Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn ich einige Zeit (1-2 Tage?) meine Trophäen nicht synchronisiere, werden trotzdem einige automatisch synchronisiert Meinst du vll. das hier? Konnte das nämlich kostenlos downloaden, wo es relativ neu war.. Und wie defekt? Bewegen sich die Blätter im Hintergrund nicht oder wie? ja genau das, habe es kostenlos damals bekommen und das Design von AC Unity gekauft, und wenn ich es anklicken will taucht ein fehlercode auf und sagt mir das dieses Design defekt sei, einfach so. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Also leute, so lässt sichs zocken bei der hitze Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 ne die ps4 controller nutze ich nich an der ps3 ^^ ... das is nur n aufkleber, den gabs damals bei gamestop als vorbesteller für last of us ps4 ... und ja das bild sollte eher dem Ventilator gelten Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 kühlt so ein kleiner ventialar überhaupt genug?hab das mal im juli mit einem großen probiert aber das hat nicht wirklich was gebraucht und hatte auch einige nachteile und seitdem spiele ich so gut wie gar nicht mehr weil es einfach zu warm ist oft zum spielen. kaum mach ich die konsole an schon schwitze ich. zum zocken reicht der USB Ventilator vollkommen aus, aber aufgrund der Hitze hab ich über nen Monat auch ne zocker pause eingelegt, hab aber auch wieder voll bock zu zocken, nur nervt die hitze halt tierisch Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hallo leute Mal 2 fragen an euch bezüglich eines Headsets & einem Controller. Frage #1: Wie gut oder schlecht ist dieses Wireless Headset für die PS4, da kommt ab 16. September ein Weißes Headset raus für 99 € das wollte ich eventuell holen, wer hat das und kann mir davon berichten, und wie gut ist dieses 7.1 Soundkanal wirklich? Ich selber hab ne 7.1 Soundbar von Yamaha, und da ist der Sound sensationell und traumhaft schön, könnte man dies vergleichen? Frage #2: Ich überlege mir den grauen PS4 Controller zu holen, einfach der alten zeiten willen, jetzt die frage an euch, würdet ihr damit auch zocken? Oder würdet ihr den grauen PS4 Controller eher als Sammlerstück handtieren? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 okay danke euch, dann habt ihr mir grad geholfen geld zu sparen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Probiere das schwarze aus, klanglich ist es gut, ich hatte nur das Mikro zu bemängeln und das es irgendwann recht schnell knarzt. War allerdings nur vom Kollegen geliehen weil ich ein zweites HS wollte.Kannst es ja zurück senden wenn es Dir nicht gefällt. ich weiß, aber ich denke ich warte denn doch erstmal, dieses kleine popel ding was bei der ps4 dabei war ist zwar gut, aber irgendwie nervt es und tut irgendwann weh im ohr. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Also langsam finde ich das richtig albern, ist wohl ein neuer unnötiger trend ausgebrochen wie? kommen immer mehr LIMITED EDITION Konsolen auf den Markt, ich finde das mega unnötig, kay wer jetz keine Konsole hat, für den ist es natürlich was tolles, aber wozu braucht man 2 (oder mehr konsolen) ? Hier wehms intressiert und wers noch nich mitbekommen hat, es gibt bald ne Darth Vader Konsole. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 guten abend leute habe ein kleines problem, war das eig. schon immer normal das wenn man einen 2. controller anschließt, das man dafür auch einen eigenen account braucht? oder kann man mit dem 2. controller auch zocken ohne sich anzumelden? wenn ja fände ich das totall bescheuert, gibt es ne methode den 2. controller ohne ein account zu zocken? will die himmelsloch trophy bei rocket league machen, aber es klappt nicht weil genau aus diesem grund, und bin gerade etwas geladen deswegen und totall sauer grad. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Melde ihn einfach als Gast an. Ganz ohne geht es nicht habe ich gemacht, das spiel sagt mir das der controller nicht angemeldet ist, obwohl er als Gast 1 angezeigt wird, sehr kurios. