist das eigentlich? Hier kannst du alle deine Systeme deaktivieren: https://account.sonyentertainmentnetwork.com Konto > Medien & Geräte > Alle deaktivieren An deiner PS4 kannst du dann die Konsole wieder aktivieren. Zitieren
saghor Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 1 Stunde schrieb st-o-ck: Wie entsteht beispielsweise so ein GIF auf einer Plattform, wo man nicht von der PS4 aus direkt hochladen kann, in höherer Auflösung und länger als die 10 Sekunden, trotzdem aber mit den typischen PS4 + Sharefactory Tags? => Beispiel-GIF Das ist aber auch kein GIF, sondern ein WebM Video. Zitieren
saghor Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Wird wohl so sein, dass man erst auf der PS4 mit ShareFactory den Clip erstellt, auf USB speichert, am PC dann das Video auf Gfycat hochlädt. Dort wird es dann als WebM-Video konvertiert. Zitieren
saghor Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Ich kann mir schwer vorstellen wie ein Software Update plötzlich solche Hardware Schäden verursachen soll... Die Spuren sehen schon komisch aus. Bei der Rotation im Laufwerk ist das wohl nicht passiert, sonst wären die Macken kreisrund. Sieht eher aus, als wenn das beim Einziehen/Auswerfen passiert ist. Schau mal in den Schlitz, ob man da was sieht. Ich würde ein paar alten (Musik) Discs einlegen, um zu sehen, ob denen das gleiche zustößt. Zitieren
saghor Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 42 Minuten schrieb ruaid0r: Hallo zusammen, gibt es irgendwo (im Netz) eine gepflegte Liste, welche Spiele vom Boost-Modus profitieren und wenn ja in welchem Maße? Und bei welchem man den Modus lieber nicht nutzen sollte. All PS4 Pro enhanced games (native support and boosted) https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1324251 Zitieren
saghor Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Wenn der original PS-Aufreisfaden nicht an der Hülle ist, wurde das Spiel nachträglich verschweißt. Ist mir selber auch schon passiert. War sogar bei Saturn. Der innenliegende Code für ein DLC-Kostüm war auch schon eingelöst. War mir da aber egal, weil ich den Code nicht unbedingt brauchte und das Spiel eh nur 10 oder 15 Euro gekostet hatte. Weiß auch gerade nicht mehr was das für ein Spiel war... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.