Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 es ist aber immer am leichtesten die schuld anderen zu, zuweisen da kenn ich auch son paar kandidaten Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Was es auch immer ist oder war, wir können nur rätseln. Oder glaubt ihr, Sony wird je dazu ne öffentliche Aussage treffen? Selbstverständlich (nicht) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Also ich glaube den Gerüchten.Im Amazon wurde berichtet, dass die PS4 nicht gelaufen ist. Nach öffnen der Klappe unter dem die Festplatte sitzt wurde festgestellt, dass keine Schraube von der Festplatte drin war. Also Festplatte ohne Schraube wieder rein gesteckt und PS4 lief wieder. Es sind nur kleine Dinge für eine Manipulation notwendig, die aber große Auswirkung haben. Genauso wie den HDMI Anschluss, der wurde auch bei manchen kaputt gemacht, ohne das man es auf den ersten Blick sieht. usw. usw... Oder meint ihr, dass Sony sich seinen Ruf so kaputt machen würde...??? Außerdem laufen viele PS4 ja ohne Fehler, so wie meine wenn man jedes gerücht glauben schenkt ist man sowieso verloren, würdest du zb. mir glauben wenn ich dir jetz sagen würde das James Hatfield (aus Metallica) zu Black Sabbath wechseln würde? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 nabend, kam gerade vom geburtstag, und watt soll ich euch sagen? meine konsole ist definitv nicht defekt und es liegt daran das ich den wlan port der ps4 freischalten muss am router und in der firewall, aber ich kp von sowas, werd mal die ganze nacht wieder googeln müssen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Was ist denn bitte ein WLAN-Port? na kumpel von mir meinte ich müsse den port der playsi zum aktivieren bringen irgendwas von unp hps oder so hat der gefaselt, aber das ist mir ehrlichgesagt zu hoch für mich. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab oben was ergänzt.Die PS4 hat keine Ports, wenn dann hat das PSN oder versch. Spiele Ports, aber nicht die Konsole selbst. Und wie gesagt, durch DMZ sind alle Ports offen. ja ist auch ein uraltes teil muss ich leider zugeben, aber mein kumpel meinte auch das ich was mit der firewall machen muss, also das die ip addy freigegeben werden muss, so hat er es mir erklärt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Was ist denn jetzt wieder eine IP Addy?Dein Kumpel scheint gerne neue Begriffe zu erfinden Also nochmal. Ports gibt es nur im Internet, im lokalen Netzwerk braucht man die nicht, zumindest du nicht. Demnach reicht es wenn du einfach die IP der PS4 als DMZ einträgst und somit sind ALLE Ports offen und die PS4 sollte keinerlei Probleme haben um irgendwelchen Spielen beizutreten. Was mich da mal noch interessieren würde, ist vor deinem Router noch irgendein Gerät geschaltet oder wählt sich der Router selbst ins Internet ein, also ist da noch ein Modem davor? da sind 2 boxen ja, aber ich kann dir nicht sagen ob sie zum telefon oder zum router gehören, das weiß ich natürlich nicht, aber mir fällt aufjedenfall nen fetten stein vom herzen das meine playsi nicht defekt ist, finde ich schonmal gut zu wissen. Edit: @ Sonic ich habe von sowas überhaupt kein plan, bei der ps3 war das jedenfalls ganz easy, einfach ins wlan einloggen, den wpa schlüssel eingeben, kurz warten, fertig und schon war ich im psn drinn, aber hier bei der der ps4 ist das alls ganz anders, bzw. das aufbau system ist das gleiche aber mit den ip addys und so weiter komme ich nicht klar, ist mir einfach zu hoch das ganze. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geht denn von der ersten Box ein Netzwerkkabel in deinen Router?Falls ja, schließ mal das lange Kabel an diese erste Box an und dann direkt an die PS4 statt an deinen Router. Wenn es dann geht solltest du dir einen neuen Router besorgen. neh, tut es nicht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 geil, kaum hab ich die playsi das erste mal richtig mit den internet verbinden können schon lässt sich A) Killzone: Shadow Fall nichtmal mehr installieren & B) stürzr Battlefield 4 andauernd ab, kp ob das mit dem neuen Systemsoftware zusammenhängt, aber normal ist das nicht und der spielspaß geht auch langsam dadurch flöten, und aufeinmal wird meine konsole voll laut (meine steht), also wenn das die zukunft der Next Gens ist, dann habe ich auch die nächsten Next Gens ehrlichgesagt kein bock mehr. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Das ist wirklich komisch, aber jetzt schon aufgeben hilft dir wirklich nicht weiter.Funktionieren bei dir speziell diese beide Games nicht? Sind das alles Retail oder Download Versionen? Geht nur Online nicht? Sicher das die Konsole auch ausreichend Platz hat? Ist die Konsole nur laut wenn du die Disk einschiebst oder während des Spiels? Ist bestimmt frustrierend aber versuch' alles erdenkliche. PS4 liegen lassen, vom Netz nochmal trennen, andere Retail Versionen ausprobieren.. das mit den nicht installieren ist nur bei killzone so, und mit den abstürzen ist es bis jetzt nur bei bf4 der fall, und es ist offline, und es sind alles retail games, und sobald ich bf4 reinlege kommt der düsenjetz sound zum vorschein, die anderen habe ich noch nicht probiert, da ich momentan nur bei bf4 drann bin und eig. wieder mit kz anfangen wollte. