Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn kauf ich sie mir schon selber und lass sie mir nich von Mami schenken

Ja jetzt haste mich....ich bin 29 und meine Mami schenkt mir ne PS4....wer erkennt den Fehler?

Das ist alles mit meinem Geld bezahlt.....genau wie der TV von Sony...und alles andere....

Die Sache ist durch.....dieses schlecht reden von der PS4.....bin mir sicher einige werden bis zum Ende der PS4 halten.....bin froh sagen zukönnen das ich von Beginn dabei bin :biggrin5:

Geschrieben
Meint ihr es macht Sinn an allen vier Ecken der Konsole was unter zu stellen?

Ich hab 4 kleine Metallzylinder, 2cm hoch und 1cm Durchmesser.

Habe mehrfach gelesen das die Konsole an der Unterseite recht warm wird.

Eventuell nicht verkehrt wenn da ein wenig Luft zirkulieren kann.

Ich erinnere mich noch an meine 1. Slim. Die wurde auch immer sehr warm.

Nach 2 Jahren war der Unterboden verzogen, so das sie kippelte auf ebener Fläche.

Ich mach das, hab so 2 Stützen.

Bin halt so einer :biggrin5:

Geschrieben
Sowas würde ich mit mir nicht machen lassen. Hol dir lieber ne XBox One. Microsoft weiß nämlich, wie man Menschen richtig behandelt.

.....in der Hoffnung, daß wir hier nie wieder son Müll von dir hören müssen. :dozey:

Geh mal zu deiner NSA-Box oder Stasi-Box zurück....M$ weiß wie man Leute ausspioniert....

Sony ist und war und bleibt die Nummer 1.....

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren ob die Guthabenkarten für PS3 bei PS4 funktionieren oder gibts da neue Guthabenkarten extra für PS4 ?

Habs gerad getestet, es geht ganz normal....ist das gleiche....

Geschrieben

Alle falsch.....wollte wissen warum gerade die Farben genommen wurden "blau,rot, grün und lila" das sind die Farben vom Controller.....Tasten

Blau = X

Rot = O

Grün = Dreieck

Lila = Viereck

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...