Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ey leute ihr glaubt mir nie was mir gerade eben wiederfahren wurde, ich habe es endlich geschafft so richtig ins PSN zu kommen !!!!!!!!!!! ich hätte einfach in den DNS Servern was einstellen müssen und das Video hat mir hier geholfen, vllt. kann man das iwo einbauen für andere die probleme haben :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VaV1MXZDhyY]How to fix the DNS error on PS4! [NW-31250-X] - PS4 DNS Fehler temporär beheben - YouTube[/url]

Geschrieben

huhu all :)

ich hab mal ne frage, ich weiß ja das die PS4 Region Free ist, aber gilt dies auch für Blu-Ray´s? hab nämlich vor mir ne US Blu-Ray zu bestellen, und kann sein das mein BD Player das nicht abspielt, aber eventuell ja die PS4? hoffe jemand kann mir rasch ne antwort drauf geben :)

Geschrieben

Moin, das PSN wird ja schon wieder gewartet, hab eben ne Trophy geholt, wollte trotzdem nachgucken was ich bei Diablo 3 (PS4) machen kann, und ich kann nicht mehr ins PS4 Menü, nichtmal wenn ich die PS Taste drücke, das Spiel läuft noch, was kann ich jetz am besten tun? ohne das Speicherstände flöten gehen?

Edit: Hat sich erledigt, aber komisch find ichs trotzdem das man trotz PS Button nich ins XMB der PS4 kommt.

Geschrieben
Keine Wartung! Immer noch bzw schon wieder ein DDOS-Angriff.

Daher können Netzwerkfunktionen gehen oder auch nicht.

Wenn man offline mit der PS4 spielen möchte, dann einfach Netzwerkstecker ziehen.

achso? na ich dachte weil bei mir immer steht das es wartungsarbeiten sind, okay das erklärt natürlich einiges, danke für die info lucky :)

Geschrieben

Nabend leute, irgendwie scheint die PS4 kleine probleme zu machen, bin auf Freunde - Online raufgegangen und der lädt, und lädt und lädt und ist nur am laden, ist das normal? oder liegt das daran das die Server von Sony sowohl als auch die von Bungie von Destiny einfach überfüllt sind und der deswegen solange braucht zum laden?

Geschrieben
du wählst den Freund an, dann gehst du auf die [...] (neben Nachricht und Party-Chat Symbol) und im Dropdown Menü auf "Von Freundesliste entfernen"

auch ne Frage:

kann ich irgendwie "einfach" meine Screenshots von der PS4 aufn PC / ins Internet bringen ohne dass sie gleich auf Facebook veröffentlicht werden? will net immer umständlich nen USB Stick anschließen und wieder zum Laptop laufen müssen :(

ah danke dir, bei der PS4 ist doch noch ziehmlich ungewohnt, vielen dank :)

Geschrieben

Hey leute, kp ob das schon besprochen wurde, aber wenn ich in den bereitschaftsmodus gehe leuchtet es ja orange, aber nach einiger zeit ist der leuchtebalken weg, dh. er ist denn nicht mehr in den bereitschaftsmodus, wie kann ich es einstellen das er dauerhaft in den bereitschaftsmodus bleibt? scheint wohl mit den letzten Update sich umgeändert zu haben.

Geschrieben
Bei Einstellungen > Energiespareinstellungen, die 3h deaktivieren. (Soweit ichs grad im Kopf habe)

Das ist wie bei anderen Dienstleistern auch. Dafür gibt es eine Datenbank, wo das abgeglichen wird.

Eine falsche Nummer an sich geht nicht.

Jedoch - aber das soll jetzt keine Anleitung sein - wäre es wohl möglich einen fremden Ausweis zu nehmen (Vater oder ähnliches).

Doch ggf. muss dann das PSN -Konto auch auf diese Person laufen / der Name geändert werden ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

ah supi danke dir :)

Geschrieben
Wieso läuft'n da das Laufwerk ? Das ist doch alles auf der Platte installiert :dozey:

meine vermutung ist, das die Games so hoch von den Anforderungen her sind, das Sony das offensichtlich einfach vergessen oder nicht berügsichtigt hat, das, das Laufwerk nicht mit den ganzen Anforderungen von den einzilnen Games nicht so richtig mit klar kommt, kann mich aber auch irren und es liegt an etwas völlig anderem.

Geschrieben
Schon mal auf "Details" geklickt, wenn ein Update ansteht? Würde die Frage im Forum vermeiden.

Systemstabilitäten wurde verbessert. Sonst nichts großartiges.

zu was dient ein forum sonst wenn man nicht mal mehr sachen fragen darf? aber danke für die erklärung.

Geschrieben

die leute von den Nachrichten Sendern haben aber alles falsch gesagt was man nur falsch sagen konnte hab mich echt schlapp gelacht, bei Pro 7 hieß es nämlich die Hacker Gruppe hieß "Lizard Attack" dabei heißt die Gruppe "Lizard Squad" dann hieß es das sie die ganzen Konsolen lahm gelegt hätten und somit unbrauchbar wäre bzw. das man nicht zocken könnte, man kann ja zocken, nur halt nicht online, ist zwar blöd aber muss man halt geduldig sein und warten und Offline Games wie Far Cry 4 zocken, nur zu blöd das ich das schon auf platin hab und sonst nix weiter habe ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...