Trophäensammler Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Auch ohne detailierte Hintergundkenntnisse kann man schon davon ausgehen, dass eine Profiländerung keine Rocket-Science sein wird. Wenn es trotzdem so kompliziert sein sollte, hat Sony es bereits im Grundkonzept vorher selbst verbockt. naja was ich damit halt sagen wollte ist, wir sind alle keine Entwickler und wissen auch nicht wie leicht oder schwer sowas ist zu entwickeln, ich glaube nämlich viele verkennen einfach das sowas trotz gelernter ausbildung trotzdem schwer zu meistern ist. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 es kommen 2 neue PS4 Controller auf den Markt und das im 1. Halbjahr Gold: Silber: Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ich find die ganzen farben dinger voll blöd, find die alle hässlich, bleibe da bei den schwarzen^^ und der goldene wird bestimmt wieder 10€ teurer, nur weil der gold ist^^ boar das ist aber krass^^ hätt ich nicht gedacht^^ naja, hole mir trotzdem eine, will ja auf dem aktuellen stand sein :biggrin5: Edit: achja, haben die bei der neuen echt die touch knöpfe (an aus) weggemacht?? Edit2: noch ne frage hätte ich da, woran erkenne ich beim kauf welche die neue ps4 ist??^^ ist das eine? Oder is da nur der unterschied das da eine 1tb festplatte drin ist? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZPRPJF4/ref=mp_s_a_1_3?qid=1442328590&sr=8-3π=SX200_QL40&keywords=ps4&dpPl=1&dpID=41h2K3KxKAL&ref=plSrch ich hab den goldenen PS3 controller, der sieht echt geil aus, daher werd ich wohl auch diesmal den goldenen holen, aber hast recht dolle sieht der nich aus, zumal schwarz mit dabei is ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 hat jemand den 20 Annyversary Edition Controller bekommen und kann mir sagen ob die verpackung auch in grau ist, oder ist die verpackung ne normale standart verpackung, und steht da auch ne limitierungsnummer drauf wie bei der konsole? warte nämlich auf meins vergebens <.< Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 okay danke euch leute na sony hat da mal was gesagt das der controller auch ne limitierte auflage sein soll. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Andere frage !Wie lang dreht bei euch Disk bevor die Ps4 runter geht ? Also dieses DiskDrive noise,Kann man das irgendwie beheben das sie schnell runter kommt oder geht eure Konsole sofort runter ? Meine braucht über 3 Minuten bevor sie sofort runter kommt und manchmal will sie keine. Spiele annehmen was soll das kennt ihr Lösungen ? Ich möchte ungern meine ps4 zurück senden wenn ich du wäre würde ich allgemein mit den zocken aufhören, habe noch nie jemanden gesehen, der sich so oft über ne Konsole beschwert hat wie du, und ich habe mich schon oft über die PS4 beklagt, aber jetz is alles inordnung und ich habe die Day One PS4, man muss halt abstriche machen, nicht jede Konsole ist perfekt, mit den Games ist das genauso, wir meckern alle das Spiele unfertig auf den Markt kommen (Bugs ect.) und kaufen sie dennoch, und wie mein vorredner schon geposted hat, wenn dich das alles so arg stört, schick sie zurück. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Manche übertreibens schon, aber oft sind es auch qualitätsmängel.Über die lautstärke kann ich nichts sagen, meine dreht auch mal hoch, aber es hält sich im rahmen. Hatte neulich auch das problem dass die ps4 garnicht mehr starten wollte. Mir sind auch innerhalb ca. 1 jahr 2 controller kaputt gegangen. Und nein, ich habe die controller nicht gegen die wand geworfen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk wegen der lautstärke des lüfters hängt aber auch immer davon ab wie weit die PS4 entfernt ist und wie weit man vom TV bzw. von der Konsole entfernt ist, meine is auch laut, keine frage, aber hab mich drann gewöhnt, nur weil die PS4 laut is brauch ich mir keine neue zu kaufen, schon garnich eins von den Limitierten dingern was wohl gerade ein neuer Trend zu sein scheint. