Ipakoh Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 MOINmal eine Frage, wie kann ich ein Spiel komplett beenden? Bei der PS3 war es ja, wenn man die PS Taste gedrückt hat, kam ein Menü mit dem Punkt Spiel beenden. Wenn ich jetzt die PS Taste drücker, lande ich immer nur im X-Bar Menü PS Taste gedrückt halten -> Anwendung schließen. Gibt aber mehrere Möglichkeiten. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Also ich hab ingame keine bekommen, ist auch schon 3mal passiert. Zum Glück hab ich 2.Der DS4-Akku hält jedenfalls deutlich kürzer als der 3er. Also ich hab ebenfalls eine Meldung bekommen, erscheint immer noch an der selben Stelle. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Nee die wären zu 1000%tiger Sicherheit untergegangen! Ausserdem sind es einige lange fragen, worauf ich zum schreiben keine lust hab Na ein Glück kann dein Beitrag ohne Fragen nicht untergehen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ist doch sicherlich auch abhängig von der Bandbreite, die du zu Hause hast. Kann ich mir nicht vorstellen, daß es mit ner 1000er Leitung genauso schnell geht, wie mit ner 50000er Leitung.Wenn du also "nur" mit ner 1000er Leitung downloadest, wirst sicherlich dennoch länger drauf warten müssen. Oder wie soll es sonst funzen? Es ging doch um die Installationszeit alter Mann. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Sicher junger Padawan? Ging es nicht um den Download im Hintergrund? Vielleicht ging es um beides oder auch um nichts davon. Es ging auf jeden fall um die Installation, nur zwischendrin unwichtigerweise immer wieder um den Download. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ist völlig normal, wenn sie startet ist der Streifen blau und wechselt dann in Weiß. War zuerst auch irritiert, dachte der muss blau sein, aber jetzt bin ich froh, dass die LED-Leiste nur beim starten kurz blau ist. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 ich würde farbwechsler vorziehen, kommt einfach kuhler find ich ^^ aber hab iwo in ein youtube video gesehen das der user dort meinte das irgendwann im laufe der monate/jahre nen update kommt wo man dort die farben ändern könnte, würde mir wünschen wenn sowas wirklich mal kommen würde. Yeah, das wäre wirklich cool. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Dazu müssten entsprechende LEDs bereits verbaut worden sein. Und wenn sie schon drin während sehe ich keinen Grund warum sie es ned schonmöglich gemacht haben sollen.Also entweder sie wollen einfach nur ein Feature nachreichen und deswegen geht es nicht von anfang an oder es funktioniert nie. Außer sie schicken jedem einen Mitarbeiter vorbei der dann die nötigen LEDs reinbastelt ^^ Die wollen nur nicht alle Highlights aufeinmal raus hauen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bezweifle dass bei so einem bild noch jemand auf die PS4 achtet, ich zumindest nicht Da war eine PS4 auf dem Bild? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Und wozu sollte man ein Camhalter brauchen? Ich wußte gar nicht, daß überhaupt sowas irgendwo angeboten wird. Ja wird es, hab ich heute zufällig beim Saturn gesehen. Das ist das einizge Zubehörteile was noch verfügbar war. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann man doch bestimmt auch mit Tesa festkleben Oder Uhu. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 ich kann gerade nicht nachschauen aber ich weiss, dass knack und bf jeweils um die 39 gb haben. ac hab ich noch nicht installiert aber need for speed hat auch irgendwas um die 20;) Und Killzone hat irgendwas mit 41GB. Nfs hat glaub sogar "nur" 16GB. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 ja das kommt hin, ist halt schon ein unterschied zu den ps3 games. mehr als 10 games brauch man sowieso nicht auf der playse. ansonsten behält man die save games (sollte man sich sowieso sichern) und installiert fix je nach bedarf einfach neu. Seh ich auch so, sollte nicht das Problem sein. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 man kann doch sowieso mit 2 handgriffen die platte wechseln?^^ wenn der platz eng wird einfach auf 3TB erweitern und gut is ^^ Manche Leute, mich mit eingeschlossen, sind dafür aber einfach zu faul. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 also lieber ne neue konsole kaufen anstatt 1 schraube aufzudrehen? Exakt. Klar, was soll denn die FrageIst genau so, wenn mein Controller leer ist... Den lad ich doch nicht neu auf, da muss dann schon ein neuer für herhalten... :'> Du hast es verstanden, so läuft's. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist es gerade schwierig sich bei psn anzumelden? Mache gerade die ersten Gehversuche mit der ps4. Und es kommen ständig fehlercodes beim psn Login. Kann mir um diese Uhrzeit nicht vorstellen das dato psn überlastet ist Gibt im Moment wohl PSN Probleme. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hat ein anderer User im Probleme Thread gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-602.html#post5586601 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geht bei euch der Playstation Store? Bei mir funktioniert er. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hat noch jemand das Problem, dass angezeigt wird, dass man kein PS-Plus hat? Das PSN wird auch irgendwie schon wieder gewartet.. Drecks Sony. Die kriegens einfach nie mehr gebacken.. Jo ... mal wieder Wartungsarbeiten. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 bei mir wird grad angezeigt das ik net online zocken kann, obwohl ik bis märz m abo hab ...was da los ? Eine Seite zurückblättern. Haben grade einige das Problem. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.