Trophäensammler Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Sehe ich genauso!Finde diese Optionen sehr gut, weil man dann endlich automatisch mitbekommt, wenn einer on kommt... Warum bei jedem Update immer Leute rumheulen und alles schlecht reden, begreif ich nicht! Aber scheint eben unserer Mentalität geschuldet zu sein... naja das ist eigentlich ganz einfach zu erklären, wir meckern deshalb, weil Sony uns sachen gibt, die wir 1. nicht haben wollen & 2. weil es ganz andere sachen sind, die uns versprochen wurden, Sony hat nämlich am anfang der PS4 zeit uns erklärt das es ein Update geben wird, was der PS3 gleich kommt, sprich das man Bilder & Musik auf der Festplatte speichern kann, und das man seine eigenen Hintergrund Bilder verwenden kann, dieses Update kam bis heute nicht, Sony setzt derzeit nur noch auf Social Media // Streaming kram, nur weil dieses Stremen zurzeit angesagt ist. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Zu 1. Ein Großteil wollte diese Funktionen und die Mehrheit entscheidet nunmal Zu 2. Mit diesem Update kommt man den Funktionen der PS3 wieder ein Stück näher und nun ist es auch wieder verkehrt...Klasse, Daumen hoch kann ich da nur sagen. dann frage ich mich was die mehrheit haben möchte, eine konsole zum zocken, oder Facebook in einen Plastik Kasten den man mit einem Controller bedient, für mich entwickelt sich die PS4 immer mehr zur Social Media Box, und zocken kommt erst an letzter stelle, da es kaum neue Games gibt, entweder sind sie schlecht, oder es sind Remasterds die teilweise sogar von Remasterds abstammen, für mich ist die Konsole ein fehlkauf, ich merke auch das ich extrem weniger zocke als noch bei PS3 zeiten, die PS3 war die ultimative Konsole, heute werden Spiele hergestellt wo man schon quasi gezwungen ist Internet zu besitzen (siehe Need For Speed oder Destiny), und das finde ich für ein Vollpreis Spiel eine sauerei ! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Dann wäre alles andere deiner Meinung nach auch ein Fehlkauf, egal ob PC oder Xbox, denn die Spiele die eine permanente Internetverbindung verlangen, sind keine PS4 exklusiven Titel. Das hat außerdem überhaupt nichts mit den Updates für die Konsole zu tun. Was Sony für Funktionen per Update nachreicht und wann die Entwickler neue Spiele herausbringen, sind zwei völlig verschiedene Sachen. Sorry aber da bekomme ich echt den Eindruck, dass du regelrecht einen Grund suchst über die PS4 zu meckern weil deine Argumente einfach völlig an den Haaren herbeigezogen sind oder überhaupt keinen Zusammenhang haben. Du müsstest über die komplette Spielebranche meckern, das würde für mich wenigstens Sinn ergeben aber so. Und wenn bei den bisherigen Spielen nichts für dich dabei war, dann hast du einfach Pech gehabt, da kann kein Entwickler was dafür, dass sie ausgerechnet deinen Geschmack nicht getroffen haben oder hast die Hälfte davon noch nicht mal probiert. dann erklär du mir doch mal was du von einer Spiele Konsole erwartest? mein PC ist zum arbeiten da und nicht zum zocken, auch wenn die Grafik immer besser ist als auf einer Konsole (und ich rede von meinem PC, nicht von allgemeinen PC´s was das arbeiten betrifft), und ich habe nicht behauptet das garnichts für mich dabei wäre, nur das ich im verhältniss zur PS3 eindeutig weniger am zocken bin als vor ein paar jahren, ich möchte neue Spiele haben, und keine alten Spiele. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Naja ich finde die Leute die sich eine Xbox One kaufen wegen Features einfach nur lächerlich. Wenn man auf den PC zocken will dann vernünftig und nicht mit einer 300 Euro Xbox mit abgepackten Windows.Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk naja kenne mich mit der X1 nicht so aus, aber liege ich denn wirklich so falsch das die PS4 oder allgemein die Konsolen überwiegend auf Streaming Features ausgelegt ist? ich will selber zocken und nicht andere beim zocken zu gucken, wenn mir ein Game gefält gucke ich die Test Videos von GameStar oder anderen Portalen, und keine User die dadurch geld verdienen, oder lese eben Testberichte, dann werden Preise verglichen und überlegt ob mir das Game so wichtig ist ob es gleich zum release sein muss. Edit: @ gonzo hab ich doch geschrieben, das die PS4 viel mit Streaming und Social Media zu tun hat, und das es mir vor kommt als wenn man sich nur darauf konzentriert anstatt mal gute Spiele rauszubringen, und nicht alte neu aufzulegen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 naja mir würde es schon reichen wenn die entwickler sich einfach mal die zeit nehmen würden und nicht jedes Jahr ein neues Spiel rausballern würden, nehmen wir zb. die Uncharted Reihe, U4 wurde schon wieder verschoben, jetz meckern da wieder alle rum weil sie es garnicht abwarten können, ich finde es richtig das der Entwickler es verschoben hat um es auszubessern, Bugs werden wir trotzdem haben, das bleibt leider nicht aus in der heutigen zeit, aber hier macht sich Noughty Dog wenigstens gedanken ein brauchbares Spiel herraus zu bringen, und nicht wie bei Call of Duty wo die Spiele immer schlechter werden, bei Battlefield war das genauso, BF4 war richtig gut, da hat einfach alles gepasst, BF im Cop Stil zb. war wieder totale grütze, und warum? weil es mal wieder schnell sein musste ... man kann die funktionen natürlich links liegen lassen, aber da sind sie trotzdem, und mit werbung wird man trotzdem überhäuft, in der gesellschaft werden wir einfach nur noch mit Multimedia kram konfrontiert, wann ist man zb. das letzte mal so richtig draußen gewesen und hat nen spaziergang gemacht? man findet immer gründe zum zocken oder filme zu gucken, weil das ganze online zeug uns so dermaßen stark beeinflusst, das wir den drang zur realität irgendwann vergessen werden, selbst jetzt wo man Lebensmittel Online bestellen usw. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 also ich hatte keine probleme, das einzigste was war, das die PS4 aufeinmal laut wurde und gleich abheben wollte wie n Hubschrauber aber rein spielerisch war bei mir beim Spiel alles inordnung. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 hey leute, hab mal ne ganz doofe frage, ist in der PS4 eigentlich auch ein 4K Blu-Ray Player intigriert? weil demnächst kommen ja 4K Ultra HD Blu-Rays raus, glaube ab April möchte ich meinen, oder ist da nur ein normaler BD Player drinn? wäre vllt. auch ein intressantes thema da Sony sicherlich auch bald auf 4K umsteigen was Games angeht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ja, mit bald sieht es schlecht aus. Dafür reicht die Leistung nicht aus das haben aber Sony und Microsoft damals gesagt. 4K Filme können denk ich über ein Update nachgereicht werden. schon krass wenn man so überlegt wa, hier wird einfach ein Update nachgereicht, und leute ohne einer Konsole müssen nen heiden geld für son 4K Player bezahlen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 jop stimme meinen vorredner zu, neuen style hat niemanden geschadet solange man noch alles findet wie vorher. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ich hoffe das damit auch bald das Update kommt im Store mit neuen Funktionen wie Reviews etc. jau das wäre auch ne feine sache, das man zb. bei filmen sich auch informieren kann, oder das bei games n paar gameplay szenen enthalten sind statt trailer, das man sich so besser n bild über das Spiel machen kann usw. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Capcom postete gerade eben folgendes: #RE20 Wir schenken euch zum 20. Jubiläum von #ResidentEvil ein PS4-Theme! Gleich downloaden! Das Theme ist nur für eine begrenzte Zeit erhältlich! geile sache von Capcom aufjedenfall (nach zu lesen auf der Facebook Page von Capcom) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 weisst du wo man das findet und ab wann?Ich hab im shop nach dem theme gesucht und es nicht gefunden... is wohl noch nich da also vorhin wo ich es geposted habe wars online, kann natürlich sein das es schon wieder entfernt wurde von Capcom, was ich nicht inordnung finden würde, da sie ja meinten es wäre einige tage verfügbar. