Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 hallo leute, hab mal ne frage bezüglich der Designs auf der PS4, habe damals (scheint wohl n Store Fehler zu sein) damals den Dynamischen Design von Far Cry 4 geholt (der sich auch so zum kaufen gelohnt hätte aber damals war er kostenlos), und wollte ihn neulich verwenden und da sagte mir die PS4 er sei beschädigt ich müsste ihn neu im Store laden, aber nun ging ich in den Store und da stand nur Installiert dranne, laden kann ich den aber nicht, genauso wie die anderen Designs, ist das so gewollt oder ist das n Bug? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Zuerst ein anderes Design aktivieren danach in den Store gehen und dann sollte da was anderes stehen. habe ich gemacht, habe gleich das von Mad Max und danach von The Order geändert und es steht immernoch Installiert drann. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Kannst du das defekte nicht löschen und dann neu laden hab ich ja gemacht, aber trotzdem passiert da nix, keine ahnung warum das nicht geht Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 hier so sieht das bei mir aus, und da wo installiert steht, stand vorher auch das ich das laden konnte. @ Saskia Chatten im sinne von Chatten von PS4 und PS3 geht leider nicht mehr, aber du kannst trotzdem noch Kontakt via Nachrichsten Senden mit ihnen haben nur können deine PS3 Freunde dich nicht sehen wenn du Online bist, aber du siehst die PS3 Freunde dann Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Also sind die praktisch noch da nur die können mich halt nicht sehen?@Trophäensammler: Ist das der Store von PS4? japp zu beiden ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Meine PS3 Freunde zeigen sich ja dann als Online gekennzeichnet oder? Sehe ich auch was sie z.b spielen? also wie bei der PS3?Und wo ist dann der unterschied zwischen PS3 Freunde & PS4 Freunde? Ich meine es muss ja ein Unterschied geben, wäre für mich sehr verwirrend zu sehen das ein PS3er GTA spielt und in wahrheit nicht mal die PS4 Version hat. (Ich hoffe du kannst mir folgen ) @Trophäensammler: Tust du mich nächste Woche adden? Ich gib dir hier eine PN wenn ich die 4er hab. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 Ok. klar adde mich einfach, meine Addy steht im Forum Profil Links @ All watt is denn nu mit den Design Fehler? ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Gibt ja auch Notfalls YouTube. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Ok. ;D Und da du grade das Design erwähnst gibt es auch Rosa Hintergrund wie bei PS3? *-* das weiß ich nicht, aber wird sicherlich nach und nach als update kommen sofern es nicht schon vorhanden ist. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Södelle, PSN ist wieder Offline, keine ahnung watt da wieder los ist Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Is schon wieder on. das ging ja fix, danke dir Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt auf der PS4 ein Spiel aus dem Store geladen habe und die letzen 10 Trophäen auf der PS3 erspielen will.Wenn ich mir das gleiche Spiel auf der PS3 aus dem Store lade nur eben nicht mehr für die PS4 gibt es dann eine neue Trophäenliste oder behalte ich meine alte und kann die letzen Trophäen auf der anderen Konsole holen? eigentlich hat jedes Spiel seine eigene Trophy Liste, dh. die Games auf PS4 haben ihre Liste (die meistens mit den PS3 Games Identisch ist) und die PS3 Games haben ihre Listen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Und genau das ist nämlich nicht immer der Fall, weshalb man es nicht verallgemeinern kann. @Niko In den Leitfäden oder z.B. auf psnprofiles.com kannst du in der Regel erkennen, ob es mehrere Listen gibt. Anderes System = Andere Trophy Liste, der Inhalt der Liste ist oftmals identisch, aber da es ein anderes System ist, zählt dies oftmals zu 90 % als eine andere Liste, wodurch es oftmals zu Doppel Platin kommt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Das kann man so pauschal nicht sagen.Häufig teilen sich die Systeme nämlich auch eine einzige Trophyliste. Hier mal einige Beispiele: Guilty Gear Xrd Dynasty Warriors 8 Empires Race the Sun The Swapper Thomas was alone Titan Attacks! Final Horizon Teslagrad Samurai Warriors 4 Final Fantasy X HD Final Fantasy X-2 HD Lone Survivor dann ist mir das neu, dann nehm ich mein posting zurück, dachte das wäre vom System her abhängig weil es ja auch ne Triple Platin gibt durch die Vita. