Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin ich blöd oder kann man offline seine trophies nich ansehn? Sowohl als auch. Scheint nicht zu gehen, haben sich schon einige darüber ausgekotzt. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist sie immernoch nicht;)MfG Black:) Er/Sie meinte ja auch "nahezu". Aber du hast recht, da fehlt auch bei der dreier noch ziemlich viel. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Doch man sieht es an den Zeigefingern Vorallem wenn es nicht all zu hell im Raum ist. Find ich optisch schon sehr geil. Schick ist es durchaus, aber brauchen tut man das nicht. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 heute hab ich mir den zweiten controller gekauft, hatte keine lust auf die nächste lieferung farbiger controller zu warten. die lightbar sieht doch toll aus und ist doch auch praktisch. wenn ich den controller nämlich leer gezockt hab, im dunkeln sitze und das ladekabel anschließen muss, gibt es nichts besseres als diese lightbar als lichtquelle zu nutzen um auch die usb ports zu finden. einfach grandios:smile:auf jedenfall werde ich meine controller nicht auseinanderschrauben nur um diese zu deaktivieren... bei meinem glück könnte ich die controller genauso gut solange gegen die wand schmeißen bis die lightbar den geist aufgibt. Bei deinem Glück würde wahrscheinlich nacheinander erst alles andere kaputte gehen und das Licht würde am ende immernoch leuchten. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Controller habe ich liegen lassen, schwarz für 65€, die ticken nicht richtig. Bei Saturn ebenfalls, bei Müller kosten sie 59,99€. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 ich hab 459 bezahlt. konnte mir ein Spiel dabei aussuchen. Entweder Battlefield 4, killzone oder knack Der Preis geht ja noch in Ordnung. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 ja kann man nicht meckern. Auch wenn ich kein Spiel davon gebrauchen kann. Aber ohne Spiel haben sie die konsole auch nicht rausgegeben Dann verkauft man es eben. Mit einem Spiel auf jeden Fall. Aber 439€ ohne Spiel würde ich niemals zahlen, wenn man die PS4 ja eigentlich überall für 399€ haben kann. Man muss halt etwas warten. 39€ verschenke ich MM ganz bestimmt nicht. Ich auch nicht ... seh ich auch so, schon gar nicht MM. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Das schon, aber ich hätte sie auch nicht kaufen müssen. Allerdings war die Verlockung dann doch zu groß gewesen.Erst später dachte ich, man wie blöd bist Du. Für das Geld gab es das kleine Killzone Bundle im Internet. Kann Dir aber sagen das die Konsolen heute fast komplett abverkauft wurden für den Preis. Hinterher ist man immer Schlauer. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Das find ich aber nicht schlimm. Nur weil man die PS4 hat, muss die PS3 doch nicht ausgedient haben. Ich hatte auch die PS4 bekommen und ne ganze Woche an der PS3 gezockt. Wenn ich die beiden PS4-Games durch hab, gehts wieder an die PS3. Da hab ich noch einiges zu tun. Die PS3 hat noch lange nicht ausgedient. media markt sind auch totale abzocker, gibt ja auch genug leute die solche preise zahlen, oft sogar ohne die abzocke zu bemerken. naja oder aus verzweiflung... Japp ... ich versuche GameStop, Mediamarkt und Saturn zu meiden wo es nur geht. Sind alle 3 für mich keine guten Läden. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Endlich! Hab heute ein Anruf bekommen, dass ich meine PS4 am Montag abholen kann Das scheint wohl die 3. Lieferung nach Deutschland gewesen zu sein. Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich keine kaputte bekommen *Daumen drücken* =) Wird schon alles passen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ach was, wir bekommen bestimmt nen neuen Laser per Update. Ich hab gehört, dass das Update für den Laser nur 12MB groß sein soll. Der muss echt kompakt sein. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 wo hört man sowas denn? es weiss bisher doch noch nichtmal jemand ob das mit dem nächsten update kommt bzw wann es überhaupt ein update gibt. War ja auch nicht ernst gemeint. Konnte man doch eigentlich drauf schließen, wenn man erst Romeo's und dann meinen Beitrag liest. Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:19 Für mich klingt das viel zu wenig für eine neue Lasereinheit. Ob man den Schlitten und die Schrauben auch downloaden kann? Da ich gehört habe, dass da EA die Finger drin hat, gibt es beides nur als DLC für jeweils 4,99€. Jeweils 22GB. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 ja alles klar, ich trottel:facepalm:die freude auf mögliche infos war größer als der verstand:biggrin5: Ne Spaß beiseite, ich brauch die CD-Wiedergabe nicht. Dafür sieht Killzone: Shadow Fall einfach viel zu geil aus. Ich will aber CD's abspielen können. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Mich wir viel lieber interessieren, was auf dem Zettel steht auf den ps4 Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Mich auch "Achtung Leerverpackung, PS4 nicht vorrätig, aber bestellt doch überteuert an der Kasse vor." Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.