Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sorry aber wenn es welche gibt die , die Konsole für des Doppelte Kaufen sind ganz klar selber Schuld und dann kann ich auch nicht verstehen warum manchen hier so rummaulen. Seh ich genauso. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 SIE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Dann auf zocken! Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 danke euch müsste eig. noch zu gamestop, aber mach das wohl doch erst morgen, bei GS wirds bestimmt voll heute ^^ Mit Sicherheit, die hauen dich alle um Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Findet ihr das Laufwerk auch recht laut? Ich meine trotz KZ installation hör ich es deutlich wenn meine anlage nicht an ist Hab 30 min bf4 gespielt und das Laufwerk schnurrt bei mir nur ganz leicht, wie ein Kätzchen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Und was soll uns das jetzt sagen? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Vielleicht daß er einen 3x längeren Penis hat als du? What!? Ohman, dann muss ich mir wohl schnellstmöglichst auch nochmal 2 PS4's anschaffen. Ihr E-Penis ist 3 PS4's lang? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Immer mit der Ruhe, 2 Freunde von mir haben natürlich schön mitgekauft.Sry wenn's verwirrung gab, man muss dennoch nicht gleich so'n mist schreiben. Du darfst Romeo nicht so ernst nehmen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 klar kannst bei ebay für 700 lappen ersteigern:biggrin5: Wenn er Glück hat, sonst wirds teurer. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wenn nicht gibts ja noch sofortkauf für 900 - 1200 T€uro Locker, wer's hat, der hat's. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die gehen doch nicht wirklich für so viel Geld bei ebay weg, oder?Sonst muss ich mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich meine Vorbestellung aus dem Juni storniert habe. Welcher wahnsinniger soll denn fast das doppelte für eine Konsole hinblättern wenn es die in ein paar Wochen wieder zu kaufen gibt? Doch, das ist ja gerade das lustige. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sony hat genug Konsolen parat um defekte Geräte auszutauschen -Interessant zu wissen, ob das auch stimmt? https://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-hat-genug-Konsolen-parat-um-defekte-Geraete-sofort-austauschen-zu-koennen-1099557/ Sry falls das schon geposted wurde! Lese halt hier oft das es probleme mit'm laufwerk gibt und wollte das nochmal in Erinnerung rufen. Gut zu wissen, dann hab ich nicht so viel "Angst", falls meine abrauchen sollte. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich habe gerade nachgeschaut, die erste die mir angezeigt wird steht bei 750€ und läuft gleich aus, die nächste bei 646€ .Hätte ich wirklich nicht gedacht. Unser Media Markt schreibt auf die Vorbestellungen (kein Bundle) die heute getätigt wurden das sie noch vor Weihnachten geliefert werden. Für die paar Wochen würde ich nicht soviel Geld auf den Tisch legen. Ich bin so blöd, ich habe meine amazon Reservierung vom Juni storniert. Alle die eine PS4 bekommen haben wünsche ich viel Spaß mit der Konsole. Du bist wirklich blöd, aber das wusste ich schon vorher. Danke! Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wer hat bock auf Fifa,einfach melden bei PSN kevkevenGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Postest du das jetzt in jedem Thread!? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Habt ihr auch die verrückten Videos gesehen, wo das geile Teil gestern im Media Markt kaufen wollten? Gebt mal bei Youtube ein Media Markt ps4 Launch Ja, so lustig. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Dito. aber nur ganz selten. Ist aber ein bekanntes problem bei sony und ea. Trifft das nur auf Bf4 zu? Bzw. nur dessen online Modus? Hatte diese Meldung bisher noch nicht, hab aber auch noch nicht onlien gespielt. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Gratz den Glücklichen PS4 Besitzern ...muste ja so kommen Kein Kommentar. :emot-what: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Meine ist sehr warm schon nach 1std. Hoffe das ist normal ist schon meinte 2te erste hatte turbinenlüfter und musste getauscht werden. Naja vielleicht sollte ich mal einen anderen standort testen. Steht momentan vertikal neben dem tv. Mache mir langsam sorgen wenn alle sagen sie sei kaum warm. Naja noch läuft sie und trotz der wärme extrem leise. Aus den lüftungsscitzen kommt auch gut heisse luft. Das muss hoffentlich so Meine wird auch nach ca. 1h recht warm, bei mir ist das sicher nicht "lauwarm". Aber bisher hält sich auch gut durch und hören tut man kaum etwas, man muss schon das Ohr auf das Teil legen um die Geräusche wahrzunehmen, aber arbeiten tut sie auf jeden fall und der Lüfter sollte auch gehen. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Auf der PS3 geht kein Multi-Log-In, was erzählst Du da? =) Nur Spieler 1 bekommt die Trophäen? Sinnlose Scheiße!! :banghead: Ging bspw. bei LBP2! Sobald man sich dann solo wieder mit seinem eigenen Acc bzw. zuhause angemeldet und das Spiel gestartet hat, bekam man auch die Trophäen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 zuhause?muss das nicht auf derselben ps3 sein? nur da sind ja die speicherdaten des zweiten players. oder werden die schon synchronisiert, obwohl noch nicht aufgeploppt? das würde mich nun wieder stark wundern. Ja, wir alle wohnen doch zusammen in einem großen Haus und haben uns alle lieb. Kann auch sein, dass es dieselbe PS3 sein muss, aber mMn macht das ja keinen Unterschied, denn der andere Benutzer hat ja keinen Zugriff auf die Savedata. Ich denke mal, dass das direkt mit dem LBP Server syn. wird und alle Trophäen aufploppen sobald man sich wieder mit seinem Acc anmeldet, egal auf welcher Konsole. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Nochmal...es liegt nicht an der PS 4 sondern an der 3 An welchem System es liegt, hat er doch gar nicht geschrieben. :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.