Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Da könnte schon der Hund begraben liegen, die .1 sollte eigentlich der Router haben und der PC müßte eine andere Zahl bekommen. Also alles ab .2, vergib dem PC mal eine manuelle IP und der PS4 ebenfalls. PC 192.168.0.11 PS 192.168.0.10 und wie mach ich das? da beim router wo ich die DMZ´s zuweisen kann? und bei der Playse unter manuellen einstellungen wenn ich die playse ans internet einrichte? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Am Router garnix machen.Einfach in den Netzwerkeinstellungen der PS alles manuell eingeben statt automatisch beziehen lassen. Und am PC machst du das auf Bild 1 von gestern, Drahlosnetzwerkverbindung anklicken. Irgendwas läuft da nämlich mit den IP's schief. Kannst auch gerne Bilder von den jeweiligen Einstellungsmasken machen und ich schreib dir was wo eingetragen werden muss. achso, ich glaube das mit den masken weiß ich wo ich suchen muss, das hab ich natürlich erstmal nicht gemacht mit den Subnetzmasken oder wie die dinger heißen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Dann mal los. also mit den masken manuell einzugeben muss aufjedenfall was gebracht haben weil, jetz hat er mir vorschläge gemacht was ich tun kann warum ich nicht ins psn reinkomme, und 2 von den sachen probier ich gleich mal aus, das war garnicht mal so schlecht glaub ich. Edit: geil jetz kommt ein anderer Fehlercode -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hast du am PC auch die IP geändert oder nur an der PS? nur an der ps, aber obwohl ich alle masken manuell eingegeben habe, kam der erste fehlercode wieder, und ehrlichgesagt vergeht mir auch langsam die lust auf diese konsole, wirklich, habe schon alles ausprobiert aber nichts will helfen, ich glaube ich könnte die konsole nichtmal verkaufen weil man mit der nich ins psn kommt habe die 2 tipps da beherzigt die da standen, ich soll die ps4 neustarten und oder ich soll den router neustarten, beides gemacht aber es bringt einfach nix, ich werde mir nie wieder geräte von sony holen die was mit internet zu tun haben, kotzt mich nur noch an diese firma und kundenfreundlich sind sie auch nicht gerade, ich glaub ich fahr erstmal zum media markt und mach n paar frust einkäufe, achja happy nikolaus dir und den rest. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 und wie stell ich die ip adresse manuell am ein? @ Steph habe ja gegoogelt aber er findet nur andere Fehlercodes mit NW mit anderen ziffern, und da steht als begründung, das das PSN überlastet sei, was aber an den heutigen zeitpunkt nichtmehr stimmen kann wenn ihr alle reinkommt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Anderer Stecker, einfach ersetzen.Bild 1 von dir, Drahlosnetzwerkeinstellungen. Wenn du es nicht findest, google nach "Windows x manuelle ip vergeben" Das x steht für dein Windows. super, habs gefunden. Edit: @ Steph, ich halte mich ja an jeden tipp den man mir gibt, mehr als das kann ich aber auch nicht machen =/ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Und? ... Internetverbindung nicht möglich + Fehlercode -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Bild 1 das andere bild kommt gleich moment. Edit: @ Romeo, leider habe ich nur eine person aber die hat nicht immer so viel zeit leider =/ Edit ²: den link hier habe ich genutzt um die IP Adressen zu ändern. Quelle: https://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/ip-adresse-manuell-einstellen-unter-windows-7.htm Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 hab jetz meine ps3 angeschaltet und genau die gleichen manuellen einstellungen vorgenommen wie es dort beschrieben war, solangsam renn ich im zick zack -.- @ Hunter habe ein DLC Code wo du bei AC IV den Aveline DLC nutzen kannst, soll heißen das sind die 1 Stunde Gameplay die es Exclusiv bei amazon gibt, willste den haben? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Obwohl dauerhaft blau schon cooler aussehen würde ^^ Am besten wär aber wenn sie wie die Leuchtleiste am Kontroller mit farbe wechseln würde ich würde farbwechsler vorziehen, kommt einfach kuhler find ich ^^ aber hab iwo in ein youtube video gesehen das der user dort meinte das irgendwann im laufe der monate/jahre nen update kommt wo man dort die farben ändern könnte, würde mir wünschen wenn sowas wirklich mal kommen würde. