Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Nimm auf jeden fall NFS anstatt Knack Soll nämlich der totale Reinfall sein. naja eig. bin ich ja nich so der racer gamer wie manch anderer hier aber die gameplays was ich bei den amys geschaut habe sah schon fett aus iwie, und knack wäre bestimmt eh nur ne easy Platin gewesen ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Spielst du die dann alle gleichzeitig oder wie? ha, gute frage ich weiß ja nichtmal was ich zuerst reinlegen soll ob KZSF oder ACIV Fifa 14 werd ich wohl als letztes antesten ^^ überhaupt erstmal abchecken wie der neue Controller so macht, vllt. habe ich auch pech und der neue Controller liegt mir einfach nich v.v Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 PS4 abgeholt! Vor mir waren schon 2 Leute die leer ausgegangen sind. glückwunsch ! meine dürfte auch in der nächsten dreiviertel stunde eintreffen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Es geht auch darum das ich zb in Berlin war die zu kaufen und wenn ich heute von amazon meine bekomme und die dann für ca 600€ verkaufen würde mehr als gerecht wäre. Der Stress gestern ist allemal mehr Wert als die 200€+ sehe ich nicht so, deine oder andere Konsolen sind trotzdem gebraucht, wenn die Ware die Ladentheke oder den Versandhandel verlässt gilt die Ware als gebraucht und ist daher viel zu teuer !!! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sehen aber ziemlich viele Leute im I-Net anders mag ja sein das es der eine oder andere anders sieht, aber gebraucht ist sie trotzdem auch wenn der karton noch zu ist. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wie auch immer ihr das seht, ich finds ne frechheit so viel für ne konsole zu bezahlen, dann kann ich mir gleich ne Xbox One kaufen und spare immernoch 100 € oder so. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sehe ich auch so. Und wie gesagt wird NIEMAND gezwungen zu höheren Preisen zu Kaufen. Bin nur am Überlegen mit auf den Zug zu springen da ich für 200€ gewinn gerne einen Monat länger warte Dann mach das doch einfach. geht ja nicht, warte ja auf den DHL menschen der mir meine PS4 abliefert Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ich konnte nicht mehr pennen. jetzt heißt es einfach nur noch auf den postboten warten Dito, überlege sogar schon die PS3 einzuschalten und Dragons Crown vor langerweile zu zocken ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Boah, man ey,jetzt werd ich hier ausm bett geklingelt und steh direkt kerzengrade u. voll wach an der tür und dann ist das meine blöde schwester die mich zum frühstücken einladen wollte, echt ich könnt kotzen. dhl wo bleibst du ??? brauch endlich die konsole, brauch die herstellernr. usw. damit ich bei ergo ne garantieverlängerung abschliessen kann. immer dieses doofe gewarte, jetzt kann ich nicht mal mehr schlafen. egal zock ich grid2 weiter. böse schwester was? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also ich glaube die bei Amazon wollen mich ärgern. Laut deren Seite ist miene Playsi um 8Uhr zugestellt worden Es hat niemand geklingelt und es liegt auch kein Abholzettel im Briefkasten. Was ist da loooooooos :-O ????? sowas ähnliches hatte ich letzte woche auch, hat niemand geklingelt und der abholschein lag erst im nächsten tag im briefkasten. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 SIE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 danke euch müsste eig. noch zu gamestop, aber mach das wohl doch erst morgen, bei GS wirds bestimmt voll heute ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 darf ich mal ne dezehnte doofe frage stellen? wie schaltet man das Gerät ein? wenn ich auf den PS Knopf drücke hats kurz gepiept und die LED Leuchte geht jedesmal an am Controller aber das wars auch schon und ich finde jetz kein Knopf an der PS4 oder so Oo Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ja ist echt heftig ^^ Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:40 Defekt :D :D ich hoffe nicht ... x.x Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Der Schalter ist in der Front zwischen den beiden Teilen vertikal angeordnet. danke, ein blick in die Anleitung hat auch geholfen puh, doch nicht defekt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Dito Steph, hab auch den Fehlercode, wollte grad mein Konto einrichten und jedesmal das selbe, aber wundert mich nicht, jeder 2. Gamer hat seid heute seine Day One Konsole und versucht reinzukommen, ist doch logisch das die Server das nicht aushalten ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich bin online. Habe aber schon heute Nacht alles eingerichtet. nice also ich muss schon sagen, das neue Design des neuen XMB Menüs sieht schon schick aus iwie mal gucken ob es wirklich stimmt das man keine Bilder als Hintergrund nutzen darf. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Beim ca. fünften mal hat es dann bei mir auch geklappt. Jetzt werde ich erstmal ein wenig den Store durchstöbern und dann Killzone einlegen Logisch, aber der Fehler hätte ja auch andere Ursachen haben können, daher habe ich lieber mal nachgefragt auch wieder wahr, aber mal jetz nich den Teufel an die wand, lass den Teufel mal schön da wo er gerade ist Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Verkauf in Trier:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=550099068416894&set=gm.10152099243008828&type=1 um gottes willen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 das hat Media Markt auf Facebook vorhin gepostet, damit eure eltern wissen das sie nicht stören sollen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.