Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das habe ich auf Bild.de gefunden:

"Dagegen ist die Playstation 4 richtig kapriziös: Nicht mal Musik-CDs spielte sie im Test ab. Und bevor der Nutzer seinen ersten HD-Film von der Silberscheibe sehen kann, muss er die Blu-ray-Wiedergabe online aktivieren.Völlig unverständlich: Weder Xbox One noch PS 4 können auf USB-Sticks oder externen Festplatten gelagerte Videos, Musik und Fotos abspielen – ihre Vorgänger erledigten das problemlos. Was soll das? Bleibt zu hoffen, dass Sony und Microsoft per System-Update nachbessern."

Ist ja wohl der Hammer. Nicht nur, dass man (erst einmal) keine Musik-CDs abspielen kann, sondern BR kann man auch nicht mehr einfach abspielen, ohne online zu sein. Und dass Filme über USB nicht mehr abgespielt werden können, geht ja wohl gar nicht. Multimedia ist das wohl eher nicht. Da bleibe ich doch lieber bei der PS3, die das alles problemlos kann.

hm normale musik cd´s find ich auch scheiße, aber wird bestimmt im laufe der monate per update nachgereicht werden, das mit den USB ist bestimmt nur damit man die "illegale Datein" nicht einfach so weiter reichen kann oder so.

Geschrieben
Necrid hat aber schon recht.

Schau mal in dem Video von dieser News nach: https://trophies-ps3.de/ps4-news/ps4-neues-video-zeigt-benutzeroberflaeche-im-detail-9340.html

Dort wird ab Minute 0:39 das "What's new"-Menü vorgeführt. Man kann dann über die Kacheln auf gefilmte Clips, Screenshots und Live-Streams von Freunden zugreifen. Und das über's PSN, also ohne FB/Twitter.

Hast du amazon.Prime?

ne bin normal kunde.

Geschrieben
Hmm. Naja, vielleicht klappt's trotzdem noch rechtzeitig.

Ich habe auch schon Mails wirklich spät bekommen, zum Teil am selben Tag, und die Ware war trotzdem zum Erscheinungsdatum da :)

will ich hoffen =/ mir würde ja auch freitag reichen, aber manchmal versendet amazon sachen schon früher also so das ich sie früher bekomme, genauso wie killzone, soll laut email auch erst morgen im laufe des tages kommen.

Geschrieben

habe mal meine emails studiert, habe am 4.8 bestellt, und das stand in der 1. Email zur Konsole drinne

"Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #302-0040144-5507508) vom 04. August 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole"

Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013"

meint ihr sie kommt trotzdem rechtzeitig an? =/

Geschrieben
Die ist aber jetzt noch nicht unterwegs. Oder glaubst du DHL kommt jedes Packet einzeln bei Amazon holen ?

bei uns ist das so das jede sache einzilnd versand wird, also mal angenommen ich habe 3 spiele bestellt oder 3 filme what ever, dann bekomm ich 2 in ein paket, und die andere sache ist anderweitig unterwegs.

Geschrieben
Folgende Dinge sind nötig um das Update durchzuführen:

-PlayStation 4-System

-Einen Computer mit Internetverbindung

-USB Speichergerät, wie ein USB-Stick mit mindestens 1GB freiem Speicher

1. Erstellt auf dem USB-Speichergerät Ordner, um die Updatedaten zu speichern. Dafür nutzt ihr den Computer und erstellt auf dem Stick einen Ordner namens PS4.

In diesem Ordner erstellt ihr nun ein weiteren Ordner, der den Namen UPDATE tragen muss.

2. Ladet euch die Updatedatei herunter und speichert sie in dem UPDATE-Ordner, den ihr in Schritt 1 erstellt habt. Speichert die Datei unter dem Namen "PS4UPDATE.PUP".

3. Schaltet euer PS4-System vollständig aus. Stellt sicher, dass die Power-Leuchte nicht aktiv ist. Wenn sie noch orange leuchtet, drückt ihr den Power-Knopf der PlayStation 4 für mindestens 7 Sekunden (bis das System zum zweiten Mal piept)

4. Verbindet euer USB-Speichergerät mit der PlayStation 4 und drückt den Power-Knopf für mindestens 7 Sekunden. Das PS4-System startet nun im Safe-Mode.

5. Wählt [update System Software] oder [system-Software updaten] aus und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn eure PS4 die Update-Daten nicht erkennt, überprüft ob die Ordner wirklich richtig benannt sind.

https://www.ps4-magazin.de/firmware/3691-ps4-das-firmware-update-1-50-steht-zum-download-bereit-und-anleitung-zur-installation/

muss man das so machen? oder kann man das Update gleich via PS4 laden? wäre das nicht am einfachsten? oder besteht da die gefahr das die PS4 kaputt geht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...