Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ich behaupte mal, das aus beruflich bedingter Projektsicht schon gut genug einschätzen zu können, um die obige grundsätzliche Einschätzung abgeben zu können. wenn du in der branche arbeitest dann is ja alles inordnung, aber der großteil des Forums (inklusive mir) hat eben keine ahnung vom entwickeln einer Konsole und deren Software. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 also wenn wir schon dabei sind Sony Produkte aufzustellen, wie wärs mit n paar Oldtimer? Sony Erricsson K Reihe? oder die Walkman Handys? oder vllt. doch einen Slider? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 bin ich denn doof? hieß es nich das man mit dem 3.0 Update auch Bilder als Hintergrund verwenden kann wie es bei der PS3 ging? und sollte man nich allgemein viel mehr mit Bildern vom USB Stick machen können? oder war das nur ne PR Verarsche? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 irgendwo habe ich aber gelesen das dies in irgendein großes update enthalten sein soll, desweiteren habe ich auch gelesen das dieses update eig. im november kommen sollte. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Inwieweit ist das Überraschend? Die Ü30 zocker sind da einfach nicht mehr die primäre Zielgruppe. Und unter den Teenagern muss des ja derbe beliebt sein, sonst würden sie es nicht machen. Ich mein, aus meiner Sicht könnten sie sich den ganzen Social Media Mist sparen und ein gescheites Ordnersystem erstellen. Aber ich hab mich damit abgefunden nicht mehr das Zielpublikum zu sein. Solange mich die PS4 zu dem Klump nicht zwingt, ist es mir noch egal. das mit der ü30 würde ich so jetzt nicht sagen, nenn mir auch nur ein Teenager der ein Spiel zum Vollpreis von 70 € sich leisten kann, ohne eine GameStop Aktion genutzt zu haben. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Voice-Chat während einer Partie CoD oder GTA beweist das Gegenteil auch ein COD kostet 70 € ^^ den Teenager möchte ich sehen der sich das leisten kann ^^ bzw. vllt. kann er das tatsächlich, ist dann aber restlos pleite für den monat. @ Sonkai Also wenn wir jetz nur von den Funktionen herrangehen dann muss ich dir recht geben, is schon sehr Teeni Like ausgelegt, was ich aber beim besten willen nich verstehen kann, weil ne PS4 ist ja auch teuer, und selbst wenn Eltern dafür hergeben (ich rede von normalen Eltern & nich von Luxus Reichen Eltern), dann wird das Kind erstmal kein Taschengeld oder so bekommen, oder hast du als Teeni einfach mal so ne Konsole + Game bekommen? ich hab sowas wenn überhaupt immer nur zu Geburtstagen oder zu Weihnachten bekommen. Bearbeitet 30. September 2015 von Trophäensammler Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Woher willst du das wissen? Kennst du jeden Teenager und weißt was diese auf der hohen Kante haben und wo deren Priorität liegt, wofür die das Geld ausgeben?!Solche Aussagen sind einfach nur pauschaliert und (ich will dich jetzt nicht angreifen oder so) nur weil du das nicht kannst, heißt es nicht gleich, dass es nicht jeder kann. No Attack, no problem ich weiß was du mir sagen möchtest, aber zur meiner zeit war das nunmal so das sich keiner meiner Klassen Kameraden sowas leisten konnte, und ich gehe halt einfach davon aus das es heute immernoch so ist, aber ok wenn es immernoch eltern gibt die sich breitschlagen lassen, dann hat jeder 2. Teeni sowas, genau das gleiche wie mit den Smartphones, geht mir wehemens auf den sack das die Kiddis oder auch ältere leute sich nur noch dafür intressieren, in den Fußgänger Zonen achten die ja schon garnich mehr auf den Gehweg und wundern sich am ende wenn sie jemanden angerempelt haben dadurch, wenn ich iwo hinfahre hab ich mein Smartphone im Rucksack und nicht in den Händen und zeig allen was ich da tolles habe. @ Tobi Vorst dann bist du eine ausnahme, nicht jeder Teeni hat arbeit oder findet gar welche, gerade in der heutigen zeit ist umso schwerer einen job zu finden und sich die dinger leisten zu können, ich bin da stock ehrlich, wenn meine eltern nich wären, hätte ich mir so manches garnich leisten können, aber sparen tue ich dennoch. Bearbeitet 30. September 2015 von Trophäensammler Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Gibt es für irgendwas nicht einen Thread? Mein Post war übrigens ironisch gemeint mach dir nix draus, Ironie lässt sich nur schwer in einen Forum oder Chat rauslesen, ich kann es auch schwer erahnen ob hier etwas Ironie oder ernst gemeint ist. