Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Und wo genau macht man das? Ich finde dazu nämlich nichts, und diese lästigen Screenshots immer löschen zu müssen nervt. würde mich auch intressieren den reiter zum ausmachen hab ich leider auch noch nicht gefunden =/ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Weiß man schon wie der Rotz abgestellt wird? Sowas hohles, als irgendwen der Screen davon interessiert. habe nachgeschaut und nichts finden können, selbst bei den Share Button im Menü sind neue Einstellungen reingekommen mit denen ich nix anfangen kann, hoffentlich posted das hier einer ^^ vorher werd ich keine Trophy holen ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Oh an, was ein Pfeffer. Hauptsache den Leuten maximal beim zocken auf die Nerven gehen. nicht nur das, auch der speicherplatz geht ja dadurch zubruch, überleg mal son Screenshot wird locker 3 oder 4 gb haben, und wenn du jetz ne easy platin anfängt wo alle paar minuten ne trophy kommst, kannst ja ausrechnen, dann wird ne 500 GB PS4 auch bald nimmer ausreichen wenn mans nicht ausschalten kann. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 ihr habt mich erwischt ^^ ne aber mal im ernst, wenn jetz pro Trophy n Bild kommt, die Gallerie sieht doch totall zugemühlt aus, und wie gesagt wird auch speicherplatz weg nehmen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Man kann alles wieder löschen wenn es keiner will löschen schaltet aber die funktion an sich nicht aus Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Man kann es auch übertreiben mit dem Aufregen Ihr tut hier ja so, als wären die Screenshots wirklich 3-4gb groß. Zumal das Löschen der Screens in 5 Eingaben und maximal 30 Sekunden erledigt ist. Soviel Zeit wird man sich doch wohl noch nehmen können wenn einen die Screenshots so sehr nerven 51 Trophys pro Game = 51 Screenshots = 51 GB (wenn wirklich pro Screenshot 1 GB groß ist) dat nervt halt gewaltig. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 51 Trophies = ca. 10Mb = Löschen --> Alle Screens auswählen und Löschen = 2 Klicks. nervt trotzdem auf dauer muss ich sagen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Machst du 51 Trophäen am Tag, das es schon auf Dauer (wäre ja länger als seit gestern) nervt? Und wo hast du das mit 1GiB pro Screen her? Selbst bmp bekommt so eine Datenmenge nicht hin. na sagen die leute hier das es nur 1 GB groß sein soll ^^ aber ich denke die datengröße bezieht sich eher auf die größe des Fernsehers aber ist nur ne vermutung von mir, und nein ich erspiele nicht jeden pro tag 51 trophys, aber wenn man mal ne easy platin hat wo es von trophäen nur so regnet wird es 100 pro auf die nerven gehen wenn die PS4 bei jeder Trophy nen Screen macht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Oha, also nun besser nicht die Mehrfachplatin bei Sound Shapes holen oder Toy Story Mania aber ma im ernst, trau mich schon garnicht mehr life is strange weiter zu zocken, hab gestern die ganzen einstellungen nochmal durchforstet, aber man kanns offenbar wirklich nicht ausstellen, und diejenigen die behauptet haben man könne es ausstellen haben noch immer keinen weg reingeschrieben wie man es ausschaltet, also halte ich es für ein gerücht das dies machbar sein soll. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Keine Angst, ich stehe nicht auf Sonys Gehaltsliste und verteidigen tue ich sie auch nicht.Es gibt sogar recht viele Sachen die mich im Bezug auf das PSN (vor allem was Nachrichten und Freundschaftsanfragen angeht) nerven. Ich verstehe nur nicht, warum man wegen so einer Kleinigkeit (denn das ist es in meinen Augen) so ein extremes Fass aufmacht und direkt so tut, als wäre man dadurch total in seinem Spielspaß eingeschränkt. Und verstehe mich nicht falsch, mir geht dieses ganze Social Network-Gedöns auch ziemlich auf die Nerven (nutze das selber auch kaum bis mittlerweile gar nicht mehr), aber es gibt heutzutage eben auch viele Leute, die ihre Konten miteinander verknüpfen und ihren "Facebook-Freunden" die erspielten Trophies zeigen möchten. Long story short: Sony sollte sich mMn erstmal um "wichtigere" Angelegenheiten kümmern bevor sie nun extra eine Abschalt-Funktion für die Screenshots implementieren okay gegenfrage, würdest du nen cheese burger essen wenn der käse fehlt? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Sorry, aber den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und der jetzigen Diskussion verstehe ich nicht wirklich was ich damit sagen möchte ist, wenn ein unternehmen etwas anbietet, sei es was zu essen, oder diverse funktionen, dann sollte man es auch richtig anbieten, und nicht zur hälfte raushauen, daher die frage ob du bei nem cheeseburger essen würdest obwohl der käse fehlt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Bei sowas Trivialem wie einer fehlenden Käsescheibe würde ich da keinen Aufstand machen um ehrlich zu sein.Wobei dein Vergleich aber nun auch nicht ganz zutrifft. Bei einem Cheesburger bezahle ich ja extra für den Käse (wenn ich mich recht erinnere kostet der ja etwas mehr), während Sony die Screenshot-Funktion völlig kostenlos anbietet. Und ebenso könnte ich dich aber auch fragen: Wenn ein Fast-Food Mitarbeiter vergisst dir eine Scheibe Käse auf den Burger zu legen, würdest du deshalb gleich auf die Straße gehen und überall rumbrüllen wie schlecht bzw. inkompetent der Laden doch ist? auf die straße gehen würde ich persöhnlich jetzt nicht, aber bevor ich bei nen Mc Doof rausgehe kontrolliere ich zb. die tüten ob auch alles drinn ist, und wenn etwas fehlt, sei es auch nur eine scheibe käse, dann ja dann gehe ich zum mitarbeiter und sage das im freundlichen ton das da etwas fehlt, und bei einer Konsole wo man 400 ökken bezahlt hat, kann man doch erwarten das auch bei kostenlosen funktion eine "Ausschalt Funktion" gleich mit angeboten wird, aber mich regt ja nicht nur diese funktion auf, zb. finde ich es schade das sony immernoch nicht das update mit den musik und bildern rausgehaun hat, oder das man keine hintergrund bilder machen kann wie bei der PS3 der fall war. