Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 ist das bei allen games die du runter geladen hast so?wenn ja dann musst du deine ps4 als primäre aktivieren. damit hast du dann die berechtigung auf die geladenen spiele zu zugreifen habe mir nur 2 Games geladen gehabt und ja habe als primäre ps4 aktiviert. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 also langsam hab ich das gefühl das teil will mich verarschen, hab mich gestern abgemeldet vom PSN weil ich nicht dauer angemeldet sein möchte, und heute wollte ich mich wieder anmelden, da sacht der mir wieder den Fehlercode an den er mir sonst auch immer zeigzt + diesen Satz "Internetverbindung Nicht Möglich" was soll das? habe überall ein Hacken gesetzt in sachen Internet Verbindung und ich komme wieder nicht rein -.- kann vllt. doch in der Playse was defekt sein? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Würde es vielleicht mal an einem anderen Internetanschluss testen. habe ich, und dort hat es auf anhieb gefunzt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 hey leute, ich hab mal ne frage, und zwar, komme inzwischen ins PSN rein (fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, vllt. bin ich ja n kleiner zauberer oder so habe kp ) aber jetzt wollte ich zb. meine PS4 als meine Primäre PS4 Aktivieren und einige Freundesanfragen bestätigen + suchen und hinzufügen, doch da taucht der Miysteriöse Fehlercode immernoch auf & steht "Internetverbindung nicht möglich" drann, habe alles genaustens überprüft und überall ein hacken gemacht wo man die Internetverbindung einschalten soll, nun kp was ich noch tun soll, bin rahtlos, seit ps4 release macht mir dieses teil nichts als ärger. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 die idee mit den Decal Aufkleber da ist ne richtig geile idee, aber wisst ihr watt? imprinzip kann man sowas auch selber machen imprinzip brauch man nur die Maße, ein Logo Wunsch, mittig zentrieren, ausdrucken, raufkleben, fertig, gibt ja bei saturn oder dem media markt sone CD Aufkleber die extra zum ausdrucken sind, ob denn allerdings der Sensor noch funzt habe ich keine ahnung. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Dann kann man ja hoffen, dass diese ganze Instabilität vom PSN, PS4 und den Spielen etwas verbessert wird, weil in der letzten Woche war das manchmal schon echt nervig -.- gebe ich dir vollkommen recht, weißte wie lange das gedauert hat bis ich überhaupt ins PSN reinkam? aber bis heute kann ich noch keine freundesanfragen annehmen, suchen oder allgemein meine freunde in der Freundesliste betrachten, entweder brauch man dafür + um dies zu können (was mal garnicht klar geht !) oder es ist immernoch wie du sagst instabil. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Komisch besonders in den letzten Wochen hatte ich überhaupt keine Probleme im PSN. Und PS+ braut man nicht damit man die Freundesliste anschauen kann ich glaube es ist auch mehr ein zufalls prinzip, vllt. bin ich ja einer von ganz wenigen die bis dato probleme haben, meine freundesliste wird auch zb. nicht angezeigt, nur ganz kurz vorhin mal für ne minute oder, vllt. lags aber auch am neuen Update das er die freunde kurzzeitig angezeigt hat, ich hoffe es bessert sich ab morgen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 frage mich gerade wozu ich das PS4 Update gemacht habe, sind immernoch die selben probleme vorhanden wie vorher, und PS4 Initialisieren mache ich nicht nocheinmal, schlimm genug das meine 1. erspielten Trophys weg sind von der PS4 ! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Es gibt wieder lade 50€ auf und kriege 10€ Gutschein im PSNhttps://chillmo.com/ps-store-50-eur-psn-guthaben-kaufen-und-10-eur-gutschein-kostenlos-erhalten-3-28-februar/ geht das auch wenn ich ne normale 50 € karte hole und auflade? oder muss ich das per kredit karte oder ähnliches machen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 also die beschwerden bei Facebook scheinen sich enorm zu häufen ^^ interessant was die leute da alles posten, kann deren frust aber absolut verstehen und nachempfinden. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Was genau meinst du?Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk naja den meisten stinkts halt das sony nicht auf deren bzw. auf unsere probleme reagieren und lieber updates raushaun damit die kommenden headsets funzen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Genau weil ja auch niemand sich darüber beschwert hat, dass deren Pulse HS nicht funzt. Sorry aber Menschen meckern immer, egal was da noch kommt.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk das ist wahr, aber du musst doch selber zugeben (vllt. hast du glück und hast eine PS4 bekommen die funzt) man sich da schon darüber aufregt, das die PS4 nicht zu 100% leuft wie sie laufen sollte, und anstatt dies zu beheben das sie lieber werbung machen für ihre Produkte, tut mir leid aber das ist für mich nicht kundenfreundlich. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 wie bekomme ich die mitteilungen gelöscht bei mir steht seit 2monaten das ich eine freundschaftsanfrage offen habe was nicht stimmt Mitteilungen --> Eine Ebene raufgehen --> Optionstaste drücken und auf Löschen drücken, sollte es nicht gehen wärs mal wieder zeit für n System Update. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Für welche Kamera brauchst du nen USB-Anschluß? Für die Originalkamera braucht man das nicht. Da gibts den speziellen Anschluß hinten. wenn ich gut informiert bin müsste das der Aux Anschluss sein. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Das kommt wohl daher das ich die Kamera noch nicht hab und nicht wusste das man dafür keinen USB Anschluss brauch das ist schon mal gut zu wissen dann hat sich das mit dem USB hub eigentlich schon wieder fast erledigt habe mir letztens die Ladestation für die Controller bestellt dafür brauch ich auch keinen usb anschluss mehr dann reichen mir die zwei jetzt eigentlich für headset und tastatur danke für die info aber interessieren würde es mich trotzdem ob man auch ein beliebiges anders usb hab für die ps4 benutzen kann ^^ solange kein multimedia patch kommt wirste nen usb hub nicht gebrauchen können, nutzen ja aber wäre unnütz meiner meinung nach, ich weiß das man bei der ps3 eig. jeden usb hub nutzen konnte, wollte mir die Kamera auch schon längst geholt haben, aber für das geld kann man sich auch schon fast n neues PS4 Game kaufen, naja mal abwarten ob die Preise irgendwann mal sinken bei der Kamera. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 ich hab mir die Kamera letztens bei spielegrotte für 58,99 euro bestellt bei amazon kostet sie noch fast 79.99 x> holy shit, das ist doch mal ne ansage, bei saturn und co. habe ich sie nirgends gesehen, daher kann ich auch nicht sagen ob sie da billiger oder teuer ist, aber ich denke mal auch so um die 60 € wirds da kosten <.< Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Die Lightbar Aufkleber erfüllen ihren Zweck Kann ich jedem empfehlen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 an sich ne schöne sache, aber das PS4 Logo hätte man ruhig richtig zentrieren können bin ich der meinung, sieht so deplaziert aus, ansonsten schöne idee, war auch drauf und drann sowas zu designen, aber mein drucker funzt derzeit nicht und ich weiß nicht was man fürn druck kleber nutzen kann usw. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 also das synchronisieren geht wirklich schneller als bei der ps3, finde es auch nicht schlimm ernn man jedes mal zu den trophys geht das es synchronisiert, die paar millisekunden gehen schon klar. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hat jmd ein Bild vom Pulse 2.0? Ich kann bei Google nur die Pulse finden.. :emot-raise:https://playstation4.gaming-universe.de/news/kommentare-444.html aber die News ist auch erst von heute, bin auch gerade bissl überrascht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hoffe das sie da langsam mal in die Gänge kommen und die MP3 Unterstützung implementieren.Sie haben so etwas gesagt, wie "wir denken drüber nach", aber nix konkretes. Softwaretechnisch wär's eigentlich gar kein Problem. Vielleich scheut sich ja Sony die MPEG2 Lizenz zu bezahlen. Macht bestimmt 1-2€ pro verkaufter Konsole aus. aber ein "Wir denken darüber nach DAS ...." ist keine bestätigung, und solange dies nicht von Sonys Seite nicht bestätigt wird, brauchen wir auch nichts zu hoffen oder iwelche gerüchte in die welt zu setzen, natürlich ist das ärgerlich das es keine MP3´s auf der PS4 gibt und soweiter, aber hier heißt es nichts anderes als abwarten und tee trinken & weiter hoffen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.