Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab vorhin Contrast aus der Store geladen und installiert.Das Spiel wurde automatisch gestartet und bereits in der Trophieliste verewigt.Ist das normal oder hab ich da was übersehen ? Kann man Spiele nicht im Menü lagern,wie früher ? Ich will nicht jedes Spiel das ich lade sofort starten.Kann mir da jemand einen Tip geben ? Hab die PS4 erst gerade eben aufgebaut.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Bei mir hat es nach abschluss der Downloads die ich laufen hatte die Spiele einfach liegen lassen :/

Warst du im aktiven Modus einfach im menü?

Wenn ich das wüsste^^ Hab installiert und los gings.Was meist du jetzt mit aktiven Modus ?

Geschrieben
Naja ich hatte sie über nacht im Vorbereitungsmodus. oder wie der heißt

Sprich leistet leuchtet orange sie lädt weiter runter und installiert auch spiele und so kram

Ne,das wars nicht.Also,sie war nicht im Vorbereitungsmodus.Hatte sie ganz normal an,download,installieren usw.So wie immer.Keine Ahnung.Ein Freund von mir hatte das auch.Naja,vielleicht haben wir beide was übersehen.Da gibt es bestimmt eine Lösung.In dem Zustand wird es jedenfalls eine Menge Trophieleichen geben^^

Geschrieben (bearbeitet)

Moin...Beim abspielen einiger Blu-rays und immer bei Vidzone hab ich Streifen im Bild.Auf meiner Ps3 läuft alles einwandfrei.Weiss jemand woran das liegen kann ?

Bearbeitet von Norbert72

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...