Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Die Frage war, ob du dir mit dem Vollbildmodus sicher bist? Also ob du wirklich gar nicht Vollbildmodus haben kannst? Aber wie wir ja jetzt wissen, geht das doch.Kommentare kann man wohl auch über die Homepage nicht abgeben. Hab ich gerade eben getestet. Musst also das Häkchen bei Kommentare setzen, wenn du Kommentare sehen willst. genau und da ja unser reptil mir ne antwort gegeben hatte, bin ich auch nicht mehr drauf eingegangen ^^ jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 toll da will man inruhe zocken, da meldet sich das PSN einfach ab weil Sony Wartungsarbeiten machen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Metro Last Light gabs auch mal für PS Plus Edit: und das Neu/Alte Tomb Raider auch Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 mal ne frage, hab mir nun endlich mal ne 50 € Network Card geholt und bin gerade bei der PS3 unterwegs, wenn ich mir PS + mache für 1 Jahr, wird das auf der PS4 dann mit übernommen oder zählt das seperat irgendwie? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 perfekt, danke leute, dann werd ich mal heute Abend PS + machen für 1 Jahr damit ich auch endlich auf der PS4 Online zocken kann Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hatte das gleiche Problem. Der stick muss erst auf FAT formatiert werden. Zudem sollte auf dem Stick auch nichts anderes drauf sein als der PS4 Ordner. Dieses Vorgehensweise hat dann bei mir geholfen: https://boxclash.com/update-ps4-firmware-new-hard-drive-2/ Eine Frage hab ich selbst auch: Gibts auf der PS4 kein "BLING" mher? Wenn ja, wie stelle ich das ein? Einstellungen -> Mitteilungen -> Trophäen da kannste das ein und ausschalten Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 hey leute, hab n kleines problem, heute nacht wo ich die PS4 ausgemacht habe, halbe stunde später ging die PS4 einfach wieder an, ist mir schon das 2. mal passiert das die PS4 einfach wieder angeht, und die PS4 hat versucht den Online Speicher von Watch_Dogs hochzuladen, ist das normal? oder mal ne ganz doofe frage, hat sich vllt. jemand versucht von außen in meine PS4 zu hacken? macht mir langsam bisschen sorge Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 du hast automatische updates auf ein gestellt. eine Funktion von ps+. daher ist das völlig normal. du kannst das auch abstellen, oder auf eine andere Uhrzeit stellen, welche dir am besten passt. ich finde die Funktion ganz nützlich. stell dir vor deine Festplatte gibt eines Tages den geist auf. dann sind die speicherstände weg. aber wenn du die cloud von ps+ nutzt, sind sie dort gesichert. ah okay, das ist natürlich praktisch, aber warum muss er die Konsole dazu neustarten? kann er das nicht im hintergrund machen? hab mich voll erschrocken als die aufeinmal an ging. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 ich schätze das liegt daran das er sich dazu mit deinem psn account einloggen muss. an diesen ist ja das ps+ gekoppelt. hm okay dann dank dir erstmal für die Info Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 manchmal hab ich auch ein Doppel piepen beim ausschalten. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 moin leute, hab n kleines problem mit mein download games, wollte gestern nen kumpel sound shapes zeigen, aber da war wieder son Schloß zusehen, aber auf allen Download Games, ist das normal? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Warum findest du das eine "Frechheit" ?Meinst du Sony bietet ein halbes Jahr nach Release der PS4 direkt so Titel wie Infamous oder Assassins Creed 4 Kostenlos an? Guck dir mal die Titel an die die PS3 anfangs bekommen hat. Das waren auch nur Indie Games. Da ging es auch erst viel später mit so Titeln wie zb Bioshock los. Klar ist es nicht jedermanns Geschmack , eine Frechheit ist es deswegen aber noch lange nicht . richtig, wenn man gute spiele kostenlos haben will, dann muss man erstmal nen Jahr oder so warten, Tomb Raider ist da zb. bestes Beispiel für, letztes jahr kams raus und kam dieses jahr erst ins PS Plus rein. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 nabend, hoffe ihr könnt mir ne frage beantworten, habe heute vom guten kumpel nen Beta key für Destiny bekommen und der Download hat auch wunderbar geklappt ohne probleme, nur was mich immer wieder bei den Downloads ankotzt ist, das man nicht gleich zocken kann, das der immer wieder erst die Lizenz prüfen muss, wozu ist sowas eig. gut? wenn es fertig ist mit den Download will man auch gleich zocken, und nicht stundenlang warten -.- warum ist das so? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hat jemand für mich die Adresse von Sony Playstation in Berlin? Ich hatte da mal die Adresse (vor 3 Monaten) aber ich find den Zettel nicht mehr und im Internet finde ich auch nichts. am Sony Center am Potsdammer Platz. @ All Hab mal ne frage zum thema freundesliste, bei mir wird keine angezeigt, online zocken kann ich ganz normal, im store komme ich auch und im PSN bin ich auch ohne probleme drinn, aber meine freunde werden patu nicht angezeigt, jemand ne idee wie ich das problem beheben kann? könnte es mit einer Initialisierung behoben werden? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Moin, hab mal ne frage bezüglich 3D Gaming, hat eig. jedes PS4 Game ne 3D Funktion oder nur ausgewählte Titel? Hab seid Montag nämlich nen 3D Smart TV und möchte natürlich die Funktion 3D auch vollkommen auskosten ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Die selbe frage habe ich im April auch gestellt. Da würde mir gesagt bis auf Trine unterstützt kein PS4 Spiel 3D. hm ist ja schon shitte iwie, okay danke für die info Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 in Berlin Steglitz am Bulevard im Saturn gibts wieder PS4´s allerdings ohne Games für 429 € und Bundles gabs auch aber da hab ich kein Preis gesehen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 ja hab auch über den preis gestaunt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Haste die Mitarbeiter mal gefragt, wie dieser hohe Preis zustande kommt? Das ist nämlich schon etwas dreist, wobei ich in letzter Zeit immer wieder mal PS4's im freien Verkauf gesehen habe. ehrlichgesagt nicht da ich ja schon eine PS4 habe. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 moin leutz wenn ich was im Download habe und aber gleich ins Kino gehen möchte, dann muss ich doch in den "Bereitschaftsmodus" wechseln damit der Download fertig ist wenn ich wieder zuhause (gegenenfalls) bin oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.