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Aber das ist doch der Punkt.Wegen einer Scheibe Käse würdest du nicht auf die Straße gehen und dich beschweren, sondern direkt zum Mitarbeiter gehen. Warum es dann also online bezüglich Sony anders machen? Anstatt die Problematik direkt mal im PS Blog oder per Twitter an einen Sony-Mitarbeiter weiterzugeben, wird hier erstmal mit aller Kraft gemeckert, als würde die Konsole dadurch nicht mehr funktionieren. Wenn man also im RL wegen einer Kleinigkeit nicht so ein Fass aufmachen würde, warum dann im Internet? das war gerade ein scherz oder? ^^ ich habe bei Facebook im freundlichen ton mehrere punkte angesprochen, denkste die sich die punkte überhaupt angeschaut? diese Seiten von Facebook, Twitter und kp wo die noch rumkrauchen dienen nur da um werbung zu machen, aber wenn ein problem auftaucht, dann wird dies eiskalt ignoriert, auch ne sache die mich aufregt, Sony ist einfach ein konzern was gute spiele macht, aber wenn es um Kundenfreundlichkeit geht, fehlt jeglicher bezug für. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Also diese Sache mit dem Screenshot von jeder Trophy ist wirklich sehr schwach, da muss ich einigen zustimmen. Als ich erstmals davon gehört habe, war ich mir sicher, daß man das auch abstellen kann. Wenn das tatsächlich nicht geht, dann ist das ganz schön peinlich von Sony, daß sie das vergessen oder nicht bedacht haben. Wie schon gesagt, nicht jeder steht auf son Quatsch. Zumal ich sowieso nicht verstehe, wer sich denn das gewünscht haben könnte? Was sieht man denn auf so einem Screenshot? Die Trophyeinblendung! Was noch? Nichts, was von Bedeutung wäre. Z. B. wie es zu dieser Trophy gekommen ist. Sowas sieht man doch am besten in einem Video. Wer hat sich wohl also so ein Blödsinn gewünscht?Da hätte man ruhig etwas weiter denken können. @Trophäensammler Was du hier seit gestern fürn Brei von dir gibst, ist echt nicht mehr auszuhalten. Lese dir bitte noch mal deine Posts durch, vielleicht kommst du ja auch drauf. Erst kommst du mit 3-4GB (das war von dir auch nicht ironisch gemeint), dann korrigierst du auf 1GB runter, nachdem du freundlich darauf hingewiesen wurdest. Weißt du überhaupt, wieviel 1GB sind? Um so viel Speicher zu belegen, musst du erst mal ein paar Monate Shots gemacht haben. Ein Bild hat ca. 500KB, lass es 1MB sein. Da bist du ne ganze Weile dran, bis du mal 1GB zusammen hast. Also denke erst mal nach oder informiere dich zuvor. Um den Speicher brauchst du dir keine Gedanken machen. Um den Aufwand, die Screenshots wieder zu löschen schon. Da zumindest kann ich dir recht geben. Er hat doch gar nicht dich gemeint. und was habe ich jetzt bitte schön gemacht? nur weil ich keine ahnung habe musste mir jetzt nicht blöd kommen, wenn dich meine posts stören dann ignoriere sie einfach oder es gibt auch sowas wie eine "User Ignore" Einstellung, dann habe ich halt keine ahnung wie groß so ein bild ist na und? kein grund mich gleich so anzufahren -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 hallo, ohne das ganze in ne lang gezogene diskusion zu bringen hätte mal ne frage, und zwar wenn ich nen Bild oder Video auf Facebook hochladen möchte, hab ich immer "Öffentlich" geklickt, das ist leider nicht mehr da, wenn ich jetzt aber "Ferunde von Freunde" oder "Ich" drücke, ist das bild oder video nicht auf Facebook, was muss ich drücken damits auf Facebook landet? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 leute, habe mich bei der PS4 von FB ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, aber ich kann keine Bilder oder Videos mehr hochladen, wenn ich was hochladen möchte steht jedesmal "Hochladen nicht möglich" was kann ich dagegen tun? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 bei mir wars mit einer 6000ener Leitung in einer halben Stunde fertig. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 huhu, hätte mal ne frage bezüglich der sprache, und zwar möchte ich die sprache der games auf englisch stellen, aber die sprache der konsole auf deutsch, geht das irgendwie und irgendwo? oder stellt man auf englisch und die konsole ist ebenfalls auf englisch? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 na super danke trotzdem euch beiden die deutsche synchro ist nämlich nich gerade der burner bei Videospielen und aufgrund der sprache will ich jetzt auch nicht extra geld für ausgeben, würde gerne Destiny zb. auf englisch zocken wollen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 soweit ich weiß, ist destiny hier multilingual erschienen. müsstest also im spielmenü auf englisch stellen können. okay dann schau ich heute abend mal, danke dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.