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) hey leute, bzw. geht die frage eher an die admins hier, wusste nämlich nich wo ich die frage sonst hinstellen sollte, könnte einer der Admins das Hintergrund Bild der Community von der PS4 hier hochladen? hätte das nämlich gerne Edit: hat sich erledigt, habs schon bekommen, danke dessi Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Trophäensammler Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) nabend leute nochmal ne frage von mir, leider muss ich jemanden aus meiner freundes liste entfernen, und blockieren, wie geht das am besten? Edit: habs gefunden. Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Trophäensammler Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 lohnt sich infamous second son (digital) für 13,49 ? bzw 16,19 legendary edition ? oder lieber darauf warten das es bei ps plus kommt ? würde es eh nicht direkt spielen lohnt sich totall, denn für Platin muss mans eh 2x durchspielen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Nee kommt bei xbox Gold damit hier wieder rum geheult werden kann wie im städtischen kindergarten ich hoffe du weißt schon das Infamous: Second Son ein Playstation Exklusiv Titel ist oder? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Kay, jetzt mache ich mir offiziell sorgen um meine PS4, ich zocke ganz gemütlich Uncharted 3, dann wie aus dem nichts höre ich ein piepen, das spiel geht aus und ich lande im XMB der PS4 und die Disc geht einfach raus, obwohl ich nix getan habe, habe übrigens die Day One PS4 ! wer hatte hier das gleiche Problem wie ich? achso und mein lüfter von der PS4 war auch laut als das passiert ist ! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Schau mal hier rein.https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/119167-playstation-4-wirf-disk-aus.html ich danke dir Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 So leute, jetz mal hand aufs herz, wer von euch hat sich sone einrichtung auch auf sein Klo eingebaut? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Haha ???? So kann ein Toiletten gang mal eben 2 Stunden lang seinGesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk und auf der rechen seite ist noch ein kühlschrank oder was? Kühlschrank mit bier gefüllt und n kleinen snack dazu bitte so kann der gang auch mal 3 Stunden dauern Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Sogar mit Webcam oder ist das eine Eye Toy-Kamera? dat is ne Eye-Toy Kamera :'> Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) hallo leute ich wusste nicht genau wohin mit meiner frage und frag sie am besten hier her, ich habe im Store was nach gucken wollen bezüglich The Devision (aufgrund der Vorbesteller bonis ob es neben der Beta noch anderen krims krams gibt) und bin versehentlich auf kaufen gekommen, jetzt steht da son countdown, hab aber kein geld auf mein PSN Konto, wenn das Spiel rauskommt, bin ich gezwungen das Geld zu zahlen, oder kann ich im Store irgendwie stornieren, oder wie läuft das ganze ab???? verdammte axt sowas ist mir noch nie passiert ! Edit: wird das Spiel denn automatisch storniert, oder muss ich das via Konto-Verwaltung selbst tun? Bearbeitet 27. Januar 2016 von Trophäensammler Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Trophäensammler,ja du kannst es stornieren in dem du im PS4 Menü unter Einstellungen, dann Playstation Network/Konto Verwaltung, dann Kontoinformationen, dann Guthaben und zum Schluss auf Transaktionsverlauf gehst. Dort solltest du das Spiel dann finden und dann auf Vorbestellung abbrechen klicken! Hoffe ich konnte dir helfen! super !! ich danke dir für die rasche antwort und wünsche dir & den rest eine gute nacht Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Wow ... 3.5 ist einfach nur lahm. * Offlineanzeige und Freundemeldung gabs schon auf PS3 * weiterer Streamingdienst ... wäre nett, wen erst Mal Ustream und Twitch 100% funtkionieren und nicht immer wieder hängen bleiben oder abstürzen. * auf PC streamen ... -.- * ... Im Grunde, klar ist nur n 0,5er Update, aber echt mal, das ist enttäuschend. gebe ich dir recht, wäre mal schön wenn man endlich mal bilder auf der ps4 speichern könnte die von außerhalb der Konsole kommen und das man diese auch als Hintergrund machen könnte, hätte design technisch ein paar tolle ideen was man da machen könnte, aber hatte das Sony nicht ohnehin mal versprochen das man das machen könnte? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.