Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab ich... trd versteht man kaum nen Wort. Zum kotzen. Mein PX21 funktioniert nur mit Gameton und der Chat ist mega leise durch das Controller-HS, super.. darf man fragen was du bei den interneteinstellungen drinn hast? komme nämlich immernoch nich ins PSN -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 & hier habe ich wieder neuen intressanten Lesestoff für euch Quelle: https://www.spiegel.de/netzwelt/games/verkaufsstart-von-sonys-playstation-4-in-europa-a-936324.html Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 krass, mitten in der nacht und ich komm immernoch nicht online Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 nabend geht das PSN inzwischen wieder? heute morgen kam ich nämlich immernoch nich rein. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja PSN geht wieder. Zumindest in den Grundfunktionen. okay weil bei mir stand immer das ich keine internetverbindung aufbaun kann und ein fehlercode wurde angezeigt, aber am pc komm ich ins internet komischerweise und mein w-lan zeigt auch ne top verbindung an am Pc. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Bei mir läuft das PSN auf der PS4 immer noch einwandfrei, Sony möchte wohl nicht so einen treuen Kunden wie mich mit Unannehmlichkeiten vergraulen! Einem Saturn wurde heute wie geplant ein Besuch mit meiner Freundin abgestattet. Von Lego Marvel Avengers waren noch 3 Stück verfügbar und eins davon wurde mitgenommen. Die DS4's waren restlos vergriffen, bei den Xbox-Pads zählte ich noch 15 an der Zahl. Eine Kamera gab's auch nicht mehr. Bei Gamestop waren auch sämtliche Vorräte der DS4-Controller und PS4-Cams erschöpft. Dann wird eben alternativ bei Spielegrotte bestellt und Lego Marvel wird nächste Woche im Koop gezockt. Ach ja, und ne 58"-Glotze wurde auch noch besorgt, das bautzt ganz geil auf der PS4, endlich ist Zocken auch gut von der Couch aus drin!! :drool5: mein Saturn (eig. das größte in der Hauptstadt) hatte 2 rote (hab ein roten geholt gestern) 2 blaue & 0 schwarze ^^ und knack zb. war komplett ausverkauft leider =/ hab mir stattdessen need for speed geholt was mal extrem geil aussieht Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 nabend all also ich hab das dumpfe gefühl das iwas mit den Internet der PS4 nicht stimmt, beim Netwerktest steht bei mir das ich ne Internetverbindung habe und der rest des tests ist auch erfolgreich, aber wenn ich versuche mich ins PSN anzumelden steht drann das ich keine Internetverbindung habe, und es ist ein Fehlercode zu sehen, am PC hab ich nachgeschaut, da ist auch eine tadellose verbindung, ist das PSN immernoch überlastet oder ist da iwas bei mir defekt? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann man irgendwie ändern, dass nicht immer mein ganzer Name oben neben meinem Avatar steht?Gibt es noch keine Design Einstellungen? Und wie komm ich an die kostenlose PS Plust Testversion? Werde immer zu den Kaufoptionen weitergeleitet. ich glaube die Design Einstellung ist eines der wenigen sachen was abgeschaltet wurde aber hoffentlich wieder eingeschaltet wird, und wegen den Avatar kann ich dir leider nichts sagen da ich immernoch nich ins PSN reinkomme. @ All wie is n das sowieso, wenn ich irgendwann mal online komme, fragt er mich dann gleich nach ps + ? oder kann ich meine trophys ganz normal hochladen dann? und das ps + ist nur fürs online zocken da? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nabend, habe mal bisschen über mein Fehlercode gegoogelt (NW-31488-4) aber nichts über diesen Code gefunden, aber habe über einen anderen NW Fehlercode was gefunden, nur blöderweise ist die Seite komplett in englisch und mein englisch ist nicht gerade das beste, daher wollt ich euch bitten diejenigen die des englischs mächtig sind mir mal die Seite zu übersetzen, weil da stehen einige Methoden drinn wie man wohl ins PSN kommen würde. Quelle: https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Vita-Support/Solving-the-Error-NW-5603-4-after-update-to-2-0/td-p/38868969 Eidt: hat sich erledigt, ist für die PS Vita les ich gerade Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Meint ihr es macht Sinn an allen vier Ecken der Konsole was unter zu stellen?Ich hab 4 kleine Metallzylinder, 2cm hoch und 1cm Durchmesser. Habe mehrfach gelesen das die Konsole an der Unterseite recht warm wird. Eventuell nicht verkehrt wenn da ein wenig Luft zirkulieren kann. Ich erinnere mich noch an meine 1. Slim. Die wurde auch immer sehr warm. Nach 2 Jahren war der Unterboden verzogen, so das sie kippelte auf ebener Fläche. ich habe bei meiner PS3 4 Batterien (diese langen rechteckigen) druntergepackt und da hat es geholfen gehabt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hast du dich etwa bis heute noch gar nie anmelden können?Wie oft probierst du es eigentlich? Hast du auch mal mehrmals hintereinander probiert? So mache ich es, wenn meine PS3 rumzickt. ......kannst du in die Tonne hauen. Dafür muß man kein Profi sein, das ist einfach Blödsinn. Da sollte man echt etwas machen. Wenn das auf Dauer so bleibt, ist es einfach nur blöd. Bedenkt aber, daß man höchstwahrscheinlich die Seite des Laufwerks (linke glänzende Seite) aus irgendeinem bestimmten Grund nicht unterstützen sollte. Da ist der Fuß ja nicht vergessen worden, sondern hat man wohl bewusst weggelassen. ne immernoch nicht, das Kuriose an der sache ist ja, wenn ich ein verbindungstest mache