Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe die frage vorhin schon gestellt, muss wohl untergegangen sein =/

habe mein USB Stick reingesteckt, aber irgendwie erkennt er ihn nich habe ich das gefühl, muss ich den iwo aktivieren? (hab das volle Update problemlos geladen) will nämlich testen ob man zumindest Bilder angucken kann oder ggf. auch als Hintergrund nutzen kann.

??? =/

Geschrieben
ich habe die frage vorhin schon gestellt, muss wohl untergegangen sein =/

habe mein USB Stick reingesteckt, aber irgendwie erkennt er ihn nich habe ich das gefühl, muss ich den iwo aktivieren? (hab das volle Update problemlos geladen) will nämlich testen ob man zumindest Bilder angucken kann oder ggf. auch als Hintergrund nutzen kann.

??? =/ (10 Zeichen)

Geschrieben
Oh man freu ich mich auf heute Abend, wenn das erste Spiel eingelegt wird!'!!!'!

was wird dein 1. sein? meins war Killzone, dann AC IV und dann Fifa 14 (hätte nie gedacht das die Fans an den Sitzen so real rüberkommen bombig !)

@ All :(

weiß jetz einer mein USB Stick/Bilder Problem? Bzw. kann mir da einer weiter helfen? =/

Geschrieben
Soweit ich weiß gibt es die Funktionen noch nicht und Sony liefert das nach. Standardmäßig kann die PS4 keine Bilder und Videos abspielen.

Ich habe schon alles 10 mal durchgeschaut. Es git keine Optionen oder Unterpunkte dafür. Nicht mal die virtuelle Anleitung unter Einstellungen bietet da Antworten, da nicht implementiert.

gut zu wissen, danke dir, hab mich schon gewundert warum mein USB Stick nichts erkennt, aber wenn das nachgereicht wird ergibt das ganze ja natürlich sinn.

Geschrieben
Ruhig mein junger Padawan :D Ich denke bis nächste Woche wird das PSN noch überlastet sein, bis dahin etwas Geduld ;D

geduld ist nicht gerade eins meiner stärken wie du vllt. gerade mitbekommst :xd::'> ... also ich muss schon sagen, man sieht deutlich bei der PS4 Version (bei den Games die es auch bei der PS3 gibt) das dort die Lichtpartikel deutlicher zur geltung kommen als bei der PS3, zb. NFS Rivals, wenn die Sonne durch den bäumen schaut sieht mans sehr deutlich finde ich, und die Zuschauer bzw. die Fans bei Fifa 13 sehen auch täuschend echt aus, bin echt auf InFamous Second Son gespannt :D

Geschrieben
Test das mal und berichte uns. :biggrin5:

Von normalen BluRays war eigentlich nicht die Rede. Es war die Rede von 3D BluRays. Normale BluRays müssten eigentlich funzen, sofern du diese Funktion aktiviert hast.

kann ich gerne machen :D wie gesagt Musik CD´s streikt der leider :( hab ne CD reingelegt die gerade mal seid letzter woche oder draußen war, naja what else, vllt. kommt der Patch ja noch im laufe des monats, erstmal AC IV zocken :D

Geschrieben
Also bei den Audio-CDs wäre ich etwas vorsichtiger. Ich hab nämlich nicht mitbekommen, daß das bestätigt wurde. Vielleicht kommt da gar nichts.

Aber bei den MP3-Dateien wollte der Chef schauen, ob man das mit nem Update nachreichen kann. Ich glaube, bestätigt wurde da aber auch nichts.

laut der FaceBook Seite von Sony PlayStation wurde gesagt wenn man das eine Update da zieht soll man Musik und Blu-Ray Filme abspielen können, aber der erkennt ja noch nichtmal nen USB Stick trotz schnittstelle, das macht mich bisschen stutzig iwie Oo

Geschrieben
Die gehen doch nicht wirklich für so viel Geld bei ebay weg, oder?

Sonst muss ich mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich meine Vorbestellung aus dem Juni storniert habe.

Welcher wahnsinniger soll denn fast das doppelte für eine Konsole hinblättern wenn es die in ein paar Wochen wieder zu kaufen gibt?

Wird auch langsam Zeit, die ganzen PS4 Spieler blockieren meinen PSN Zugriff mit meiner PS3/PSV. :P

du zockst noch PS3 & PSV? wie Oldschool :D:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...