Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

für diejenigen die es intressierte, kam ja mal die frage auf ob die playse laut wurde bei infamous second son, ich kann euch getrost sagen, nein sie wird nicht laut, totall leise, und muss zugeben war positiv überrascht, habe auch ca. 2 - 3 Stunden gespielt und sie ist nicht wie ne Turbine laut geworden.

Geschrieben
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Der DS4 liegt super in der Hand, fühlt sich wertig an und ist ein klarer Fortschritt zum DS3.

finde den DS4 sogar n ticken besser als den DS3 Controller, zumal nicht mehr so rutschig ist wie der DS3, mir ist der auch bis jetzt nicht einmal weggeflutscht, wa ganz oft bei den DS3 Controller so.

Geschrieben
weiß jemand wo man noch farbige controller bekommt? mir kommts vor als wenn es davon nur einen schwung gab, keine nachlieferung, einfach nichts.

so ähnlich gehts mit den rest von den ganzen zubehör, wollte mir eig. schon längst die Kamera geholt haben aber in den ganzen Media oder Saturn Märkten gibts kaum welche, nichtmal der größte Saturn in Berlin hat welche, find ich schon doll iwie naja ich hab noch nen Roten ergattern können letztes Jahr also Controller.

Geschrieben
bei uns im media markt neubrandenburg gibts kameras ohne ende:biggrin5: das ist neben den schwarzen controllern aber auch das so ziemlich einzige zubehör. amazon ist für mich auch keine alternative, über 90€ für einen controller, wie bekloppt müsste man sein?! es gibt auch keinerlei anzeichen für eine nachlieferung oder?

keine ahnung ich glaube da musste schon sony direkt anschreiben und nachfragen, oder du fährst zum Sony Center am Potsdammer Platz bei uns in Berlin :D vllt. haben die noch welche ^^

Geschrieben
Bei Watchever ist der 1. Monat kostenfrei und Breaking Bad somit auch.

Grüße

Ralf

kostenfrei vllt. aber man kann zb. nach diesen freien monat nicht gleich kündigen oder? also das man nur diesen freien monat haben will und wie sieht das mit der bezahlung aus? kann ich bei whatchever oder den ganzen anderen kram da auch mit PSN Cards bezahlen? oder muss es zwingend die kreditkarte sein? hab nämlich nur ne check karte von der Spaßkasse.

Geschrieben

Nabend all :)

ich hätte da mal ne frage zum sound, und zwar wenn ich den TV auf normaler lautstärke habe wenn ich am TV schaun und dann umswitche vom TV zur PS4 ist die PS4 lauter als der TV zum fernschaun, ist das normal? oder kann man da was machen das ich den Sound bei der PS4 so anpassen kann das ich nicht jedesmal gleich n hörtsturz bekomme wenn ich umswitsche?

Geschrieben
Hast du einen Reciever zum Fern schauen? Wenn ja, einfach dessen Lautstärke erhöhen, dann kannst du den normalen TV leiser machen.

Sonst kommt es auf deinen TV an, was du machen kannst.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

ne schaue ganz normal TV

Geschrieben
Kannst du die Lautstärke für die HDMI-Ports separat einstellen?

Guck doch mal in der Anleitung für deinen TV!

sorry jetzt erst gelesen, ne beim HDMI kann ich nix einstellen, hab ich zumindest nix gefunden und in der anleitung steht auch nix, naja ist halt ne abbildung der Fernbedieung aber das wars halt auch schon, aber werd zur Fußball WM sowieso nen neuen TV zulegen, meiner ist quasi eins der ersten TV´s der rauskam und war sau teuer damals, mit 60 Bilddiagonale knapp 700 € wenn man sich die preise heute anguckt bekommt man schon nen 3D TV mit einer größeren Bildfläche ^^ achja und damals wo ich den geholt habe gabs noch kein Real 3D usw. ^^

Geschrieben
Mich regen die Wartungsarbeiten auch auf. Ich habe ja nichts dagegen, wenn sie angekündigt werden würden oder wenn sie an Zeiten sind, wo eh nicht viele online sind, aber immer zum späten Nachmittag/Abend hin ist das schon echt kacke. Man kommt von der Arbeit nach Hause und nichts geht.

das ist nicht ganz korrekt was du sagst, Sony selber sitzt glaub ich iwo in Korea oder China, naja in irgendeinem Asia Kontinent, und dort sind halt auch die Server für die Konsolen, und ich vermute mal das sie das schon in der früh oder sogar in der nacht machen mit den wartungsarbeiten, nur durch die zeitverschiebung sind die wartungsarbeiten bei uns halt eben auf den späten nachmittag/abend.

Geschrieben
Das ist auch nicht ganz richtig, die Server stehen auf der ganzen Welt. Glaube kaum, dass die Techniker aus Korea nach hier kommen um da was zu warten :biggrin5:

hm okay daran hab ich natürlich auch nicht gedacht :xd::'> aber kann es vllt. trotzdem sein das die server hier sind aber die wartungsarbeiten trotzdem in den Hauptsitz arbeiten und das dann hier her weitergeleitet wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...