habe ich angeblich ne top verbindung und auch bei den verbindungsstatus habe ich 94% w-lan empfang, am pc ist die Verbindung auch Top, aber so wie ich versuche mich ins PSN anzumelden sagt der das ich keine Internetverbindung habe (ja da habe ich ein häckchen gemacht), aber nichts, der zeigt mir immer diesen Fehlercode hier an "NW-31488-4" Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das kann nicht normal sein. Am Freitag oder auch Samstag konnte man ja davon ausgehen, daß alle das PSN überrennen, aber mittlerweile kann sich doch fast jeder hier anmelden, nur du eben nicht.Ruf am besten bei Sony an. Die können dir am ehesten weiterhelfen. Mach dir nicht in die Hose! Wenn ich nicht völlig daneben liege, ist der Erscheinungstag laut Sony der 19.12.2013. ja finds auch total schei... habe schon Sony bei Facebook kontaktiert, aber kam keine antwort von denen -.- habe den fehlercode auch schon bei google gesucht, einer hat ne liste mit einigen fehlercode gelistet wie man die fehler beheben kann aber meiner war leider nich dabei Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 vielleicht hilft es wenn du der ps4 , manuell , die IP deiner ps3 zuweisen tust, du hast doch garantiert irgendwelche ports mal eingeben, ich hatte für meine ps4 zumindest ne neue ip zugeiteilt bekommen, wo ich dann die von der ps3 eigegeben habe hab ich nun wieder überall nat offen und nat1.vielleicht hilft dir das ja, falls noch nicht getestet. musst dann primäre dns , usw. 4 sachen manuell eingeben, das übernimmst alles aus der internetverbindungsliste der ps4, da siehst du auch die momentane ip die dir zugeteilt wurde. also bei mir war der nat typ immer offen gewesen bei der ps3 und hier habe ich nat typ 2, hm vllt. hilft das ja, wie kann man den nat typ denn ändern? @ romeo hab die nummer nich ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Die ist in meinem Handy gespeichert. 01806000106 Da hab ich zwar immer wegen der PS3 angerufen, ich könnte aber wetten, daß sie auch bei PS4-Problemen weiterhelfen. kuhl danke dir ! dann ruf ich mal morgen im laufe des tages an, glaube kaum das ich heute noch wehm erreiche ^^ oder ich habe bis morgen glück und ich komm rein Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 mit dem nat hat das nix zutun.nat2 ist perfekt, meine konsole hat ne statische ip und ist vor der firewall und wählt sich direkt ein. nat1 ist aber nahezu identisch mit na2. wenn du nat 3 hättest, dann wärs müll.aber du könntest ja ma testen ob es klappt wenn du die ip der ps3 nimmst. wenns dann net geht dann rufst bei sony an, die nr hast ja nun von romeo, steht aber sonst in jeder spielanleitung von ps3/4 games. du müsstest hier mal irgendeinen internet crack anhauen der sich in sachen einstellungen vom router usw richtig gut auskennt, gibts hier garantiert zugenüge wen, aber frag mich nicht wer. gehe aber stark von aus das es irgendein einstellungsproblem ist. oder mal deinen inet-provider kontakten. hm, ich versteh gerade nur bahnhof :'> kenn mich mit internet selber überhaupt nicht aus, ich weiß zwar wo ich gewisse dinge suchen muss und so, aber so an sich hab ich kp dunst von, ich kenne ein der sich perfekt mit PC und Internet auskennt, vllt. hau ich den mal an, aber die sache mit den Fehlercode gibt mir immernoch rätsel auf, der ist absolut nicht aufzufinden immer nur ähnliche NW Codes, echt zum mäusemelken. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 HiDu kannst eventuell auch mal deinen Router mal Neustarten. Heißt, Stromstecker mal rausziehen, 2min warten und Stromstecker wieder rein. Dann nochmal die PS4 mit Internet verbinden und nochmal versuchen. Eventuell klappt's. danke für den tipp, gerade versucht aber leider hats nicht geklappt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 hab jetz einfach mal die werkseinstellungen komplett zurückgesetzt, aber kam immernoch nichts, immernoch dieser verdammte fehlercode -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Verbinde die Konsole mal mit Kabel und lass dir per dhcp eine IP zuweisen.Welchen router hadt du und welchen Provider? wir haben leider kein kabel, sonst hätten wir bohren müssen und das wollten wir nicht, ehm kp wie gesagt kenn mich damit nich aus aber was ich dir sagen kann ist das ich bei Versatel bin und das ich mit ein Fritz USB Stick Online gehe. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann leg ein Kabel zum testen einfach durch die Wohnung. beim Router war eins dabei oder für paar bestellen im Internet, gibt alle Längen zu kleinen Preisen.Wie du gehst mit einem Stick online? Steckt der Stick in deiner PS4 oder woher bezieht die PS4 das WLan Signal? Wie weit ist das entfernt, Stockwerke dazwischen? am PC gehe ich durch son W-Lan Stick rein, aber mir ist natürlich schon klar das der nicht an konsolen funzt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 So ich hab Sony erstmal ne Email geschrieben. Meine lüfter drehen einfach durch bei Killzone und wirklich nur in diesem Game. ganz leicht in Resogun. aber fifa 14 ac4 nfs sind leise wie sonst was. da kann doch was nicht stimmen...Dabei hab ich bereits ein Ersatzgerät da die erste kaputt war. So ein Pech kann man doch ned haben ;/ bei mir dreht der lüfter sich auch wie sonst was, aber nicht nur bei killzone, bei knack ebenfalls, ich glaube sind nur die Only PS Titel betroffen weil dort mehr leistung drinn steckt als bei den anderen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.