Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist das bei allen games die du runter geladen hast so?

wenn ja dann musst du deine ps4 als primäre aktivieren.

damit hast du dann die berechtigung auf die geladenen spiele zu zugreifen

habe mir nur 2 Games geladen gehabt und ja habe als primäre ps4 aktiviert.

Geschrieben

also langsam hab ich das gefühl das teil will mich verarschen, hab mich gestern abgemeldet vom PSN weil ich nicht dauer angemeldet sein möchte, und heute wollte ich mich wieder anmelden, da sacht der mir wieder den Fehlercode an den er mir sonst auch immer zeigzt + diesen Satz "Internetverbindung Nicht Möglich" was soll das? habe überall ein Hacken gesetzt in sachen Internet Verbindung und ich komme wieder nicht rein -.- kann vllt. doch in der Playse was defekt sein?

Geschrieben

hey leute, ich hab mal ne frage, und zwar, komme inzwischen ins PSN rein (fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, vllt. bin ich ja n kleiner zauberer oder so habe kp :D) aber jetzt wollte ich zb. meine PS4 als meine Primäre PS4 Aktivieren und einige Freundesanfragen bestätigen + suchen und hinzufügen, doch da taucht der Miysteriöse Fehlercode immernoch auf & steht "Internetverbindung nicht möglich" drann, habe alles genaustens überprüft und überall ein hacken gemacht wo man die Internetverbindung einschalten soll, nun kp was ich noch tun soll, bin rahtlos, seit ps4 release macht mir dieses teil nichts als ärger.

Geschrieben

die idee mit den Decal Aufkleber da ist ne richtig geile idee, aber wisst ihr watt? imprinzip kann man sowas auch selber machen :D imprinzip brauch man nur die Maße, ein Logo Wunsch, mittig zentrieren, ausdrucken, raufkleben, fertig, gibt ja bei saturn oder dem media markt sone CD Aufkleber die extra zum ausdrucken sind, ob denn allerdings der Sensor noch funzt habe ich keine ahnung.

Geschrieben
Dann kann man ja hoffen, dass diese ganze Instabilität vom PSN, PS4 und den Spielen etwas verbessert wird, weil in der letzten Woche war das manchmal schon echt nervig -.-

gebe ich dir vollkommen recht, weißte wie lange das gedauert hat bis ich überhaupt ins PSN reinkam? aber bis heute kann ich noch keine freundesanfragen annehmen, suchen oder allgemein meine freunde in der Freundesliste betrachten, entweder brauch man dafür + um dies zu können (was mal garnicht klar geht !) oder es ist immernoch wie du sagst instabil.

Geschrieben
Komisch besonders in den letzten Wochen hatte ich überhaupt keine Probleme im PSN. Und PS+ braut man nicht damit man die Freundesliste anschauen kann

ich glaube es ist auch mehr ein zufalls prinzip, vllt. bin ich ja einer von ganz wenigen die bis dato probleme haben, meine freundesliste wird auch zb. nicht angezeigt, nur ganz kurz vorhin mal für ne minute oder, vllt. lags aber auch am neuen Update das er die freunde kurzzeitig angezeigt hat, ich hoffe es bessert sich ab morgen.

Geschrieben
Genau weil ja auch niemand sich darüber beschwert hat, dass deren Pulse HS nicht funzt. Sorry aber Menschen meckern immer, egal was da noch kommt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

das ist wahr, aber du musst doch selber zugeben (vllt. hast du glück und hast eine PS4 bekommen die funzt) man sich da schon darüber aufregt, das die PS4 nicht zu 100% leuft wie sie laufen sollte, und anstatt dies zu beheben das sie lieber werbung machen für ihre Produkte, tut mir leid aber das ist für mich nicht kundenfreundlich.

Geschrieben
wie bekomme ich die mitteilungen gelöscht bei mir steht seit 2monaten das ich eine freundschaftsanfrage offen habe was nicht stimmt

Mitteilungen --> Eine Ebene raufgehen --> Optionstaste drücken und auf Löschen drücken, sollte es nicht gehen wärs mal wieder zeit für n System Update.

Geschrieben
Das kommt wohl daher das ich die Kamera noch nicht hab und nicht wusste das man dafür keinen USB Anschluss brauch das ist schon mal gut zu wissen dann hat sich das mit dem USB hub eigentlich schon wieder fast erledigt habe mir letztens die Ladestation für die Controller bestellt dafür brauch ich auch keinen usb anschluss mehr dann reichen mir die zwei jetzt eigentlich für headset und tastatur danke für die info :D

aber interessieren würde es mich trotzdem ob man auch ein beliebiges anders usb hab für die ps4 benutzen kann ^^

solange kein multimedia patch kommt wirste nen usb hub nicht gebrauchen können, nutzen ja aber wäre unnütz meiner meinung nach, ich weiß das man bei der ps3 eig. jeden usb hub nutzen konnte, wollte mir die Kamera auch schon längst geholt haben, aber für das geld kann man sich auch schon fast n neues PS4 Game kaufen, naja mal abwarten ob die Preise irgendwann mal sinken bei der Kamera.

Geschrieben
ich hab mir die Kamera letztens bei spielegrotte für 58,99 euro bestellt bei amazon kostet sie noch fast 79.99 x>

holy shit, das ist doch mal ne ansage, bei saturn und co. habe ich sie nirgends gesehen, daher kann ich auch nicht sagen ob sie da billiger oder teuer ist, aber ich denke mal auch so um die 60 € wirds da kosten <.<

Geschrieben
Die Lightbar Aufkleber erfüllen ihren Zweck :D

Kann ich jedem empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

an sich ne schöne sache, aber das PS4 Logo hätte man ruhig richtig zentrieren können bin ich der meinung, sieht so deplaziert aus, ansonsten schöne idee, war auch drauf und drann sowas zu designen, aber mein drucker funzt derzeit nicht und ich weiß nicht was man fürn druck kleber nutzen kann usw.

Geschrieben
Ich hoffe das sie da langsam mal in die Gänge kommen und die MP3 Unterstützung implementieren.

Sie haben so etwas gesagt, wie "wir denken drüber nach", aber nix konkretes.

Softwaretechnisch wär's eigentlich gar kein Problem.

Vielleich scheut sich ja Sony die MPEG2 Lizenz zu bezahlen. Macht bestimmt 1-2€ pro verkaufter Konsole aus. ;)

aber ein "Wir denken darüber nach DAS ...." ist keine bestätigung, und solange dies nicht von Sonys Seite nicht bestätigt wird, brauchen wir auch nichts zu hoffen oder iwelche gerüchte in die welt zu setzen, natürlich ist das ärgerlich das es keine MP3´s auf der PS4 gibt und soweiter, aber hier heißt es nichts anderes als abwarten und tee trinken & weiter hoffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...