Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Morgen wissen wir alles Ob wirklich "alles" sehen wir ja dann Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Es würden ziemlich schnell und noch vor Release Bilder der PS4 im Netz auftauchen. Sowas könnte man gar nicht "Geheim" machen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 ja das denke ich auch.aber ich denke schon das man es schaffen würde BIS Release es geheim zu halten. aber dannach sind ganz ganz schnell bilder zu finden. Glaube ich nicht, es gelangt immer etwas nach außen ... Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Steelbook ganz bestimmt nicht, Bluray Größe, vielleicht dünnere Hüllen, eigentlich ziemlich gleich schätze ich.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Sehe ich auch so, was wollen die auch groß ändern? Müssen nur einen Unterschied zwischen PS3 & PS4 Hüllen machen, um es leicht unterscheiden zu können. Dünner wäre da schon denkbar und wahrscheinlich eine andere Farbgebung. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Wofür braucht man denn 4 Controller ? Um sie gegen die Wand zu schmeißen natürlich. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 *lach* Zumindest, bei den "richtigen" Spielen Soll vorkommen. Hey, das war bei mir damals, zu SNES-Zeiten, völlig normal.Schön war es auch wenn es die Konsole gleich mit aus dem Regal gezogen hat.:'> Yes! Durfte ich auch schonmal so ähnlich miterleben. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ihr habt sie doch nicht alle. Das ist mir nur einmal fast passiert. Ich hab aber den Controller noch in der Luft gefangen. Hah, ertappt, in deinem Alter fängt man sich höchstens eine üble Krankheit ein, aber man fängt sicher nichts in der Luft. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Also mir ist auch schon mal ein Controller "hingefallen" und unglücklich aufgekommen so dass er defekt war!! Aber in erster Linie habe ich vier Controller bestellt da ich gerne zuhause COD oder so mit mehreren Leuten Splitscreen Zocke. War mit meinem 55 Zoll schon gut und jetzt hat mein Bruder (gleiches Haus) eine 120 Zoll Leinwand mit Full HD Beamer da wird das noch mehr rocken Da will wohl jemand Angeben. <- Kleiner Scherz. Ja, mit mehreren Leuten kann das dann schon richtig Laune machen, vorallem wenn man die "Mittlel" zur Verfügung hat. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ja wie gesagt Beamer und Leinwand gehören meinem Bruder!! Sollte nicht protzig rüber kommen! Freu mich nur so auf Freitag! Das man sich mit 27 doch immer noch wie ein kleines Kind fühlen kann. Wie gesagt, war nur ein kleiner Scherz, sonst hätte ich das mit ernster Mine gesagt. Nicht nur du, ist wirklich krass was die PS4 alles mit sich bringt, Vorfreude yay. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Manche machen sich einfach zu verrückt:facepalm: Wartet doch einfach ab,es wird schon ankommen Ist doch amüsant. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Die ist aber jetzt noch nicht unterwegs. Oder glaubst du DHL kommt jedes Packet einzeln bei Amazon holen ? Bei so einer breiten Masse wird es wahrscheinlich sogar eine oder mehrere extra Abholung/en via LKW oder ähnliches geben. bei uns ist das so das jede sache einzilnd versand wird, also mal angenommen ich habe 3 spiele bestellt oder 3 filme what ever, dann bekomm ich 2 in ein paket, und die andere sache ist anderweitig unterwegs. Das ist ja aber wieder was anderes. Es geht ja darum, dass die Pakete zusammen bei Amazon abgeholt werden und kein Sprinter von bspw. DHL hinfährt nur im 1 - 5 Pakete mitzunehmen, nur weil die im Moment schon fertig sind. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja aber er hofft sie heute Abend zu bekommen. Und DHL wird sein Packet bestimmt nicht um 10 Uhr morgens abgeholt haben. Sobald alle Infos an DHL übermittelt wurde, gilt es als versendet. Außerdem denke ich nicht, das DHL seine Konsole "same Day" liefert. Im normalen System geht das über Nacht, außer es wäre etwas spezielles vereinbart. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Amazon ist wirklich schnell, aber am selben Tag liefern sie nicht (bzw. DHL) DHL muss sich ja auch organisieren können Kommt aber auch immer darauf an wo du wohnst und wann die Abholungen erfolgen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hab noch nie erlebt das DHL was an einem Tag abholt und gleichzeitig auch liefert. Aber was weiß ich schon ^^ Es gibt diesen Service, zumindest bei anderen Kurierdiensten, ist aber auch um einiges teurer als der Regelversand, da so etwas natürlich auch mit erhöhem Aufwand verbunden ist. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Du bist aber kein gutes Vorbild für die jungen Leute. Sagt der richtige. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Midnight Sale beim GS in Aachen, aber mir will sie partout keine PS4 mitbringen. Nur weil ich keinen Vorbestellerschein habe, tse.. Typisch Frau, immer das gleiche. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das Launchevent soll ja unter aller Sau gewesen sein Lest euch mal die ganzen Kommentare hier durch : https://www.facebook.com/events/176779572525508/ Cool, haha die armen Leute und dann haben sie nichtmal was bekommen. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Haha manche schreiben das die Leute über die Absperrungen gesprungen sind und es anscheinend nicht mal Sicherheitspersonal gab...Man konnte sich einfach zu "Freunden" in die Schlange stellen Und Sony hat keine Konsolen mehr obwohl sie ja noch groß verkündet hatten, dass JEDER auf dem Launch Event eine bekommt^^ Hab ich auch gelesen, wirklich mies aber irgendwie auch ziemlich lustig, zumindest wenn man selbst mit dem Event nichts zu tun hatte. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 PS4 abgeholt! Vor mir waren schon 2 Leute die leer ausgegangen sind. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 glückwunsch ! meine dürfte auch in der nächsten dreiviertel stunde eintreffen Dann hoffen wir mal das beste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.