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ist das nicht mein Recht mich zu beschweren und nach Lösung zu fragen ? Tut mir leid das ich nicht reich bin und für mich sind 400€ sehr viel Geld tut mir leid das du eine andere Meinung dazu hast Natürlich rege ich mich schon viel auf aber 400€ sind für viele wohl nix ... Und ich habe mich nicht beschwert sondern wollte nur was fragen... Leider ignoriert man meine Fragen und beschwert sich lieber auf meinen Fragen ... Wenn ich meine Frage in Google finden könnte hätte ich das getan aber leider geht nicht alles .... Tut mir leid das ich nur eine Frage stellen wollte natürlich sind 400 € viel geld, aber bevor man so viel geld ausgibt informiert man sich im netz oder bei den verkäufern bei Elektronik Märkten, und wenn man sich immernoch unsicher ist lässt man das ganze halt bleiben, Gaming ist halt ein Luxus gut geworden, das sollte eigentlich jedem Gamer klar sein, möchte nich wissen was du bei den Games sagst die 70 € neu kosten. Edit: und das du zufrieden bist mit deiner neuen nehm ich dir grad iwie nich ab, so oft wie du dich beschwert hast über die konsole. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Der war gut naja ob dus glaubst oder nich, manche kennen sich tatsächlich aus ^^ aber so ein musste halt leider erstmal finden ... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 mich hat es auch am Anfang gewundert, wie schnell der Akku leer ist, aber bei dem, was der DS4 so alles kann (leuchten, Töne von sich geben, ein Headset befeuern plus alles, was der DS3 macht), wundert es mich eigentlich nicht Gut, dass die PS4 auch im Standby lädt, so darf sie hin und wieder auch den DS3 laden. Vor der PS4 dürfte dafür immer meine Fritz!Box herhalten @Romeo: Danke, dass ich Dir leid tue bezüglich des PS4 Controller Akkus gibts aber auch noch ne andere möglichkeit, die nutze ich zb. habe mir son USB Hub geholt, den an die Playse und am Controller angeschlossen, so kann man solange zocken bis man krämpfe im Finger oder Daumen hat Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Also mein neuer Controller aus meiner neuen 1200er kommt mir etwas besser verarbeitet vor. Die Tasten gehen viel geschmeidiger zu bedienen. Nicht so verklemmt. das kann sogar gut sein das die verarbeitung anders bzw. besser ist, Sony guckt ja auch auf seine Community usw. und wenn die meisten gamer die verarbeitung schlecht fanden, werden diese auch verbessert. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Wie ist denn eure Modell-Nummer?Hab den aus dem MGS 5 Bundle: 2CT1E keine ahnung, aber meine PS4 is die Day One Konsole, hab sie gleich zum Release von AMazon bekommen. Frage: Ist das völlig normal das z.bsp bei One Piece Pirate Warriors 3 die PS4 bei Legend Log lauter wird und im Dream Log wie ein Kätzchen schnurrt?Schon komisch was da abgeht. Sind die PS4 unterschiedlich laut und leise? Z.bsp ist bei mir Killzone Shadow Fall etwas laut, wodurch bei einem anderen Spieler wiederum etwas leise ist??? ob das bei Pirate Warriors 3 auch so ist kann ich nicht bestätigen, aber es gibt einige Games wo die Konsole durchaus abheben kann, bei mir war das zb. bei Battlefield 4 oder bei Until Dawn der fall, bei KZ SHadow Fall war das auch bei mir, ich denke es kommt auf die Entwicklung des Spiels an, wie laut die Konsole wird. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 +++ ACHTUNG LEUTE +++ NUR HEUTE gibts die PS4 mit 500 GB für sage und schreibe 270 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nen besseren Preis werdet ihr so schnell nicht wieder finden ! Link: https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-general%C3%BCberholt-Monate-Herstellergarantie/dp/B010LUOVLW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1442822907&tag=dadp-21&sr=8-8&keywords=ps4 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Schlechter Preis für Gebrauchtware.real verkauft zur Zeit die PS4 mit MGS für 320€ wo stehts denn das es gebraucht ware ist? Oo Generalüberholt heißt lediglich nur das es das Vorgänger Modell ist. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Nein"Beim Kauf dieser PlayStation 4 erhalten Sie ein gebrauchtes und vom Hersteller geprüftes Produkt. Es kann geringfügige kosmetische Mängel wie Kratzer oder Gebrauchsspuren aufweisen. Außerdem erhalten Sie 12 Monate Herstellergarantie." achherje, dat war mir neu das Amazon auch gebrauchte sachen verkauft, das hatte ich beim besten willen nich auf n schirm, naja ok dann sorry für meine fehl information <.< dachte man hätte hier n top deal abschließen können. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Streamen ist mit der eingebauten Funktion mit PS Now nicht möglich. Entweder der User hat das Bild gefaked oder aber es ist wirklich ein leak wie damals mit Uncharted.Mit smileys meint er die Sticker die man in Nachrichten verschicken kann. Steht auch auf dem Blog soweit ich weiß. Gab auch ein Bild davon. ob fake oder nicht, ich glaube erst an dieses Feature wenns auch wirklich eines tages in irgendein Software Update erscheint, oder wenn es von Sony bestätigt wurde das es kommt, sonst sind das nur gerüchte für mich. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 & der Trend geht in die nächste Runde <.< Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Du wirst es schon schaffen *Wir hoffen aber trotzdem mal auf Drakengard* Hätte schon mal eine frage: Ich habe so einige psx titel aus dem store in meiner ps3 runtergeladen. Jedoch sind sie nicht in meiner bibliothek der ps4. Kann ich denn diese noch auf meine neue konsole übertragen? nein übertragen kannst du keine Games, du kannst nur hoffen das die Titel die du gekauft hast Crossbuy Titel waren und sie dann im PS4 Store laden, ansonsten musste die Spiele im PS4 Store nochmal kaufen und laden. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Das liegt nicht daran. Auf der PS4 kannst du außer PS4 Spiele nichts spielen, deshalb scheinen sie auch nicht in der Bibliothek auf. Auf deinem Account sind sie aber weiterhin, da du sie ja auf der PS3 spielen kannst. Achso das wusste ich nich das es auch in der Bibliothek nicht enthalten ist. Ist doch nicht dein Ernst. Zumindest haben se viele Anhaltspunkte zwecks solchen Kleinigkeiten wie, sein Avatar zu ändern,von der PS3! Die Idee ist da und wenn man das nicht programmieren kann, na dann gute Nacht. Es kann höchstens sein, dass die Entscheidungsträger es nicht auf den Schirm haben oder hatten. Bzw die meinen es ist nicht wichtig für die Spieler. du scheinst immernoch vergessen zu haben das auf der PS4 eine ganz andere Software bzw. anderes Betriebssystem drauf ist als auf der PS3, da sind andere Quelldaten usw. drauf, davon haben wir nicht einmal ansatzweise ahnung wie das von statten gehen soll. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Es ist praktisch nur eine Stammdatenänderung, die im System darunter (wie von dir als Quelldaten tituliert) bereits von der PS3 möglich ist (eine Schnittstelle besitzt), also dort auch nichts neues. Wenn das Unmengen von Entwicklerressourcen schlucken soll, dann hat Sony bereits vorher richtig Mist mit der Basis (dem PS4-OS) gebaut.Wie schon oben vermutet, steht das Thema aber wohl bei Sony einfach nicht allzu weit oben auf der Prio-Liste. Auf meiner aber auch nicht, diese kleine Avatar-Bildchen rufen bei mir immer eher so eine Erinnerung an zweifelhafte Abzocker-Angebote aus vergangenen Handyzeiten hervor... das mag alles sein, aber dennoch sollten wir trotzdem nicht so voreilig sein und gleich buh rufen, ich betone es gerne nocheinmal, wir haben alle nicht die ahnung die Sony und co. haben, wir können erst buh rufen wenn wir es selbst entwickeln würden, es ist schließlich immer am einfachsten Konzerne dafür zu kritisieren das sie ihren Job falsch machen obwohl man selbst nicht den hauch einer ahnung von hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.