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Was passiert da genau, wird es einfach nicht installiert? Speziell die Updates oder das Spiel selbst?Und bei BF4 hängt es genau an einer Stelle und das game freezt ein? Ist das alles erst nach dem Update der PS4 passiert? ich leg die disc ein, dann kommt das komische zeichen von kz dann will er laden und nach paar minuten stürzt die anwenung ab und versucht ein fehlerbericht zu schicken und bei bf4 ist das, ich zocke ganz normal weiter und mitten im spiel bricht er die anwendung ab und will auch nen fehlerbericht schicken. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 sachtmal leute wie siehts eig. aus, kann ich bei der PS3 zb. bei Walking Dead ne Trophy holen und Synchen & die Trophys, die ich mir bei der PS4 schon bereits erspielt habe werden dann mit Synchronisiert? oder muss ich das extra via PS4 machen? weiß da keiner was darüber? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 nabend leute, ich bin langsam echt am verzweifeln, ich komme immernoch nicht ins PSN rein egal ob ich ein Lan Kabel nutze oder das WI-FI, und wenn ich ein verbindungstest einschmeiße steht dieser Code da "CE-33992-6" aber im netz steht nur in englisch da das die leute ebenfalls nicht rein kommen, jetz habe ich mir sagen lassen das man bei der PS3 ne einstellung vornehmen soll, soll wohl beim kumpel vom arbeitskolegen meines vaters geklappt haben, aber ich weiß nicht welche, muss ich das PS3 System deaktivieren um ins PSN der PS4 zu kommen? ich weiß nicht mehr weiter die tipps von euch haben auch zu keinen ergebniss geführt <.< Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich musste meine PS3 nicht deaktivieren.Vielleicht hast du die höchstgrenze erreicht? Wieviel System hast du aktiviert? Schau am besten im SEN nach, dort sieht man die Systeme. Dort könnte man dann auch zur Not alle deaktivieren. Aber halt dann alle zusammen und dann nur einmal alles 6 Monate! nur 2 Systeme einmal die PS3 und die PS Vita. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ah okay, das hatte ich auch...Dann eventuell an der PS3 mal das Passwort ändern und dann nochmal an der PS4 den Benutzer neuanlegen... Ansonsten bleibt noch der Sony Support... sony support wenn ich das schon lese könnte ich ... <.< die können auch nicht helfen, aber mit den neuen Benutzer ist keine schlechte idee vllt. versuch ich das mal danke dir. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Jo, ein Kollege von mir. Am nächsten Tag konnte er sie schon abholen. War im Media Markt Mülheim an der Ruhr...die hatten dann aber auch jede Menge im freien Verkauf, siehe Foto. Ist von Freitag. Sent from my iPhone using Tapatalk so viele sind das jetzt auch nicht wenn ich ehrlich sein soll. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Da ich jetzt nun ins PSN komme, habe ich auch gleich mal ne frage (ja herg` du liest richtig ), und zwar habe ich mal gelesen das Warframe & Retribution irgendwas gratis zum Download angeboten wird, aber wenn ich die bedien Games eingebe im Store finde ich nur sachen zum Bezahlen aber nichts was Gratis ist, wo muss ich denn genau darauf gehen um die beiden sachen zu loaden? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Bei Warframe muss man 49 cent oder so bezahlen und bei Retribution 2,49 oder so...einfach unter Spiele schauen und dann den Filter ps4 anwenden. allesklar danke dir Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Wie kam es zu dem Wunder?Zu den Spielen, die sind ab 18 daher kosten die bei uns was. Einfach im US oder AT Store kostenlos laden. PS4 kostet nicht genug um den Zollfreibetrag zu überschreiten. achja ist ja die doofe regelung das 18ener Titel bei uns was kosten müssen, ganz vergessen <.< ... es kam eig. ganz plötzlich zuu diesen wunder, habe wieder ne schnell initiallisierung gemacht und zack hat es gefunzt, ich habe keine ahnung woran das lag, aber ich kann bei BF4 immernoch nicht online spielen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Nabend all, hab n kleines problem, habe gestern zu heute "War Thunder" geladen, ob das spiel gut oder schlecht ist wird sich natürluich zeigen, aber mir sagt das spiel andauernd das ich nicht die berechtigung habe das update oder so zuladen und es zu starten also das game, jetzt die frage, es wurde mir als kostenlos angezeigt im DE Store, was habe ich da falsch gemacht? und was kann ich ändern? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.