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 hallo leute, habe ein dickes problem, bin gestern aus mein Urlaub wiederkommen und hab kurz die ps4 angeschmissen weil ich ne waffe bei xur bei destiny kaufen wollte, musste mit erschrecken feststellen das einige inhalte nicht anspielbar sind, jetz weiß ich zwar warum, aber nicht wieso (doppelt gemoppelt ich weiß ^^) mein PS Plus ist abgelaufen, soweit so gut, was ich aber nicht verstehe, habe wärend meiner PS Plus Zeit nochmals um 1 Jahr Verlängert, und bei PS Plus bei der PS4 stand auch das sowie es abgelaufen ist, das es automatisch verlängert wird, jetzt komme ich nachhause und stelle mit erschrecken fest das es eben NICHT VERLÄNGERT WURDE !!!! hat mich Sony um 50 € beschissen oder was wurde hier falsch gemacht? falls ja überlege ich alles zu verkaufen und mich der Konkurenz zu witmen weil sowas geht ja mal garnicht !!!! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 War Dein Guthaben ausreichen oder eine gültige Kreditkarte hinterlegt? Ansonsten kann das PS+ Abo nicht automatisch verlängert werden.Bei Verlängerung bekommst Du eine Email von Sony, hast Du diese bekommen? ne habe ich nicht bekommen, und es war über sone Store Karte, und es stand aber da, hab jetz kein bild parat, aber standen tute es das es automatisch verlängert wird. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Auch wenn es über PSN Card gemacht worden wäre, du hättest auch dann eine Benachrichtigung per Mail bekommen. Da bekommt man erstens eine Mail, das so und so viel Guthaben zum PSN Konto hinzugefügt wurde und zweitens dann eine andere Mail mit "Danke für ihren Einkauf" (was auch eine Verlängerung des Abos beinhaltet). beim aufladen der 50 € hab ich eine bekommen, aber keine zur verlängerung von PS Plus, darum wundert es mich ja so insgemein das ich keine Verlängung bekommen habe, toll dann muss ich jetz was anderes zocken als Destiny <.< hab mich schon auf ne tolle Strike partie gefreut. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 nein das versteht ihr nicht, ich habe in der zeit wo ich plus hatte mit 50 € aufgeladen und in der PS Plus zeit verlängert gehabt, und es stand drann das es automatisch verlängert wird, aber das hat es nicht getan, dh. die 50 € sind futsch Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ok Sorry.Dann bleibt nix anderes als bei Sony anzurufen.Sollen die 50€ wieder auf dein Konto buchen oder gleich Plus verlängern. das habe ich befürchtet, aber werde da nicht anrufen, da der support um es mal nett auszudrücken bescheiden ist, die werden das nicht machen, also bleibt mir auch nix anderes übrig ne neue Store Karte zu holen, finds nur ziehmlich daneben von Sony so ein riesen konzern und so ein lachhaften Support zu haben der nie einem hilft, hatte schon mal viele kleinigkeiten bevor ich aufs Forum zurückgegriffen habe dort angerufen oder ne email geschrieben und das was sie mir erzählt haben hatte vorne und hinten nicht gestimmt, am ende hat mir Youtube immer wieder geholfen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Schau mal nach wann du verlängert hast und wann das Abo ausgelaufen ist. und wo kann man das am besten machen? vorm urlaub war die Seite von Sony bzw. SEN am Warten bzw. waren Wartungsarbeiten. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Wenn du auf den Onlinestore gehst (angemeldet), dann klick oben rechts auf Kontodetails und dort bei Transaktionen.Oder direkt "account.sonyentertainmentnetwork.com" supi danke dir gucke ich nachher mal Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 mich kotzen langsam diese Designs an, vorallem diese Dynamischen, habe 2 defekte Designs die ich gekauft habe für jeweils fast 2 € und löschen kann ich die nicht weil sie defekt sind, betroffen sind die Designs von Assassins Creed Unity und Far Cry 4 Kayuri Design, hat sonst wer noch das problem mit defekten Dynamischen Designs? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.