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 mal ne doofe frage leute, ich weiß ja das wi fi nichts anderes als drahtloses internet bedeutet, so viel weiß ich inzwischen, habe gerade bei der ps3 geschaut, dort steht als verbindungsmethode "Drahtlos" wärend bei der PS4 jetz Wi-Fi steht (vorher stand dort PppOe), kann man bei der PS4 auf Wi-Fi zu Drahtlos ändern? vllt. liegt es nur an der Verbindungsmethode, weil dort steht ja das keine Internetverbindung besteht, obwohl beim test jedesmal eine besteht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist genau das gleiche.Naja, was heißt die kommen nicht nach, Deutschland wird eben nur schlecht behandelt. UK bekomgt am 10.12 wieder neue Konsolen und wir erst am 18. oder 19.12 ... hab ich mir schon fast gedacht danke ! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 so leute, das müsst ihr mir jetz mal erklären, gerade eben hatte ich einen kleinen lichtblick, bin fast ausgerastet vor freude, als ich das PSN Feld sah wo man seine Daten eingeben konnte (vorher schnell n Foto gemacht ^^ vom PSN Feld), wollte meine Daten eingeben, was passiert? richtig der selbe Fehlercode der seid PS4 Release erscheint, ich habe kp was ich noch machen soll außer die Konsole am Dienstag beim kumpel zu testen obs da geht -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 also bei sony ist mein fehlercode jetzt bekannt und es handelt sich um ein Temprären Fehler, ich sollte auf Einstellungen -> Initialisierung -> Standart raufgehen, habe ich gemacht, der Fehlercode erscheint immernoch, so daraufhin habe ich zum x. Mal angerufen aber die Berahter sind angeblich immernoch in Berahtung ich möge bitte andermal anrufen LoL. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Okay leute, ich glaube ich habe es geschafft, bzw. ich vermute es einfach mal, in der DMZ habe ich die IP der PS4 freigegeben gehabt, und auf inaktiv gedrückt, wo ich mich anmelden wollte steht jetzt jedesmal das hier da "Serververbindung nicht mögich (NW-31201-7)" da ich ja weiß das heute Wartungsarbeiten sind (schätze mal bis 1 Uhr Morgens), und ich gerade nen link gefunden habe in ein PS Forum das am Releaseday genau der selbe fehler auftraht, bin ich jetzt guter dinge das ich morgen oder heute nacht besser gesagt vllt. doch mich endlich anmelden darf, sollte dies der fall sein kommt der Fehlercode selbstredend auch in den Fehlercode Thread mit rein. Edit: Quelle: https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/Serververbindung-nicht-m%C3%B6glich-NW-31201-7/td-p/20222251 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 ich versteh irgendwie die bemühen nicht ganz...es sind wartungsarbeiten und morgen gehts wieder wozu machst du dir die hakn?^^ was meinst du genau mit hakn? meinst du den fehlercode thread? oder was genau? den thread habe ich gemacht weil ich seid ps4 release nen fehlercode habe wo mir keiner sagen kann was er bedeutet, nichtmal sony konnte es mir genauer sagen, nur das es ein temporärer fehler sei, und da habe mir halt gedacht, wenn jemand anders von euch in der selben lage ist wie ich und dauerhaft versucht nach einer lösung zu suchen, wäre so ein thread vllt. für den ein oder anderen hilfreich. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Achso du hast den Fehler schon die ganze Zeit? Ich dachte du machst dir wegen den Wartungsarbeiten so nen Stress^^Aber ok das is was anderes^^ ja darum wollte ich wissen was bei den leuten steht wenn sie versuchen ins PSN zu kommen, bei mir stand zuvor nen anderer Fehlercode, heute steht das die Serververbindung nicht möglich ist mit diesen Fehlercode NW-31201-7, versuche nämlich seid Release reinzukommen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Na klar, wir haben ihn hier seit dem Release an der Backe. hab mich ja schon bedankt und euch die Fehlercode Liste erstellt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe gehört, dass bei den Ps4 von Amazon einige kaputt sein sollen. Ist da was dran? also ich hab meine von amazon, und dort leuft alles reibungslos, nur ins PSN will die Konsole nicht rein, aber zocken leuft einwandfrei und Updates ziehen tuts auch ganz normal ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.