Trophäensammler Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 18 Stunden schrieb Warci: Das geht schon seit dem vorletzten Update. echt? ist bei mir komplett vorbeigegangen, danke für die info ... jau werde es auch so weiterhin machen, erst ein storybasiertes game durchzocken und dann später gucken was mir fehlt und nachgucken was man überhaupt machen muss. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 25 Minuten schrieb st-o-ck: Hab heute von einer Funktion der PS4 gelesen, die ich bisher nicht kannte: Man kann GIFs direkt in der SHAREfactory erstellen und hochladen. Das musste ich gleich mal ausprobieren. Doch dann die Ernüchterung. Die GIFs sind maximal 10 Sekunden lang und haben nur eine Größe von 400x225 ... Wofür so eine Funktion, wenn die GIFs so nicht wirklich brauchbar sind? Übersehe ich da etwas? Oder gibt es einen besseren Weg, GIFs zu erstellen? Wahrscheinlich dann nur per Video-Upload über YouTube und dann im Internet irgendwo konvertieren oder? Wie entsteht beispielsweise so ein GIF auf einer Plattform, wo man nicht von der PS4 aus direkt hochladen kann, in höherer Auflösung und länger als die 10 Sekunden, trotzdem aber mit den typischen PS4 + Sharefactory Tags? => Beispiel-GIF Gifs sind bewegliche Bilder, eigentlich dienen sie als antwort (meistens sakastischer art), weil man sagt ja "Bilder sagen mehr als 1000 Wörter" aber gut das du das sagst, wusste auch nicht das es möglich ist, brauchbar ist sowas übrigens nur für die Sozialen Netzwerke wie zb. Facebook, Twitter ect. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Also ich könnte echt Ko**** wa, streaming (Legal im PlayStore erworben) ist ja mal echt grottig, wenn man keine gute internet verbindung hat so wie ich gerade und das inet abstürzt stürzt der Film auch ab, möchte Rogue One inruhe angucken, aber ist locker 20x abgebrochen, erst heißt es das meine inet quallität darunter leidet und dann hieß es das der dienst gewartet wird, aber lustigerweise kann ichs wieder angucken, mal gucken wielange noch bis die nächsten abbrüche kommen. hattet ihr das auch schonmal? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Kroloc: Moin damit hast Du eigentlich das Symptom, die Ursache und die Lösung schon selbst genannt: Streaming benötigt eine einigermaßen leistungsfähige und vor allem stabile Internetverbindung, da die Daten in etwa zur Laufzeit geladen werden. (mit einem kleinen Puffer, der meist Buffering genannt wird) Ergo: für eine stabile Internetverbindung sorgen und fröhlich streamen ist mir schon klar, habe ja schon 2 neue router kaufen und leider auch wieder zurück bringen müssen weil diese nicht mit unseren Telefon anschluss kompatibel waren, und die router die für unser Telefon kompatibel sind kosten ca. 150 € aufwärts, und die umstellung von Versatel erfolgt erst im nächsten jahr, ich meine, was macht ihr alle eig. wenn das Internet mal komplett ausfält? dann is doch alles was man sich am legalen streaming gekauft hat für die tonne. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Gerade eben schrieb Kroloc: dann hat man eben mal kein Internet; ist ja nicht so, dass es ständig und dann tagelang ausfällt (hatte ich zumindestest in den letzten 15 Jahren nie; Anbieter waren: Telekom, 1&1, Unitymedia). Für die Tonne ist es nicht, da es ja noch in der Cloud beim Streamingdienstleister liegt. (Du schreibst "gekauft", also für dauerhafte Nutzung; bei gemieteten Inhalten kann es dann allerdings schon mal dumm laufen ) ich halte jedenfalls nix vom streaming (legal/illegal), da lobe ich mir doch die gute alte DVD oder Blu-Ray (in meinen fall eher BD), du kannst nicht nur unterbrechungsfrei gucken, sondern du kannst auch auswählen ob du lieber deutsch oder englisch gucken magst, dann hast du noch bei der BD zumindest noch die auswahl ob 3D oder 2D und vorallem du hast FULL HD, beim Streaming haste zu 95% ja nur HD für einen Preis was man für ne normale Blu-Ray bezahlen würde. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: das sehe ich exakt genauso Wir streamen auch nur den kostenlosen Kram, meist Serien) bei amazon prime (zwei-, dreimal haben wir mal nen Film gemietet); das funktioniert allerdings auch ziemlich gut. Den Sony-Dienst haben wir noch nicht ausprobiert. Filme wie Rouge One gibt´s bei uns auch nur auf Blu-Ray habe mir Rogue One im Strem gekauft weil der hardcore Star Wars Fan in mir auch nicht warten konnte, aber ich glaube ich lass das sein und gucke halt die anderen SW Filme auf der BD, ist doch blöde sowas, da möchte man "mal" ein film legal im stream kaufen im PlayStation Store und dann klappt es nicht so wie es soll, bei so vielen abbrüchen gestern geht die lust totall flöten und die spannung ist auch raus, najutii ick muss denn auch los, noch einen entspannten arbeitstag Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 guten morgen Bei Woolworth gab es heute in Berlin in der Wilmersdorfer Straße ein Top angebot, PS4 Slim mit 1 TB für 199 € statt 279 € und da ich aber krank geschrieben bin hat mein dad eine bestellen müssen für 199 € und ist in 2 - 3 taben abholbereit (yeah !) Meine Day 1 PS4 geht ja langsam kaputt und ist für die neuen Spiele nicht mehr tauglich (diverse gründe sind von mir ja schon genannt worden, hat sich leider verschlechtert) und da musste einfach ne neue Konsole her, jetzt hab ich aber eine frage bezüglich den Speicher von Spielen. Meine PS4 möchte die ganze zeit die Speicherdaten in die Cloud hochladen (was ich auch gut finde), aber meine frage ist jetzt, wenn ich die neue PS4 anschließe, habe ich doch die möglichkeit diese Speicherdaten von der Cloud herunterzuladen, wo genau würde ich diesen punkt denn finden? Danke schonmal im vorraus Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 vor 50 Minuten schrieb tw0lee: Spiel im XMB anwählen, Options drücken, Speicherstand hoch-/runterladen auswählen und es kann losgehen wie einfach super vielen dank Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Hey ich wusste nicht wo ich das hintun sollte ich hoffe das ich hier richtig bin, bei Galileo auf Pro 7 gibts gleich ein TV Beitrag rund um die Playstation und um die VR, tut mir leid wenn ich hier falsch bin aber wusste halt nicht wo ich damit sollte ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.