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Also langsam werde ich echt sauer, schon das 3. oder 4. Design was ich gekauft habe im Store bei der PS4, und es ist nach 2 tagen defekt, ich kann es auch nicht löschen, ich werde mir keine Designs mehr kaufen auf der PS4, reicht mir langsam, ich mein jedes mal knapp 2 € ausgeben und dann nach paar tagen nich nutzen zu dürfen weil Sony es nicht gebacken bekommt, ist schon echt traurig Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Warum kannst Du die Designs nicht mehr laden? Lösch sie und lade sie neu, die sind doch in Deiner Serviceliste drin das ist ja genau das problem, ich kann sie nicht löschen bzw. wenn ich sie löschen möchte und später wieder zu den designs reingehe sind sie wieder da, und wenn ich auf das entsprechende design gehe, steht da das es defekt ist und nen fehlercode anzeigt, und sony brauch ich nicht anrufen, da es dort immer besetzt ist. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Das ist aber seltsam. Wenn ich die Designs lösche sind und bleiben sie weg. Würde mal die PS4 initialisieren (vorher Spielstände sichern da die Konsole komplett geleert wird).Denk daran das es eine Beta ist, nicht beschweren wenn nicht alles rund läuft. Werde aber auch daran teilnehmen, wurde Zeit das Sony das einführt. ne das mache ich garantiert nicht, wo ich damals (oh wunder, oh wunder) mal bei sony jemand erreicht habe, hat man mir das damals auch gesagt, und es war alles weg, die games und die speicherstände (und ich hatte BF4 auf schwer durchgespielt gehabt ) ... wann hast du dir deine PS4 denn geholt gehabt wenn man fragen darf? hab meine seid release der PS4. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Habe meine seit Dezember 2013 und mittlerweile eine andere Festplatte verbaut.Wenn Du nicht initialisieren willst kannst Du höchstens noch die Lizenzen wiederherstellen. Vermute aber das das nichts bringen wird. Vielleicht hat das Dateisystem einen Fehler, ob man die Datenbank wie bei der PS3 neu aufbauen kann weiß ich leider nicht. mit den lizenzen werde ich mal ausprobieren, danke dir, mal sehen vllt. klappt das diesmal was, und mit der datenbank wäre ziehmlich schlecht wenns so wäre ... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Hast du evtl. Star Wars Battlefront oder Darksiders 2 vorbestellt? anscheinend gibt es damit probleme ich habe Darksiders vorbestellt und komme seitdem nicht mehr ins Design Menü und bekomme eine Fehlermeldung angezeigt (ce-36329-3 ) auf anderen Acconts klappt es problemlos nur mit meinem Hauptaccont nicht ich bin dann auf diesen Tread gestoßen:https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/PS4-st%C3%BCrzt-immer-ab-wenn-ich-auf-Designs-gehe/td-p/23192313 nope, hab nix vorbestellt, hab die designs einfach normal im store erworben, aber danke für den link werd ich morgen mal durchstöbern Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 hab mir mal ein paar posts bezüglich der Preis Poltik durchgelesen, ich verstehe natürlich eure wut bezüglich der teuren preise, früher kam ein Standart Game 55 € heute sind es mittlerweile 70 €, anfangs habe ich auch gemotzt bezüglich dem Preis, aber ihr dürft nicht vergessen, die mitarbeiter wollen bezahlt werden, die publisher wollen auch ihr geld haben, und ihr gamer wollt auch immer die beste und schönste grafik haben, die Technologie dafür ist nicht gerade billig, und ich glaube die meisten verkennen so wie ich es früher getan habe, das da viel arbeit hinter steckt, und die kostet dementsprechend auch geld, genauso wie mit den Servern, Server kosten auch viel Geld. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 So, am Freitag werd ich auch endlich zuschlagen.Bei uns in der "Stadt" wird ein Mediamarkt eröffnet, PS4 mit The Last Of Us und The Order 1886 um 299€, ich glaube nicht mal zu Weihnachten wirds solch ein Angebot geben. das nenn ich mal ein top schnäppchen, dann aber mal hop hop in die city. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ist eigentlich bekannt wann PS Now nun in DE starten soll? keine ahnung, aber PS Now war doch das programm wo man PS3 Games auf der PS4 starten kann oder so ähnlich für eine bestimmte Gebühr oder? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ja genau das war es. Läuft in den USA ja schon meines Wissens nach. japp, dort läuft es schon, hab schon iwo nen screenshot gesehen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Dann sollen die das mit ein Update endlich rein Patchen :emot-iiam: das ist doch nicht schwer warum man so eine Funktion nicht übernommen bleibt mir ein Rätsel woher willst du wissen ob das schwer ist oder nicht? biste denn auch konsolen entwickler? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.