Trophäensammler Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 wenn das stimmt was da steht, dann werden wir morgen abend oder heute abend wieder Destiny zocken können, hoffen wir das beste Link: https://www.ps4-magazin.de/wartungsarbeiten/15963-playstation-network-ist-teilweise-wieder-online-update/?eb2385be Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 hab mich eben abgemeldet und wollt mich anmelden, der sacht mir immer wieder das er keine server verbindung findet, können einige von euch schon rein? oder eher nicht? hab mir heute ne 50 € Netti Card geholt und wollt davon den Season Pass von Destiny und eins von den Walking Dead Angeboten aber geht ja leider net Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Komme auch nach wie vor noch nicht Online (Fehlercode NW-31194-8). Bei dem MTU Zeug verstelle ich auch nix weil ich keine Ahnung davon hab habs eben auch probiert und bekomm den selben fehlercode. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Schaltet doch dann mal eure Gerätschaften ganz aus. Router, (Kabel)modem und Konsolen. Fährt sie dann nacheinander hoch. Zuerst (Kabel)modem dann Router und zuletzt die Konsolen. Probierts mal so (falls noch nicht geschehen). Normalerweise sollte es doch jetzt gehen. Bei mir hat heute Morgen eigentlich alles ganz gut funktioniert. Konnte sogar synchen, was ich seit Weihnachten nicht mehr konnte.Es sei denn, es gibt neue Probleme, von denen ich nichts weiß. Bin ja erst seit ner Stunde auf. :emot-haw: so wie du es beschrieben hast habe ichs heute nacht probiert und ging ebenfalls nix, schon doof hab mir gestern neben neues tablet auch ne 50 € netword karte geholt weil ja einige angebote sind (die hoffentlich noch drinn bleiben) und ich wollte den Season Pass zu Destiny holen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 machs doch am pc stimmt könnte ich auch machen, haste wohl recht, an sowas einfach denkt man vor wut natürlich garnich ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 habe gerade am PC meine Auflad Karte aufgeladen und auch den Season Pass gekauft von Destiny, aber immer wenn er was aufgeladen oder was gekauft hat, hat er extrem lange geladen und sagte mir das die server verbindung nicht vorhanden sei, aber wenn ich quasi den tab schließe und neuen tab öffne und in den store gehe zeigt er mir das es geklappt hat, aber so ganz rund scheint der Store am PC auch nicht zu laufen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 JuHu ich bin wieder Online habe dazu auch gleich ein passendes Video gefunden für die unwissenden wie ihr wieder online gehen könnt, manchmal hilft es einfach bei Youtube zu suchen Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=UjcIpFrGZSA]OnkelZocker| PS4- Endlich PSN Online Modus wieder nutzen.(Fall Lizard Squad) - YouTube[/url] Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Trophäensammler, du bist einfach weltklasse. Das ist doch schon seit gestern in einigen Threads hier im Forum bekannt. Hattest du das noch nicht mitbekommen? Aber das Video ist sicherlich dennoch sehr hilfreich. dann hab ich das wohl nicht mitbekommen ^^ passiert halt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Na klar kann das passieren, dagegen sag ich ja auch nichts. Ich dachte nur die ganze Zeit, daß du es bereits mit dem neuen Wert probiert hast, weil ja alle seit gestern nur noch darüber quatschen. Das fand ich halt so witzig, als du dann erst heute mit dieser Lösung kamst. ja mit den wert an sich hab ichs ja mitbekommen, aber bin halt kein internet crack und konnte mit den ganzen posts hier nix anfangen ^^ wenn aber sone art lern videos kommen auf youtube dann raff ich das halt schon eher als wenn hier mit der ganzen internet sprache gequatscht wird. @ hetty hm ist ja doof, hoffentlich klappt das bei dir trotzdem die tage Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 damit das ganze nicht zu sehr off topic wird () versuch ichs mal so gut zu schreiben damit dieser Post auch hier her gehört ^^ ich wünsche allen PS4/PS3 Besitzern einen guten rutsch ins neue Jahr und feiert mir net zu dolle, es müssen ja immerhin noch einige Trophys erspielt werden, werdet ihr euch noch die PS4 in weiß holen? oder bleibt ihr bei eurer Blacky? viel spaß heut abend beim Zocken (äh feiern ) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 nabend leute hab mal ne wichtige frage, wie siehts denn eig. aus, wenn man sich import spiele holt, die auf den index sind, oder später auf den index landen, möchte jetzt keine titel nennen, aber wenn ich das game spiele, videos aufnehme und auf facebook teile, darf ich das überhaupt oder kann sony mich dafür sperren? