Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du heute noch ein Final Fantasy VII auf der PSOne hast, musst dur dir das im PSN für die PS3 noch mal kaufen oder bekommst du es umsonst?

Ich sehe da aber ein Unterschied weil ich es schon im PSN gekauft habe. Neu und nicht vlt gebraucht

Geschrieben
Microsoft gibt Sony jetzt wahrscheinlich ihr Signal zum Ankündigen einer neuen Konsole.

Da sie ja jetzt einen Countdown für die E3 gestartet haben und das schon so früh muss es etwas sehr großes sein.

Entweder die neue XBox oder Kinect 2. :D

Sony muss spätestens auch zur E3 reagieren damit sie nicht im Hype der neuen Box versinken.

Vlt haben sie den Countdown für sich selber gestellt. Damit sie nicht vergessen dort zu erscheinen :biggrin5:

Geschrieben

PS4 - Die neusten Gerüchte der CES 2013

Die CES 2013, die weltgrößte Messe für Heimelektronik, hat ihre Pforten in Las Vegas geschlossen. Neben vielen vorgestellten neuen Elektronikprodukten, spekulierte man auch auf Neuigkeiten in Hinblick auf eine eventuelle Playstation 4 bzw. Xbox 720 im Jahr 2013. Wie nun die "Heinkehrer" der CES 2013 berichten, wird 2013 in Betracht auf neue Konsolen ein "spektakuläres" Jahr werden. Analyst Colin Sebastian zum Beispiel in einer heutigen Investoren E-Mail:

Zitat:

Die diesjährige E3 2013 wird die wichtigste Game-Konferenz seit dem Jahr 2000 werden, und das, obwohl Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen noch vor der im Juni stattfindenden E3 2013 ankündigen werden.

Die neue Konsolen-Generation hat viele Komponenten eines High-End-PC´s verbaut, inkl. hybriden ( physisch/ digitalen) Vertriebsmodellen.....erweiterter Stimmenerkennung und Bewegungssteuerung, Breitband-Inhalten und geringerer Launch Preise. Als "Startpreise" für die kommende Konsolen-Generation schweben derzeit "um die 400 USD" im Raum.

Noch darf man alles weiterhin als Gerücht bezeichnen, aber fast täglich häufen sich die Berichte über neue Next-Gen Konsolen in diesem Jahr. Wie es auch kommt, wir bleiben diesbezüglich für euch unermüdlich am Fokus des Geschehens.

Quelle: PS3 Talk

--------------------------------------

OCV

Dann bist halt der einzigst normale Mensch von uns allen. ;)

Kommt noch hinzu, dass es 20 GB waren die es bei uns nicht gab.

Und wahrscheinlich noch ein andere Netzstecker, weiß ich nicht.

Und wenn sie in der Garantie kaputt geht, wieder einmal um die Welt schicken. usw. etc. pp.

Und wir nicht normalen deutschen Bürger kaufen weiterhin in Deutschland ein

Geschrieben
Danke an hotzenplotz.

Das mit dem Controller sollen sie bloss sein lassen. Der Dualshock Controller gehört zur Playstation. Schon bei der PS3 hatte man sich die Finger verbrannt weil man die Vibrationsfunktion durch Sixaxis ersetzt hatte. Sony soll da lieber vorsichtig sein.

Einen zusätzlichen Controller fände ich allerdings gut.

Das war aber am Anfang nicht weil sie es wollten sondern mussten. Weil sie damals noch keine Rechte dafür hatten und diese erst später bekommen haben. Deswegen gab es bei den ersten Modellen keine Vibrationsfunktion.

Da hatte Sony ganz einfach gepennt und an so etwas "einfaches" nicht gedacht.

Geschrieben

PlayStation 4 - Webseite zum Februar Event gestartet

Wie Sony bereits bekannt gegeben hat, soll es am 20.Februar eine große Enthüllung geben. Viele spekulieren auf eine Enthüllung der Next-Gen Konsole PlayStation 4.

Heute hat Sony die offizielle Seite zum Februar Event gestartet.

https://us.playstation.com/meeting2013/

Am 21.2.2013 00:00 Uhr soll es zusätzlich auch einen Livestream des Events geben.

Geschrieben
Wieso Playstation 4-Webseite? :skep: von einer PS4 ist auf der Seite nix zu sehen!!!

Weil das nur Copy Paste aus einem anderen News Forum war.

Und außerdem überleg mal, meinst du das sie das hinschreiben würden?

Edit:

Und es heißt PlayStation 4 - Webseite zum Event.....

Und nicht PlayStation 4-Webseite gestartet.

Geschrieben
Wie es heißt ist doch egal....weder Playstation 4 - Webseite zum Event... noch Playstation 4 - Webseite( wer sagte was von webseite gestartet?) gestartet ist richtig,da ja wie erwähnt von einer PS 4 nix zu sehen

Da könnte ich auch genauso gut schreiben : Playstation Vita 4G - Webseite zum Event im Februar eröffnet. ;) (ist genauso ein Gerücht wie der Launch der PS4)

https://www.play3.de/2013/02/05/playstation-vita-4g-version-des-handhelds-und-preissenkung-der-speicherkarten-im-anmarsch/

Sorry aber ich kann nichts dafür wenn du zwischen den beiden Schreibweisen kein Unterschied siehst. ;)

Was die Webseite angeht, es ist diese zum Event. Sonst nix. Webseite deswegen weil es ein Live Stream geben wird.