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 das sind in der tat schlechte nachrichten und die frage die saskia gestellt hat ist garnicht mal so doof, immerhin kommen auch 4K Blu-Rays anfang April auf den Markt sowie 4K Blu-Ray Player, wenn Sony und Microsoft nun jetzt auch noch auf 4K Gaming setzt, sind wir denn gezwungen nicht nur einen 4K TV zu kaufen? sondern auch gleichzeitig diese 4K PS4 Konsole? sollte dies der fall sein bin ich aus dem gaming bereich raus, schon schlimm genug das sie sowas mit uns Film & Serien Liebhaber veranstallten müssen, aber wenn das nun auch beim zocken der fall sein sollte bin ich echt raus und zocken ist nur noch ein Luxus gut. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Ich finde das irgendwie doof das die angeblich an einer neuen PS arbeiten. Die Frage ist nur für was? Nur um sich Filme in 4K anzusehen? Spieleentwickler haben doch schon gesagt das es so gut wie keine Spiele in 4K geben wird. (Auf Konsolen) Maximal Indie Titel könnten in 4K kommen. Denke auch mal nicht das da eine neue PS was ändern kann. Wenn dann müssten sie wirklich bessere Hardware verbauen. Dann würde aber auch der Preis der PS stark steigen und der Aufschrei der Gamer wäre wieder extrem. Warum jetzt eine neue PS kommt und die so teuer ist. und an den weihnachtsmann glaubste auch noch? ^^ sowie geld im spiel ist, ist alles was ein entwickler jemals gesagt hat vom tisch, ich warte zb. immernoch darauf das man Bilder als Hintergrund setzen kann wie bei der PS3 damals, das hat Sony uns konsumenten nämlich auch versprochen gehabt und wurde bis heute nicht eingehalten. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Hätte da gerne mal ne Quelle zu diesem versprechen, da du dies immer wieder nennst, aber iwie nie belegen kannst. Denn soweit ich weiß, gab es von Sony offiziell nie so ein Versprechen, außer von einem Entwickler von Sniper Elite, der mal gesagt hatte, dass sowas in einem zukünftigen Update gebracht wird. dieses gerücht war vom 10.2.15, und dort heißt es das ein kommendes Update ermöglicht Bilder auf der PS4 als Hintergrund zu setzen. https://www.psinside.de/offenbar-bald-eigene-hintergrundbilder-auf-der-ps4-umfrage-zu-ps4-features/ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Und Gerücht = Sony hat uns versprochen?Zudem sind das, wie ich schon sagte die Entwickler von Sniper Elite gewesen. Woher sollen die wissen, was Sony in den Updates bringen wird? Und wenn man weiter auf diese Quelle eingeht, dann sieht man auch, dass diese nur geraten haben, was Custom Themes sein könnten: https://www.thesixthaxis.com/2015/02/10/custom-ps4-wallpaper-functionality-reportedly-incoming/ dennoch hätte ich schwören können das Sony vor PS4 Release auf einer Presse Konferenz sowas versprochen hatte, aber wenn der Entwickler dieses Spiels schon so ein feature rausbringt und nur auf Sony wartet, dann wäre doch trotzdem etwas drann, ein entwickler macht son feature doch nicht einfach so ohne jeglichen grund. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 kommt leute, spielen wir ein spiel, das spiel heißt, findet den fehler Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Hauptsache die kreistaste schmeckt gut, scheiss auf die Farbe Wo bekommt man denn sowas cooles, brauch ich für die nächste gamingnacht^^ keine ahnung, bestimmt als import oder so, kursiert nur gerade auf facebook rum, fand ich iwie lustig Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 nabend leute ich möchte gerne Star Wars Episode 7 auf englisch angucken, habs mir Digital gekauft (konnte halt nicht warten ^^), auf einen deutschen Account, und nun würde ich gerne wissen ob sich der Film von deutsch zu englisch umstellen lässt, oder hätte ich ihn mir auf einen englischen Account kaufen müssen wenn ich ihn auf englisch hätte sehen wollen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 wahrscheinlich schon. viellicht hilft es ja die sprache der ps4 auf englisch zu stellen so werden die spiele auf englisch wiedergegeben. habs mal vor ein paar monaten bei gta 5 getestet. aber obs bei filme auch klappt ? ja bei games geht das, die systemsprache hab ich auf englisch gestellt, aber bei Filmen hab ich gestestet vorhin und es geht leider nicht, kotzt mich schon irgendwie an das man digital die sprache der filme nicht umändern kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.