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Nein, können die nicht machen. Du kannst es nur nicht weiter verkaufen innerhalb Deutschland okay danke für die antwort Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 nabend zusammen, mal ne blöde frage, mir hat am letzten sonntag einer aus meiner freundesliste ne mail geschrieben auf der PS4, angekommen ist sie aber jetzt erst, ist das normal? oder hat das noch was mit den letzten hack angriff zutun? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Dann gehörst Du zu den "Pechvögeln" Ne im ernst, dass ist mittlerweile seit Monaten so, dass es teilweise Tage dauert bis eine Nachricht ankommt. ist doch mist, woher soll ich denn wissen wenn jemand mit mir bei destiny raiden will wenn die mail erst tage später ankommt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 moinsen, an die the order besitzer oder die es schon gezockt und oder platiniert haben, da es ja momentan das leistungsstärkste ps4 game ist, wollte ich mal fragen, hebt die ps4 auch hier wieder ab wenn ich das game starte? ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Sowas kann man nie genau abschätzen, bei mir ist es zwar auch leise, aber es wird sicherlich auch welche geben wo es nicht der Fall ist.Meine ist auch bei Killzone nicht sonderlich laut gewesen, während andere Angst hatte das die Ps4 gleich abhebt...^^ Also 100%ig kann man's nie sagen, vorallem bei Spielen die grafisch schon etwas draufhaben. ja besonders bei den grafik bomben muss man aufpassen, naja ich habe die day one ps4, damals von amazon bekommen und bisher wars so egal ob bf4, last of us oder kp welches game ne geile grafik hatte ist sie einfach abgehoben, und wurde erst nach einigen spielstunden leise, und bei the order hab ich halt son ähnliches gefühl das sie auch abheben könnte ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 morgen zusammen wollte gestern nen Video auf Facebook hochladen, aber in den Uploads ist das Video nicht mit bei und eben wollte ich den Xur Bestand von Destiny hochladen als Foto, aber irgendwie scheint dies nicht zu gehen, weiß einer woran das liegen könnte? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Heyo Sportsfreunde,gibt es auf der PS4 so eine Grenze wie lange man sie maximal im Ruhemodus lassen kann, oder ist das egal? Hab gerade ein Download am laufen und muss gleich weg und komme erst spät wieder. Gerade steht da 15 Stunden, wäre das schädlich für die PS4? ne die dauer ist vollkommen egal, seitdem ich weiß wofür der Ruhemodus eigentlich da ist ist meine PS4 dauerhaft im Ruhemodus und ist nichts passiert, kannst also beruhigt aus n haus gehen es gibt keine begrenzung dafür @ All Meine Frage von vorhin hat sich erledigt klappt alles wieder Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 GoW 3 ist schon echt nice, aber ich frage mich langsam echt wofür ich mir ne PS4 angeschafft habe, wenn ich das so mit der PS3 vergleiche habe ich im Monat deutlich mehr für Games ausgegeben als wie jetz mit der PS4, davon abgesehen kommen nur noch Remasterte HD Remakes raus, ist zwar an sich ne tolle sache für leute die diese Games nie gezockt haben, aber eigentlich habe ich erwartet (anfangs) das für die PS4 einige mehr Games rauskommen, alleine in diesen Monat kommen 2 HD Remakes raus, einmal DMC (welches ja schon draußen ist) & die Borderlands Collection, dann kommt nächsten Monat noch Dark Souls 2, und das schlimme daran ist das die PS3 Version zum spott Preis verkauft wird und die PS4 Versionen wieder den regulären Preis bekommen werden, wird echt viel langsam, will neue Games zocken und keine alten kamellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.