Was bei dem Event rauskommt werden wir sehen aber eine PS4 ist viel wahrscheinlicher als deine Vita 4G weil die 3G Version ja so beliebt war, warten alle auf eine LTE Version, womit man sowieso nicht online zocken kann.

Die PS4 ist nur eine Überschrift.

Was rauskommt werden wir sehen. Vlt nur Bilder, ein Video oder ein Prototypen oder genaue Daten oder Preis oder garnix und Sony lädt alle ein um zusammen Kaffe zu trinken.

Aber wie schon davor geschrieben die würden doch ganz sicher nicht schreiben PS4-Webseite gestartet. Dann wäre die Katze ja aus dem Sack.

Und wenn du den Launch der PS4 als Gerücht siehst, dann hast halt die letzten Monate nichts mitbekommen. Was nicht heißt das die PS4 am 20.02. rauskommt.

Geschrieben

Man sollte schon realistisch sein und nach Erfahrung der EU Preise sollte man zu Anfang auch nicht mit weniger als 499€ rechnen.

Dann gibt es wahrscheinlich auch noch verschiedene Versionen. Die wird die billigste sein.

Geschrieben
Hey Leutz,

ich verstehe einfach nicht, warum um das Erscheinungsdatum so`n Heckmeck gemacht wird....

Ihr werdet es doch sehen wann sie rauskommt.

Durch Diskussionen hierrüber kommt sie doch auch nicht schneller heraus.

Irgendwann wird sie schon auf den Markt gestratzt kommen...

Gruß vom Bruce

Servus Bruce

Ja weißt so ein Forum ist halt dafür da um zu diskutieren. Wenn man darüber diskutiert kommt sie vlt nicht schneller aber die zeit bis dahin vergeht schneller. ;)

Geschrieben

Trotzdem sind wir uns aber einig, dass die die Gewinne machen wollen auch welchen machen und Ende des Tages die Taschen (nicht genug?) voll haben.

Den wenn sie garkein Geld machen würden, wäre die Gaming Industrie schon längst ausgestorben.

Geschrieben

Ja schon klar ;)

Aber dennoch ist es so wenn ein Unternehmen ein Produkt/Sparte anbietet, dass keine Gewinne abwirft. Sollten sie es lassen. Oder sollen die 100 Jahre so weitermachen und immer draufzahlen bis sie selber "arm" werden?

Geschrieben
Ich denke mal Sony wird auch die PS4 wieder subventionieren aber nicht in dem Rahmen wie die PS3, da sie diesmal nicht ein komplett neues Medium mit tragen müssen und rein technisch war die PS3 ja damals ebenfalls kein High End Gerät, so wie die Ps4 ebenfalls keines sein wird.

Zwar Leistungsstark aber mit einem reinen Gaming PC nicht konkurrierbar.

(Was ich persönlich auch nicht schlimm finde.)

Damals war es eben so, dass Walt Disney gesagt hat "Ok wir produzieren alles in BlueRay" und somit hatte die PS3 mit seinem Laufwerk den Vorteil gegenüber der XBox und HD DVD.

Wäre es damals anders gelaufen dann hatten sie mit der PS3 noch mehr Verluste gemacht.

Geschrieben

Edit: ich meine mich zu erinnern dass das Geschäft mit den Schmuddel-Filmchen damals dafür gesorgt hat, dass sich die BluRay gegen die HD-DVD's durchgesetzt hat ;)

Nö das war schon Walt Disney ;) Weil sie diejenigen sind die die meisten Filme produzieren (Stückzahl). Auf diese Entscheidung damals haben alle anderen Firmen, die Filme produzieren und BD- HD DVD -Player, gewartet und um zu wissen wie sie die Zukunft gestalten bzw. auf welches Medium man sich konzentrieren soll. Das wurde sogar live im TV gezeigt.

Geschrieben

Ja, ich weiß aber die Zeit noch ganz genau :)

Diese Entscheidung damals hat mehrere Tage gedauert und jeder Käufer und Verkäufer wartete nur drauf. In was es sich jetzt lohnt zu investieren.

Ich bin mir auch sicher, dass damals viel Geld geflossen ist und es auch wichtig war, wer wen kennt.

Natürlich hat Walt Disney nicht im Namen aller gesprochen aber es ging halt darum. Wohin die Dominosteine fallen. Was hätte es Tosihba gebracht HD DVD Player zu produzieren wenn sich den keiner kauft weil es sehr wenige Filme in dem Format gibt. usw

Sie haben eben den größten Marktanteil und deswegen haben sich alle danach geordnet (auch nur um zu überleben) ;)

Geschrieben

Playstation 4 - Evolution of PlayStation: The Beginning

Sony teasert mit einem weiteren Video die nahende Playstation 4 Vorstellung am 20. Februar 2013 an. Unter der Bezeichnung "Evolution of PlayStation: The Beginning" wird dabei die erste Generation der Playstation und damit auch der Beginn der Playstation Ära ins Rampenlicht gerückt. Erwarten uns bis zum 20.2. weitere Trailer über die PS2 und PS3?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U7w5i_YCFmQ&feature=youtube_gdata_player]Evolution of PlayStation: The Beginning - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...