Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich finde es auch besser wenn Sony via Email ne benachrichtigung einführt so vonwegen "so leute passt uff, ab morgen um 17 uhr sind wartungsarbeiten" sowas erfährt man ja immer nur vom Forum oder auf anderen Inet Seiten, und eig. hat ja Sony unsere Email Adressen, da dürfte es ja kein problem da mal ne Email rauszuhaun, aber was will man machen ist halt Sony.

Geschrieben

Moinsen, hab mal ne frage, wollte gestern die NBA Live 14 Demo laden, das laden hat auch wunderbar geklappt (trotz stundenlanger ladezeit ^^), aber da war wo es fertig war unten so ein schloß drann, meine PS4 habe ich als Primäre PS4 eingetragen bei den einstellungen, aber konnte die demo trotzdem nicht starten, weiß einer woran das liegt?

Geschrieben

LoL jetzt hatte ich mal ne begegnung der 3. Art o.O meine PS4 war die ganze zeit an und mein Controller aus, hab ganz normal TV geschaut, und aufeinmal piepte es auf und die PS4 startet sich einfach so neu o.O auch wenn ich die antwort kenne, aber ist das normal? o.O & das licht des Controllers lässt sich endlich ein bisschen dimmen :)

Geschrieben
Das deine Konsole einfach so ausgeht, ist wohl net normal, bzw. Kann es sein das die ps4 den Patch automatisch geladen hat, da das Ding ja angewesen ist?

Das würde das ausstellen und wieder direkt automatisch einstellen zumindest erklären.

Oder aber, du hast einen poltergeist Zuhause u. Der wollte dich etwas ärgern.

Ich tendiere zur 2. Theorie.:biggrin5:

Das mitm Licht dimmen ist gut, aber sehr gut wäre es wenn man es komplett ausschalten könnte. Wenn schon diese dimmfunktion reingepatcht wurde, dann hätte man meiner Meinung nach die Licht ein/aus Funktion auch mit einbauen können, bzw. Sogar müssen.

mach mir mal keine angst hier ja, vorn paar tagen erst hab ich Conjuring wieder gesehen :D aber kann schon sein das es wegen dem Patch lag, aber um 11:30 Uhr hab ich das ding fertig geladen, und vor kurzen erst passierte das mit den neustart, sehr kurios, aber vllt. war das mit den neustartet auch nur ne verspätete funktion wegen den Patch, und gebe dir recht das man das besser hätte komplett ausschalten sollen, aber naja können froh sein das mans überhaupt dimmen kann, und ich glaube im netz kursierte sowieso nur das gerücht das mans dimmen könnte und nicht ausschalten könne.

Geschrieben
Hallo wolt mal fragen kann man mit der ps 4 bluray filme abspielen , oder DvD Filme abspielen. Weil es ist doch dieses abudate 1,70 raus gekommen frage deshalb erst mal , ob das alles geht .

DVD & Blu-Ray´s spielt die Konsole ab, nur 3D muss noch gepatcht werden :)

Geschrieben

Hallo :)

kennt sich schon einer mit "ShareFactory" aus? wollte demnächst mal n Video basteln, nen Song hab ich schon gefunden, und wie das mit den bearbeiten und ton leise geht weiß ich auch (hoff ich zumindest ^^), aber was ich nicht weiß ist, wie man das ganze Video dann via Facebook sharen kann, oder wie man das Video in einem USB Stick speichern kann, weiß einer von euch wie das geht?

Geschrieben

alles was mit Facebook zu tun hat wird nur angezeigt, wenn eure Freunde bei der PS4 Likes geben bei den einzilnen Trophys oder Aktivitäten, unter neuigkeiten steht doch immer ".... hat eine trophäe bei Resogun geholt" oder ".... hat Resogun gespielt" find das auch doof aber Sony hat sich halt dafür entschieden.

Geschrieben

hab doch nochmal ne kleine frage zu Share Factory, und zwar komme ich mit den Programm doch schon gut zurecht, aber womit ich nicht zurecht komme ist wenn ich musik unterlegen möchte vom USB Stick, der faselt die ganze zeit wenn ich die mucke importieren möchte, das er den Ordner Share Factory Musik sowieso nicht finden kann auf mein USB Stick und kann somit auch keine Musik Importieren, muss ich also erst ein Ordner hinterlegen der extra für Share Factory bestimmt ist und die Musik da reinlegen?

Geschrieben

hallo :)

habe noch mal 2 fragen zum Live Stream

Frage 1:

Kann man eigentlich auch auf Vollbildschirm klicken? & Wenn ja wie geht das?

Frage 2:

Kann man auch mit anderen leuten Chatten? Habe es neulich mal versucht aber iwie ging das nicht, bzw. habe nicht rausgefunden wo das gehen soll.

Geschrieben
Zu deiner Frage 1 kann ich was sagen:

Drück einfach :Q: und schon hast du das Vollbild.

Danke dir garnicht gesehen beim zocken ^^

@ GewinnerTyp

ja da ist ne Schreibeleiste, aber hab kp wie ich da hinkommen soll, hab alle knöpfe gedrückt aber iwie geht das nicht, sehr kurios.

Geschrieben
Komisch. Bei mir klappt das immer, wenn ich den linken Stick nach unten steuere und X drücke. Kommentare absenden kann man aber nur, wenn man "angemeldet" ist. Also selbst twich oder ustream hat.

okay, dann guck ich heute abend mal intensiver, wollte nämlich Outlast Streamen :)

Geschrieben
Bevor man ein Stream anfängt, kann man ja bestimmte Einstellungen machen. Ganz oben hat man 3 Felder in der man ein Kreuz machen kann. Video von Kamera übertragen, Mikrofon übertragen und Kommentare auf Bildschirm übertragen. Das letzte nicht ankreuzen und schon hat man Vollbild^^

& auch dir, danke schön :)

@ Romeo

ja bin mir ganz sicher das man als selbst Streamer keine Kommentare verfassen kann auf der PS4, wie es auf der Internetseite selber aussieht habe ich noch nicht ausprobiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...